HipHop-Kemp

cuxhavener
steht zwar noch kein act fest aber wer zeigt interesse, da man bei dem festival nix falsch machen kann!

10€ + total besoffen = TSCHECHIEN / HIPHOPKEMP

Nach dem phänomenalen Erfolg des HIP HOP KEMP bei den deutschen Besuchern im Jahr 2005 fiebern nun nicht wenige Hip Hop Headz auf das Megaereignis 2006.

Trotz aller Euphorie bleiben wir jedoch unseren Trueschool Hip Hop Grundsätzen bezüglich des HIP HOP KEMP Festivals auch für 2006 treu die besagen:

- kein Booking von kommerziellen und aggressiven "Hip Hop" "Artists" und somit nur Hip Hop minded Besucher auf dem Festivalgelände/Zeltplätzen die nicht auf Streß und Aggrotrip aus sind
- kein Booking von Artists mit überzogenen Gagen oder Superstar-Allüren, bei allen HHK Artists könnt ihr 100% sicher sein das diese nicht nur auftreten um Cash abzugreifen sondern um Hip Hop 2 tha fullest zu representen
- keine bezahlten Anzeigenkampagnen in Deutschland in TV, Radio, Print- und Onlinemedien, lieber halten wir die Ticketpreise klein und pushen unser HIP HOP KEMP STREET TEAM welches wieder 2006 in 60 deutschen Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern startet UND natürlich vertrauen wir auf DEINE Mundpropaganda
- wie immer fast schon legendäre Tiefstpreise auf und um das Festivalgelände (z.b. alkohol. Getränke 0,5L 80 Cent, Shuttlebus 30 Cent)

Soweit nichts neues, die größte Neuerung für 2006 betrifft aber den Ticketvertrieb! Alle HIP HOP KEMP und URBAN RAPUBLIC Festival Tickets wird es nämlich in allen 4.500 Ticketcorner Reisebüros/VVK-Stellen geben, das heißt in jeder Stadt ab ca. 50.000 Einwohnern. Dieser Schritt war dringend notwendig geworden da das Ticketvolumen von uns allein für 2006 einfach nicht mehr bewältigt werden kann. Für Ticketcorner haben wir uns entscheiden weil hier die VVK-Gebühren für euch erfreulich niedrig sind. Sobald der Ticketvorverkauf startet geben wir grünes Licht auf hiphopkemp.de in den News und im HHK Festival-Newsletter.

Betreiber von Streetwear-/Vinyl- und gutbesuchten Online-Shops die Interesse haben beim HIP HOP KEMP und URBAN RAPUBLIC Ticketverkauf gleich beim Start mit dabei zu sein sollten sich bei Lutz.Glaessner@ticketcorner.com melden! Aufgrund der Collabo von Ticketcorner mit örtlichen Reisebüros können nun auch HIP HOP KEMP Busreisenanbieter (welche die Busse sowieso meist bei örtlichen Reisebüros buchen) schöne Komplettpakete schnüren.

Wir wünschen allen HIP HOP KEMP Fans ein rundum gelungenes Jahr 2006!
paint76
soll ne sehr geile party sein......aber definitiv zu weit weg
cuxhavener
aaaaaaaaaaaach komm gib dir nen ruck!
karl spinnemann
hhk is die verdammte reise wert!
erstens sieht man den längsten straßen strich europas
zweitens fühlt man sich da wie der reichste mensch der welt
und drittens hat man da noch ne community mit der man sich austauschen kann!
wo is denn bitte der austausch beim splash? höchstens aufm dixi oder auf dem coca cola/ viva/ mtv werbegeschenk-basar...
echtes highlight! auch wenn der schatz nich mehr am silbersee gesucht wird. die militär basis in hradec is auch ziehmlich lässig
außerdem is es nen spontanes festival. so hat unser UBC "member" RES RADIO noch nen gig mit bee-low direkt vor masta ace bekommen... auf der hauptbühne! sehr lässig
und die preise sind auch spott billig. wenn man dann noch bei der werbe aktion mitmacht kommt man sogar umsonst hin und hat auch noch seinen spaß und die stadtreinigung auch... ne göttingen?!... harharhar
osterode fährt geschlossen mit gaskocher und klopapier

ach noch nen paar leckerlies vom letzten jahr:
masta ace
lords of fitness
static & nat ill
kaleidoskop
dj vadim und woody
hype und dunloop
und sowieso turntable aktion to the fullest...
paint76
ooooooooooch so unter uns farbschmierern findet da schon reger austausch statt......und ausserdem tausch ich da regelmässig leere becher gegen volle ....aber ihr habt ja recht man sollte die angelegenheit wirklich mal ernsthaft ins auge fassen
cuxhavener
FSB muss geschlossen fahren!
paint76
stimmt schon....aber ich warn euch,ihr müsst trinkfestigkeit mitbringen :schal:
cuxhavener
ich sags dir, wir sind trinkfest.......
paint76
sehr gut.....das will unter beweis gestellt werden :tongue:
cuxhavener
ja, ich weiss nicht winko is nich so der trinker der kann nix ab... aber bei mir bist schon an der richtigen adresse...
paint76
gebt mir halt nur keinen wodka aus flaschen......dann wird das ne ruhige reise....
cuxhavener

unser hiphopkemp klo

unsere badewanne

irgendwo da stehen dann unsere zelte.

wir trinken wodka aus fässern und rauchen joints aus DIN A2 papers....
paint76
klingt irgendwie unvernünftig......wir sollten doch ein vorbild für die jugend sein....
cuxhavener
paint 4 president

paint76
aber eins sg ich dir der jägermeister kommt mir nicht ins haus.....
cuxhavener
du trinkst keinen wodka aus flaschen und keinen jägermeister.
was trinkst du dann? whiskey?
Yannick
Ich will mich ja nicht einmischen aber warum beredet ihr das nicht per PN?
Ich meine hier sollte es doch eigentlich um das HipHop-Kemp gehen...
MrBonde
Hier geht es doch offensichtlich bereits um die konkrete Planung des Kempbesuchs.
Yannick
Die konkrete Planung eines Kempbesuches besteht nur darin darüber zu disskutieren was man an Alkohol trinkt?
Mir soll es egal sein...wollen ja auch nicht vom Thema abkommen.
cuxhavener
Zitat:
Original von SB-Yannick
Ich will mich ja nicht einmischen aber warum beredet ihr das nicht per PN?
Ich meine hier sollte es doch eigentlich um das HipHop-Kemp gehen...

immer noch keine acts am start.