Mule
Ab dem nächsten BuLi-Heimspiel wird es einen Stand im OKS geben, bei dem es die "Hannover away - love it!" DVD zu erwerben gibt. Kostenpunkt 8.
Ansonsten kann die DVD auch per Mail bestellt werden -->
InfamousYouth@web.de und kommt dann per Post zu Euch.
Geld muss dann überwiesen werden (8 + Versand), Bankdaten gibt es dann nach der Bestellung per E-Mail.
Die DVD enthält 40 Minuten Blockszenen aus zwei Spielen des Jahres 2oo5, sowie einigen Specials.
Es lohnt sich!
Bremer
Muss man das Geld zuerst überweisen??
Gremlin
Was ne frage... :vogel:
Natürlich!
Bremer-Jung
| Zitat: |
Original von Gremlin
Was ne frage... :vogel:
Natürlich! |
mecker nciht gleich rum :tongue:
und kommt dann per Post zu Euch.
Geld muss dann überwiesen werden
kann man auch anders verstehen auch wenns eig. meistens selbstverständlich ist erst zu zahlen
Fiedel43
Wie hoch werden die Versandkosten sein?
Großbrief 1,44 ?
tretixe
´Wie hoch ist die Auflage, also wie lange wird es sie geben?
kalle
namd,
super,fette sache! :respekt:
email ist unterwegs,nehme auf jedenfall eine dvd...
kann nur leider am we net vor ort sein,da ich mal wieder malochen muß
gruß kalle
paint76
...ich bin sehr gespannt.......
matze-berlin
Ich würde auch eine Nehmen.
bastian
Original von matze-berlin
Ich würde auch eine Nehmen. |
Dann bestell doch einfach eine und erstell hier nicht so einen Sinnlos-Post! MAN!
ChrisLiebing84
Ich nehm auch eine
JanR
Ist auf der DVD nur die Zeit im Stadion oder auch die "action" vorher drauf?
kopfnuss
Ist beides drauf!
Ludi
Wenn ich das Teil vor dem Spiel kaufe, werde ich es mit ins Stadion nehmen müssen...ich denke mal, die Ordner werden eventuell etwas gegen DVD's im Stadion haben...??
Ludi
tretixe
Gegen Cd's hatten sie bisher noch nichts. Denke gegen DVD's dann auch nicht.
Noch mal die Frage, welche Auflage?
kopfnuss
Erstmal 100 Stück, wenn dann noch Interesse besteht werden noch welche gemacht!
Mule
Wenn das Kontingent am Samstag ausgeschöpft werden sollte, kann man/frau seine DVD bezahlen, wird in eine Liste eingetragen und bekommt diese dann beim nächsten Heimpsiel nachgereicht bzw. kann sich die DVD am Stand abholen!
BaGGio
In großer Vorfreude wollte ich gerade den Sieg krönen mit nem Bierchen und der Hannover DVD. Jetzt hab ich das Problem, dass mein DVD Player die CD wohl nicht erkennt, nur lange läd und ein summendes Geräusch macht. Mein PC läd auch unnormal lange und zeigt mir dann im Endeffekt aber an, dass auf der CD anscheind nichts vorhanden ist...
Ich bitte um Hilfe oder im Fall der Fälle um Ersatz.
Mütze
Original von Snooper
In großer Vorfreude wollte ich gerade den Sieg krönen mit nem Bierchen und der Hannover DVD. Jetzt hab ich das Problem, dass mein DVD Player die CD wohl nicht erkennt, nur lange läd und ein summendes Geräusch macht. Mein PC läd auch unnormal lange und zeigt mir dann im Endeffekt aber an, dass auf der CD anscheind nichts vorhanden ist...
Ich bitte um Hilfe oder im Fall der Fälle um Ersatz. |
bei mir hat das dvd laufwerk extrem lange geladen, hat abgespielt hat sich aufgehängt....dann habsch innen dvd brenner getan dann gings 1a....
achja geile dvd respekt....gänsehaut pur...
tobe-HB
bei mir läuft's perfekt....top Ding
ach ja und wer brennt...rennt

den find ich gut