Clemens Fritz

Fiedel43
Ja, durch gute Leistungen bei Lev und zumindest soliden (Ausnahme Barca- da waren alle ziemlich stark) bei uns ist das gerechtfertigt. Obwohl auf der rechten Seite ja auch kein anderer ist. Den größten Konkurrenten hat er ja eigentlich mit Owo- der Friedrich ist da völlig fehl am Platz
Polenz93
Ist Fritz eigentlich wieder fit? In Amsterdam war er ja irgentwie verletzt. Ich hab angst das Pasanen wieder heute alles vergeigt auf der rechten Seite. Den haben dort den Petri nämlich richtig vorgeführt!
Monk
Anscheinend ist er noch nicht wieder fit....Niemeyer hat seine Sache leider aber auch nicht bedeutend besser gemacht...
Polenz93
Weiß jemand wann er wieder spieln kann?
Ich will nämlich wieder gewinnen
Tsubasa
tzzz....als wenn bremen ohne fritz nicht gewinnen kann...
das ist totaler quatsch was du sagst dass wir nur mit fritz gewinnen klar fitz ist richtig stark...die MANSCHAFT gewinnt UND verliert zusammen
Polenz93
Das war auch eher als Schertz gemeint! Aber Werder hat ohne ihn große probleme,weil Niemeyer und Pasanen das auf der recht seite irgentwie nicht auf die Reihe kriegen!
Zascha
Fritz ist total stark? das ist nicht lache, der spielt genauso scheiße wie alle zur Zeit! Nur das er ein Alibifussballer ist und das so aussieht, als würde er richitg was schaffen!
Tsubasa
js tsimmt er spielt zurzeit nicht stark wie alle das ist kalr das wissen auch alle aber jeder weiss hier was für überragende einzelspieler haben
xytobiyx
Dienstag, 05. Juni 2007, 13:31 Uhr
Slowakei-Spiel: Clemens Fritz mit dabei

Bundestrainer Joachim Löw sieht die Vorbereitung auf das EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei durch den Konflikt um Stürmer Miroslav Klose nicht beeinträchtigt. „Wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren, weil wir das Spiel gewinnen wollen. Die Angelegenheit wird nicht thematisiert“, sagte Löw. Erstmals in seiner Amtszeit verriet der 47-Jährige einen Tag vor dem Anpfiff seine Aufstellung. Gegen die Slowaken wird die Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Hamburg mit Clemens Fritz statt Roberto Hilbert im rechten Mittelfeld spielen. Ansonsten startet das gleiche Team wie beim 6:0-Erfolg gegen San Marino.

Bild.t-online.de
KL91
Richtige Entscheidung
Ostkurvenboy
aber fritz hängt sich im gegensatz zu machen anderen RICHTIG rein!
nelson09
Ja er hat es verdient
Polenz93
Hilbert hat aber auch scheiße gespielt!
Richtige Entscheidung
FlipFlop
Unglaublich: Fritz komplettiert "Verletzten-Elf"

Nein, eine ganze Fußball-Mannschaft fehlt Werder Bremen nicht am Samstag im DFB-Pokal-Spiel bei Eintracht Braunschweig. "Dafür fehlt ein Torhüter", konterte Thomas Schaaf mit trockenem Humor und hatte die Lacher auf seiner Seite. Gar nicht zum Lachen war ihm jedoch als er die Verletztenliste aufzählte. Keine leichte Aufgabe, aber er brachte die elf verletzten Profis ohne Stocken zusammen. "Pasanen, Wome, Frings, Owo, Baumann, Andreasen, Bischoff, Fritz, Almeida, Klasnic, Hunt!", trug der Cheftrainer vor.

Nachdem Kapitän Frank Baumann (Sprunggelenksverletzung) seit Dienstagabend in dieser Aufstellung erscheint, musste Cheftrainer Thomas Schaaf mit Clemens Fritz einen weiteren Neuzugang in dieser Hinsicht präsentieren. "Meine Bauchmuskelprobleme sind wieder schlimmer geworden, ich muss jetzt schnell zum Doc", erklärte der Nationalspieler direkt nach dem Vormittags-Training, das er noch komplett absolviert hatte.

Leon Andreasen (Wadenverletzung) wollte sich zwar schon wieder von der Verletztenliste streichen lassen, doch aufgrund seiner leichten Schmerzen beim Schießen, legte die medizinische Abteilung ihr Veto ein. "Sie haben mir gesagt, ich soll noch nicht loslegen, wenn ich noch etwas spüre", berichtete der Däne.

Einen Aufwärtstrend gibt es dagegen von Petri Pasanen zu vermelden, der seine Achillessehnenprobleme in den Griff bekommt. "Ich bin seit gestern schon wieder auf dem Platz und habe die ersten Übungen mit dem Ball absolviert. Die Sehne ist zwar noch dick, sieht aber sonst sehr gut aus. Ich will nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Trotz der widrigen personellen Bedingungen verzagt der Bremer Coach aber nicht. Vor dem Spiel beim Eintracht Braunschweig stellt er klar: "Die Situation ist ja nicht neu für uns. Das begleitet uns ja schon durch die gesamte Vorbereitung. Wir werden unsere Mannschaft mit dem jetzt vorhandenen Personal schon bestücken, jeder Spieler, der mit nach Braunschweig fährt, genießt mein Vertrauen. Wir haben immer gesagt, dass man für eine lange Saison einen großen Kader braucht, das zeigt sich jetzt eben schon am Anfang."

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte trotz der verletzten "Elf": "Das ist eine außergewöhnliche Situation, die ich so noch nicht erlebt habe. Aber wir sind Werder und deshalb am Samstag Favorit. Ich habe keine Angst, wenn wir unser Potenzial und unsere Klasse abrufen, dann werden wir in die nächste Runde einziehen."

WOL
Reihe 16
Das wird echt immer besser!!
nelson09
Hammer hart. Passt natürlich auch, so noch kurz vor einem Spiel.
Ostkurvenboy
die saison fängt dann ja super an .......
svw_1899
11 Verletzte Spieler einfach nur scheiße ... es fehlen einfach zuviele .. gucken was in braunschweig geht
Ostkurvenboy
also super kombinations fußball wird das nicht
ChaTTeRer
Nationalspieler Clemens Fritz verletzt

Werder Bremen muss in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League gegen Dinamo Zagreb vorraussichtlich ohne Fußball-Nationalspieler Clemens Fritz (Foto) antreten. „Wir werden wohl auf ihn verzichten müssen“, sagte Trainer Thomas Schaaf vor der Partie am Mittwoch. Der Verteidiger laboriert an ein Bauchmuskelzerrung. Frank Baumann steht vor einem Comeback. Der Kapitän trainierte wieder und Schaaf ist optimistisch, ihn gegen Zagreb einsetzen zu können.

Quelle: Bild.de