RE-Jens
tach die damen...
denke eine nette geste wäre es doch morgen bei der mannschaftsaufstellung bei jedem namen mit "REINKE" zu antworten...
ein erfolg wird dies nur wenn jeder mitzieht und auch unsere stadionsprecher einen kleinen wink mit dem zaunpfahl geben mal sehen... aber erstmal weitesagen...!!!
mfg,jensemann
werdi
also auch wenn ich reinke mag aber....... ne macht ja auch keiner bei klose oder?
kai
werdi bei jedem spieler kann man das nicht machen ist klar, aber es wäre doch mal eine sehr coole aktion vor allem weil der unfall von andi wirklich ziemlich scheisse war... also finde ich könnte man die aktion mal machen...
Phire
ich find die aktion auch nicht schlecht und es würde auch sicher ziemlich gut rüberkommen... trotzdem, das ist kaum realisierbar.
werdi
ja aber das is sehr schwer zu machen Tim Reine :mad:hmm ich glaub das würde nich gehen.aber man kann es ja probieren. :schal:
knuwe
Also ich würde das den anderen Spielern gegenüber ein bisschen scheiße finden! Muss ja nicht so aussehen, dass Andi höher gestellt ist als sie selber! Nix gegen ein normales "Andi Reinke", aber so wie es hier vorgeschlagen wird finde ich es ein wenig übertrieben!
MfG Kai
PAINKILLER
Ein Andi reinke gesang während dem spiel würde sicher ausreichen!
Yannick
...gegen über Wiese aber auch ein bischen unfair finde ich!
Könnte er auch falsch interpretieren...
Ansonsten schließ ich mich Phire an.
Phille
ich fände es überhaupt der gesamten mannschaft gegenüber unfair - sie kann ja
auch nix für andis verletztung - aber natürlich sollte es auch andi reinke gesänge geben!
Erik
omg. wie kommt ihr auf die idee, die spieler seien angepisst weil ihre namen bei der aufstellung nicht gerufen wird?
und der arme wiese?
als ob die spieler derart strohdoof wären eine solche geste nicht zu erkennen :vogel:
finde die idee nett... mal sehen wie es sich ergeben wird
xytobiyx
Ich glaube kaum das irgendein Spieler das falsch versteht, es hat ja inzwischen die halbe Mannschaft zu Reinkes Verletzung Stellung genommen, die werden schon wissen was wir da meinen.
Phille
ok stimmt die werden das schon checken , aber trotzdem wie wie wollt ihr das realisieren?
Der Mäcker
So schlimm ich Reinkes Verletzung auch finde, so halte ich eine solche Aktion dennoch für übertrieben. Ein Spruchband oder so würde ich als ausreichend empfinden.