MrBonde
Versand wirds vorerst nicht geben. Wenn ihr es selbst nicht (pünktlich) schafft, fragt doch am besten jemand anders, ob er euch eins kauft. Ansonsten denke ich auch, dass wir für Samstag genug da haben dürften.
Wer sonst nicht schlafen kann und auf jeden Fall bis um viertel vor Drei zum abholen kommen kann, schickt mir ne PN mit Namen und gewünschter Größe. Dann leg ich eins zurück.
Fango
| Zitat: |
Original von killer17
kurze Frage,von was für t-shirts wird hier gesprochen?sind die nur für die Recaille verte mitglieder wenn man das so nennnen kann,oder auch für andere?
mfg killer17 |
Ostkurvenshirt für alle. Siehe:
Racaille Verte informiert!
leinaD
Original von Fango
Bin ja immer noch für ein Abo der Parole, damit man die dann wie das Werder-Magazin am Freitag im Briefkasten hat.
|
sehr gute idee son abo würde ich auch nehmen
Flomf
By the way: Wann kommt die dritte Ausgabe online?
killer17
Ich bedanke mich.habe den thraed übersehen.super t-shirt.versuch dann auch noch eins abzustauben.
MrBonde
Original von Flomf
By the way: Wann kommt die dritte Ausgabe online? |
Das Heft ist an die Kurve gerichtet und weniger ans Internet, von daher bauen wir da jetzt ne zünftige Verzögerung ein. Empfehle also, das Heft zu kaufen anstatt es runterzuladen
Aber wo du gerade fragst, hau ich sie gleich drauf.
Edit:
www.racaille.de
evil uncle
öhm... da stimmt grad was nicht auf
http://www.racaille.de/ - statt dem Index krieg ich ne Ordner/Datein-Übersicht!
Aber hübsches Wiese-Bild - wer hat das denn kreiert?
EDIT: jetzt geht's wieder...
MrBonde
Original von Andreas
Original von Fango
Bin ja immer noch für ein Abo der Parole, damit man die dann wie das Werder-Magazin am Freitag im Briefkasten hat.
|
sehr gute idee son abo würde ich auch nehmen |
Wenn man dann die Spiele noch zu hause gucken könnte, müsst man gar nicht mehr ins Stadion gehen!
Moment....
leinaD
nein enno darum geht es nicht. nur ich finde es besser wenn man so etwas schon zu hause hätte, als wenn man es am stadion kauft. Dann is es so das es meistens zerknittert und wenn man so etwas sammelt, dann sollte es schon anständig aussehen.
cuxhavener
dann musst du halt besser aufpassen. meine 3 exemplare sehen noch aus wie neu.
BaGGio
...ausserdem hat man vor dem Spiel bzw. in der Halbzeit noch was zu lesen
Flomf
Original von MrBonde
Original von Flomf
By the way: Wann kommt die dritte Ausgabe online? |
Das Heft ist an die Kurve gerichtet und weniger ans Internet, von daher bauen wir da jetzt ne zünftige Verzögerung ein. Empfehle also, das Heft zu kaufen anstatt es runterzuladen
|

Also ich hab sie mir ja gekauft, nur bei der ganzen Action wars halt plötzlich weg...deswegen hätte ichs halt gerne für mein ARchiv auch auf dem PC....
#edit: Vielen Dank!
vordock
Wieso steht auf der gestrigen Ausgabe "11.02.2006 - Nr1?"
Erik
weil auf allen ausgaben was verplantes dalsches steht. das ist absicht man

KULTIG
MrBonde
Wir bauen absichtlich in jede Ausgabe ein paar Fehler ein, denn nur dann ist es so richtig Racaillegesindelstyle!
chrisdOof
Helvetica Black Condensed 128 pt
philipp#1899
Eine Frage: Warum steht auf dem Deckblatt der 3. Ausgabe "Parole de la Racille", und nicht - "Parole de la Racaille" ? Da ich nur ein Jahr Französisch hatte, und die Sprache nicht unbedingt perfekt beherrsche, bitte ich um Aufklärung, was "Racille" bedeutet! Oder handelt es sich einfach um einen Druckfehler?
SeñorDingDong
Auf der gedruckten Ausgabe isses richtig geschrieben
whitieh
fehler...danke für hinweis...wird behoben (hoffe ich

)