Rock am Ring 2006

Fango
Zitat:
Guns N’ Roses bei Rock am Ring

Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.

Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.

Die Festivalauftritte und die bevorstehende Veröffentlichung des lang erwarteten neuen Albums eröffnen die Aussicht auf ein denkwürdiges Jahr für Guns N’ Roses und ihre zahlreichen treuen Fans. Axel Rose erklärte dazu in einer Stellungnahme: „Europa hatte schon immer eine ganz besondere Priorität für mich. Nach unseren großartigen Shows hier, sind wir sehr gespannt und freuen uns, endlich wieder vor diesem fantastischen Publikum zu spielen.“
mansonblack
also ich glaube erst das sie spielen, wenn sie vor mir auf der bühne stehen...
selbst damals, als sie mit metallica auf tour waren, haben sie 5min vor auftritts-beginn noch das handtuch geworfen.

aber geil wärs schon noch jemanden meiner jugendhelden endlich mal live zu sehen!
Eichsfelder
Guns n´ Roses hör ich genauso gern wie Limp Bizkit.

Problem bei beiden: oft genug angekündigt, ebenso oft in letzter Sekunde abgesagt.

Bei Guns n´Roses würde mich halt interessieren, wen Axl sich neu dazugeholt hat. Vielleicht ist Izzy Stradlin wieder auferstanden...

Denn die alten GN´R Recken Duff McKagan, Matt Sorum und Slash sind ja jetzt als Velvet Revolver unterwegs.
mansonblack
die ja letztes jahr aufgetreten sind und arschgeil waren...

BaGGio
HELGAAAAAAAAA

KoRn und Guns N Roses waren der Hammer. Auch sonst super Konzerte und top Wetter! Gerne wieder...
mawe svw
helga? ich glaub ihr kennt "Klara" noch nit