Fred
Das Hurricane findet statt vom Freitag, 23.06 bis zum Sonntag, 25.06.2006
das sind die ersten zusagen...hoffe mal, dass vor dem 15. märz noch mehr zusagen kommen, wiel zum jetzigen zeitpunkt brauch ich ncoh nciht unbedingt ne karte...
Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden
In den kommenden Wochen erwarten wir die Bestätigungen von über 30 weiteren Bands. Das Spektrum wird über Newcomer bis Headliner vervollständigt. Das Festivalwochenende ist in vier Monaten, also noch genügend Zeit zum auftauen.
Ab sofort sind Eintrittskarten zum \"Frühen Vogel\" Preis für 79,-- Euro inkl. Camping, Parken und Vvk-Gebühren zzgl. 5,-- Euro Müllpfand an allen offiziellen VVK-Stellen erhältlich. Der Eintrittspreis ist im Rahmen des Frühbucherrabatts seit 2003 unverändert!
Die Aktion \"Früher Vogel\" endet am Mittwoch, dem 15. März. Danach werden die Karten 89,-- Euro zzgl. 5 Euro Müllpfand kosten. Karten sind an allen offiziellen Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 853 653 (12ct/min Mo-Fr 10-18 Uhr) und 01805 - 570 000 (24 std/ 12 cent/min) erhältlich.
mirco214
mhh wenn dass net mehr wird geh ich doch RaR was will Fettesbrot und seeed da das issn ROCKfestival :mecker:
Daniel-OL
| Zitat: |
Original von mirco214
mhh wenn dass net mehr wird geh ich doch RaR was will Fettesbrot und seeed da das issn ROCKfestival :mecker: |
Sowas gehört auch dazu. Guck dir die Jahre vor 2005 an. So ist Hurricane und zur Auflockerung sind solche Bands nicht schlecht.
mirco214
Original von Daniel-OL
Original von mirco214
mhh wenn dass net mehr wird geh ich doch RaR was will Fettesbrot und seeed da das issn ROCKfestival :mecker: |
Sowas gehört auch dazu. Guck dir die Jahre vor 2005 an. So ist Hurricane und zur Auflockerung sind solche Bands nicht schlecht. |
warum sind da net mal andere bands die net so bekannt sind dafür aber abgehen
bastian
Original von mirco214
Eeeh... ein KOMMERZ-Festival. Da tritt alles auf, was ankommt!
Erik
Original von beckspatriot
Original von mirco214
Eeeh... ein KOMMERZ-Festival. Da tritt alles auf, was ankommt! |
richtig... mit seed und fetes brot bekommt man noch leute anderer gesinnung dazu.. -> mehr leute -> mehr geld
allerdings würd ich ja für mando diao schon das geld ausgeben :X
rock am ring wär auch primär wegen franz ferdinand
Nogoversität
neben den oben genannten Bands sind ebenfalls Sigur Ros schon bestätigt, was mich persönlich ziemlich freut (zwar nicht offziell auf der hurricane Seite, aber auf der offziellen Sigur Ros Homepage). Eine sehr schöne islandische Band, mit "erfundenem" Textgesang.
http://www.sigur-ros.co.uk/
Als Headliner könnten im Moment die Red Hot Chili Peppers, The Strokes, White Stripes oder Foo Fighters in Frage kommen (Sind natürlich alles Gerüchte, in einigen Tagen/Wochen wissen wir mehr.).
werder|owl
Das Festivals kommerziell sind, ist nichts wirklich neues. Und das Seed das Festival jetzt zerstören werden, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
mirco214
also man kann es mit der anti kommerzhaltung auch übertreiben.
aber ich glaub ich geh doch eher RaR ode WACKEN!
Erik
das seed konzert war eh geil... das guck ich mir gern nochma an, aber fb muss ja nich sein
schön wär, wenn die beatsteakls nochma kommen :X
Koenich Attarie
Also das Hurricane ist wegen der kurzen Anreise eigentlich immer 'ne Fahrt wert.
Rock am Ring lockt mich dieses Jahr bisher nur mit Turbonegro und Franz Ferdinand.
Aber gibt ja noch genug andere Festivals, mal sehen wo es so hingeht. Könnte das Topic hier quasi auch in "Festivals 2006" umbenennen.
Hat noch irgendwer ne gute Umsonst und draußen Empfehlung?
Erik
wurde heute zu nem umsonst festival in polen eingeladen.. hab aber nich wirklich nen plan davon

wollte aber eh nach polen von daher wohl ne reise wert...
wenn ich mehr weiß, dann schreib ich mal was... weiß nur, dass es am 5./6. august sein soll
oXe
Habe mir das Hurricane jetzt einmal gegeben aber das muss auch reichen. Hatte letztes Jahr nur ein Highlight und dafür lohnt es sicht nicht. Zelten kann ich auch irgendwo am Strand.
cuxhavener
Original von Oxe
Habe mir das Hurricane jetzt einmal gegeben aber das muss auch reichen. Hatte letztes Jahr nur ein Highlight und dafür lohnt es sicht nicht. Zelten kann ich auch irgendwo am Strand. |
dito, ohne irgendwelche bauern die bis nachts um 5 oder so "zeig doch mal die möpse" gröhlen.....
HBmalte
Letzte Meldung: 17.02.06
Liebe Festivalfreunde,
vor drei Tagen haben wir den Vorverkauf gestartet und fabulierten bei den Bandbestätigungen über \"Spektrum vervollständigen\". Schön, dass so schnell Fakten folgen. Neu bestätigt sind:
Apocalyptica * Manu Chao * Donavon Frankenreiter * Adam Green * Hard-Fi * The Hives * Sigur Rós
In den kommenden Wochen werden weitere Bands vom Newcomer bis zum Headliner bestätigt.
Niebuhr
Als alter ROW'ler herrscht bei mir quasi Anwesenheitspflicht. Leider haben die noch keine anständige Band verpflichtet. Letztes Jahr hab ich auch nur Audioslave gesehen und dafür hat sich das schon gelohnt fand ich. Eigentlich will ich nur wieder unseren letztjährigen Hartz-IV-Pavillion zu neuem Leben erwecken. Dazu braucht man keine Bands...
Koenich Attarie
Also Manu Chao finde ich persönlich sehr geil.
Hätte aber auch Interesse an einem Highfield-Besuch (Beatsteaks, Mando Diao)
Mal gucken was das Budget im Sommer so hergibt...
Nogoversität
Tourdaten von den RHCP sind draußen, werden in Dtl. nur 2 mal in Dortmund und 1mal in Berlin spielen. Außerdem wurden sie als Headliner beim Hurricane bereits dementiert, spielen wohl keine Festival dieses Jahr. Demnach bleiben als richtige "Kracher" kaum noch Bands. Dass the Strokes kommen, scheint allerdings immer wahrscheinlicher. Sie wollten im Zeitraum, in dem das Hurricane stattfindet, auf jeden fall in Europa eine Festival Tour geben.
Bisher find ich das Line Up ganz gut, ist zwar NOCH nicht sehr abwechslungsreich, aber bei 20 noch kommenden Bands wird es wohl noch das ein oder andere SChmankerl geben
Fred
und wieder eine neue band:
The Strokes
kennt jemand die?
ivana
Original von Fred
und wieder eine neue band:
The Strokes
kennt jemand die? |
ja klar wer nich?
schon wegen mando diao lohnt es sich und dann dazu noch adam green aber beatstakes fehlen letztes jahr war auf jeden fall goil :smoke: