Phille
naja hoffentlich wird aus dem hier was.....
is er eigentlich ablösefrei?
Erik
ist er. und ich warte lieber auf andere quellen für den vollzogenen transfer
auf jedenfall ist es richtig nach jemandem für rechts zu gucken
Matinho
| Zitat: |
Original von Erik
ist er. und ich warte lieber auf andere quellen für den vollzogenen transfer
... |
bittesehr
Erik
gerade gesehen
bestimmt nett, aber ich kenn ihn nicht wirklich gut.. zumindest nicht gut genug um irgendeine erwartung zu haben

so schlecht kanns ja nicht sein
Phille
:dito:ich glaub er war in letzter zeit auch viel verletzt oder ?
Bremer
Clemens Fritz war früher beim KSC einer der Leistungsträger im Team neben Marco Engelhardt.
Ich hoffe, dass Clemens Fritz Druck für Owomoyela machen kann!!!
:svwapplaus:
Erik
Original von Bremer
Clemens Fritz war früher beim KSC einer der Leistungsträger im Team neben Marco Engelhardt.
|
da ist er aber hoffentlich weitaus besser, der clemens
bzw. dann kann er ja nur ruck zuck in der nationalmannschaft sein :X
Fiedel43
Ich sehe schwarz- fragt mich nicht warum.
Männliche Intuition!
Mal ehrlich: 30 BL-Einsätze mit 25 Jahren, (da hat er gerade mal 30 Einsätze mehr als ich-also knapp 1 Saison) sind wirklich keine Hausmarke.
Ob er nun in der 2. Liga der Reisser war kann ich nicht beurteilen Aber selbst wenn, ist das sicherlich kein aussagefähiges Kriterium für ein erfolgreiches Bestehen in der CL oder im oberen Drittel der 1. BL.
Ich befürchte, der kann sich einreihen in:
van Damme
Gustavo Nery
Wehlage
Daun
Roembiak...
Ich hoffe, ich irre mich!
Matinho
Grosse Erwartungen sind hier denke ich fehl am Platz.
Clemens Fritz soll Owomoyela zeigen, dass er seinen Stammplatz nicht sicher hat. Zurzeit macht das P.Pasanen. Der wird aber innen eher gebracht.
Dazu kommt - Jede Position muss mind. doppelt besetzt sein.
MrBonde
Was hat Roembiak in der Aufzählung zu suchen? Er war der grösste.
oberhausener
Original von MrBonde
Was hat Roembiak in der Aufzählung zu suchen? Er war der grösste. |
worin?
Sven
clemens fritz war nach seinem wechsel vom ksc auch bei bayer gut und gesetzt, nur hatte er letzte saison ein kleines problem :
Wadenbeinbruch !!!
ich persönlich glaube er wird sich nicht in die Reihe einreihen, außerdem kann er rechts in der viererkette oder im mittelfeld spielen und wie schon gesagt wurde, jede position muss doppelt besetzt sein!!!
Matinho
Schaut euch doch mal die Videos auf WOL an.
Schaaf und Allofs reden sehr angetan von ihm.
Rymen Simon
naja wenn sie nicht vom ihm überzeugt wären würden sie ihn ja auch nicht holn
Matinho
naja..
von Van Damme war man nicht so überzeugt
er z.B. war lediglich ne Notlösung
Tsubasa
Drei Neulinge und ein Rückkehrer stehen im Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock und das EM-Qualifikationsspiel vier Tage später in Bratislava gegen die Slowakei.
Zur Nominierung von Clemens Fritz äußerst der Bundestrainer: Er hat sich in dieser Saison in Bremen stark in den Vordergrund gespielt. Wir haben ihn durch unseren Stab dabei mehrmals beobachtet und er hat stets einen guten Eindruck hinterlassen. Clemens Fritz hat eine Chance verdient, da er auf der rechten Abwehrseite offensiv und defensiv Akzente setzen kann."
ich finde es richtig gut, dass er nominiert wurde
www.dfb.de
JDS
Sehe ich ähnlich.
Er hat auf jedenfall seine Chance verdient. Fritz zählt für mich zu den postiven Überraschungen dieser Saison. Er hat sowohl in den Champions-League Spielen, als auch in der Bundesliga überzeugt.
Besonders erwähnenswert seine Leistungen in Hamburg und gegen Barcelona.
KL91
Wer einen Ronaldinho ausschalten kann, der hat eine Nominierung allemal verdient !!!
Emsländer1899
Super,der hat es aufjedenfall verdient!
Nach den starken Leistungen in den Vergangen Wochen!
Viel Erfolg Clemens....