Borkey
Bin nun nach 100 mal probieren bei Werder durchgekommen und es gab keine Karten mehr für die OSTKURVE. Glaub, die sollten sich mal mehr Telefone kaufen.
Wenn noch jemand 2 Karten hat, am besten Schüler/Studenten, kann mir ja mal ne private Message schicken, danke!^^
*mfg* Borkey! ?(
Jimmy
Ich hab ne Karte für die West...ist es irgendwie möglich damit in die Ost zu kommen?
Tsubasa
ich bräuchte auch noch karten bitte pn oder icq
werdi
hi ich such eine Karte Ostkurve Pn oder ICQ!!
Tengeraner
Suche auch noch ne Schalke Stehkarte. Hätte im tausch dafür Kohle oder ne Karte für das Bayernspiel anzubieten. Einfach PN an mich !!!!
DJpeTersiLie
habe 2 west unterrang überdacht...würde die jemand gegen ost steh tauschen? pn oder e-mail
Felix.Hillje@gmx.de oder ICQ 122497246
Mike
ich bin auch schon die ganze zeit am telen und bin nicht durchgekommen die sollten sich echt mal mehr telephone anschaffen ! naja wenn jemand noch zwei karten ost steh über hat ! kann sich ja mal melden !per pn msn oder icq !
redfield
| Zitat: |
Original von Jimmy
Ich hab ne Karte für die West...ist es irgendwie möglich damit in die Ost zu kommen? |
Ich denke nicht
Yannick
Wird wohl hier ähnlich wie bei der Kartenbörse gegen Bayern laufen,aber falls jemand noch ein Steher über haben sollte bitte PN .
Dankeschöön
streeki
hi, ich suche auch noch 2 (nicht für mich) wenn möglich so nah wie möglich am Gästeblock.
danke Mfg Streeki
Bene_NRW
SUche auchnoch 2x Ost Unterrang.
capri
oh man das ist doch echt noch ne weile hin..
naja ich weiß jetzt schon das ich dann leider nciht kann.. family udn so.
Also ich ahbe eine karte Ost steh Schüler/studenten anzubieten.
Anfragen bitte per PN
Danke für die vielen PNs aber die KARTE ist jetzt WEG
JulianLohne
Capri... hast PN :-)
Taste Me
such auch noch 4 ost steh wenns geht ermäßigt
2 wären auch ok
tsubasa`
ich war gestern um 14 uhr da... ich frag mich wieso die keine karten mehr haben naja
ich suche auch noch eine steh
ob ermäßigt oder nicht ist egal...
da ich momentan kein internet habe bin ich unter 0162/7478224 zu erreichen
Porz
Schliess mich mal an.Egal ob ermässigt oder nicht.Der 22 April ist mein Geburtstag,also erbarmt euch meiner.
Matti
ich bin auch schon die ganze zeit am telen und bin nicht durchgekommen die sollten sich echt mal mehr telephone anschaffen ! naja wenn jemand noch eine karten ost steh über hat ! kann sich ja mal melden !per pn msn oder icq !
Emsländer1899
Suche ebenfalls 1 Karte Ost Steh ermäßigt !
Angebote bitte per PN oder icq an mich..
So eine scheiße mit dem Kartenverkauf ,man man da muss so schleeunigst was ändern.
neelsen
hätte eine ost steh-ermäßigt im tausch gegen eine bayern-steh anzubieten.
Matze-WB
tausche schalke oststeh schüler/student gegen bayern oststeh. bei interesse pn