HipHop-Kemp

karl spinnemann
ich schlag denen ma yannick als moralapostel vor
paint76
Zitat:
Original von SB-Yannick
Ich will mich ja nicht einmischen aber warum beredet ihr das nicht per PN?
Ich meine hier sollte es doch eigentlich um das HipHop-Kemp gehen...
tuts doch.....
cuxhavener
LITTLE BROTHER /USA/
GURU /USA/
M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
SWAY /UK/
KLASHNEKOFF /UK/
KALIBER 44 + Czarne ZBoto /PL/
KONTRAFAKT /SK/
PSH /CZ/
WWO /PL/
POE (O.S.T.R. + Emade) /PL/
LONA & DJ TWISTER /PL/
PYRANJA /D/
SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
ROOFTOP CLIQUE /A/
HÖRSPIELCREW /A/
SUROWA WERSJA /D/PL/ (presented by Rheinhiphop)
ROxIN
naja außer guru und das soundsystem mit adlib ist es ja eher ein "geht so" line up
karl spinnemann
naja, medaphoar is auch ziehmlich fett
sway is eigentlich auch ganz cool
Räuber Hotzenplotz
was habt ihr gegen little brother???
cuxhavener
Ein Stück deutscher Hip Hop Geschichte gibt sich auf dem HIP HOP KEMP 2006 die Ehre: die STIEBER TWINS aus Heidelberg.

Lang nichts mehr gehört von den STIEBERS aber trotzdem sind die beiden unvergessen. Euch erwartet eine Liveshow mit den "Best of" ihrer Klassiker und eventuell neue Überraschungen, stay prepared!

News gibt es auch bei unserem gebuchten UK-Rap King SWAY. Es wird auf dem HIP HOP KEMP 2006 eine Reunion-Liveshow mit seinem ehemaligen Partner PYRELLI geben, spätestens beim gemeinsam performten Track "Up Your Speed" werden da wohl einige UK-Rapfans leuchtende Augen bekommen.

Last but not least kommen auch Hip Hop Headz mediterraner Styles auf ihre Kosten: DNA aus Zypern werden auf der Mainstage am Stizzart sein!
Mareike
ohh, die STIEBERS zu sehen ist ne top Sache!!!
cuxhavener
k,
curse.....

oneself

und dann noch so komische schweizer tüttellü oder wat weiß ich ey.... WACK!
cuxhavener
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOK
jetzt hab ich ma wat janz für euch.......
worauf ich schon die ganze jutes zeit gewartet hab:

Soeben bestätigten NON PHIXION in vollständiger Besetzung ihre Buchung für das HIP HOP KEMP 2006!

“Brooklyn Builds Character” hieß mal ein Leitspruch der legendären Rapcrew Gang Starr. Wenn dieser Spruch dahingehend zu interpretieren ist, dass die eigene Nachbarschaft, also Brooklyn, einen ganz entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung der dort aufgewachsenen Personen nimmt, trifft das sicherlich auch auf die Mitglieder von Non Phixion zu. Natürlich kann jeder eine solche Geschichte aus seiner Nachbarschaft erzählen, aber hier geht es eben um die von Ill Bill, Sabac Red, Goretex, DJ Eclipse und Uncle Howie. Deshalb spielt sie in Brooklyn, New York, denn dort sind sie aufgewachsen und dort leben sie auch heute noch. > weiter im aktuellen Non Phixion Interview auf rap.de

Weitere News gibt es bei GURU. Er bringt seinen Producer und Background-MC Solar sowie DJ Doo Wop mit zum Hip Hop Kemp Festival.

Weitere Hip Hop Kemp Headliner folgen natürlich noch, stay prepared!

cuxhavener
HHK Verstärkung aus Frankreich

Französischer Hip Hop hatte schon seit den frühen 90ern einen festen Platz in der europäischen Hip Hop Szene. Neben den üblichen Verdächtigen gibt es eine ganze Reihe von neuen innovativen Rap-Crews die wie Pilze aus dem Boden schießen. Eine der interessantesten davon ist HOCUS POCUS, 5 Hip Hopper die sich noch die Mühe machen ihre Shows mit Live-Instrumenten zu spielen. Vor kurzem haben sie ein sehr dopes Album "73 Notes" releast das in der Hip Hop Szene mit Lobespreisungen überschüttet wurde. Lassen wir den deutsch-französischen Sender ARTE zu Wort kommen: „HOCUS POCUS aus Nantes, haben sich ohne Bling Bling durch die Szene gebattelt. Rap ist für sie kein Privileg der Ghettos. Alle Crew-Mitglieder von „HOCUS POCUS“ haben Musik studiert, 2002 wurden sie DJ-Weltmeister. Sie wollen mit dem Rap in Galaxien vordringen, wo noch nie zuvor ein Lyric zu hören war." Laut unserem HHK Booker Affro ein Geheimanwärter auf die beste HIP HOP KEMP 2006 Liveshow, also nicht verpassen! Mehr Infos gibt es auf ihrer Website.

Ganz andere Qualitäten hat unsere andere Neuverpflichtung aus Frankreich: Coups 2 Cross oder kurz C2C genannt, eine 4-köpfige DJ Crew welche als einziges DJ Team mit ihren 3 DMC World Finals Titel in Folge in die Geschichte einging. Letztes Jahr räumten sie ebenso den ITF World Team Titel in Prag ab. Zusammen mit Rafik /Lordz Of Fitness, D/, Tigerstyle /UK/ und Pfel /C2C - F/ - die (welch ein Zufall) ebenso auf dem HIP HOP KEMP 2006 vertreten sind - bilden sie die DJ Supercrew EUROSTAR. Ihr könnt euch jetzt schon mal auf ein exclusives Set dieses wunderbaren DJ DREAM TEAMS auf dem HIP HOP KEMP 2006 vorbereiten. Möge der Floor und die Nadel an den 1210ern glühen!

Klick
cuxhavener
Cali Agents (Rasco & Planet Asia) + UK Underground MCs bestätigt

Gibt es bei unserem Low Budget Ticketpreis nochmal ein Nachschlag an US-Heavyweights? Yepp so ist es: die viel geschätzten Bay-Area Trueschool Hip Hop Veteranen CALI AGENTS aka RASCO & PLANET ASIA kommen zum HIP HOP KEMP 2006.

Langsam aber sicher können sich UK Underground Rap-Fans das HIP HOP KEMP 2006 dick anstreichen, denn wir haben nochmal nachgeladen: einer der besten Producer der Insel GHOST hat mit seinem aktuellen Album "Seldom Seen, Often Heard" ein Underground Hip Hop Meisterwerk abgeliefert. Mit seinen talentierten MCs VERB T und KASHMERE aka IGUANA MAN wird er die Stage ordentlich abreißen!

klick
cuxhavener
HIP HOP KEMP 2006
3-Tagesticket
18. - 20.8.2006
www.hiphopkemp.de

April: 23 Euro
Mai - Juli: 26 Euro
August: 30 Euro

zugfahrt: 186,00 hin und zurück, gruppentarif ab 6 leuten und 14 tage vorher 70% rabatt.

also wird die fahrt und ticket knapp 90€ kosten, wer hat bock?
ich fahr allerdings direkt ab cuxhaven mit meinen atzen hier.

gruss daniel
paint76
ich muss klären ob ich dann definitiv urlaub hab.......
karl spinnemann
also sasch, wenn du fährst, dann fahr ich auch
aber wir dann von hier definitiv mit dem auto
cuxhavener
winko hat auch interesse und noch einer aus hb, dessen namen ich vergessen hab. lol
das fällt aber genau auf den zweiten spieltag.
winko
Ich werde auf jedenfall hinfahren,wie es aussieht habe ich noch zwei Plätze frei.

Damn,man kann die Tickets aber auch noch in Tschechien kaufen oda?
paint76
wie ist schon ausverkauft?