Personalien

Schiffmeister
Zitat:
Original von TorbenHB84
is ja auch ok was haben andere Vereine bei uns in der Kurve zu suchen solange diese Person nich von irgendjemandem eingeladen worden ist

Naja ich find schon, dass auswärtige Leute in der Kurve sitzen dürfen, sofern sie es nicht absichtlich getan haben. Sei es der erste Stadonbesuch, wo man noch keine Ahnung hat, wer wo seinen Sitz hat.

Ein Mensch mit normaler Vernunft wird dann auch gleich merken, dass er sich lieber ruhig verhalten und nicht den Dicken markieren sollte. Dann is okay.

Provoziert derjenige bzw. singt mit, hat er natürlich selbst Schuld, wenn was passiert...
mazzo
Rivalität=Hass? warum?
Wohin Hass führt hat ein Herr Maleika ja mal erfahren müssen...

Bayern hat Werder doch in den lezten 20 Jahren 1000mal mehr angepisst als H96.
Ich freue mich immer wenn die schwarzgeldzahlenden, geheimverträge-machenden Fussballzerstörer, Fan-Mobber und Liga-Spalter auf den Sack bekommen. Auch von Werders Lokalrivalen.

Hangover hat doch bei uns -zig Jahre lang keinen gejuckt weil sie egal und unscheinbar waren, nun sind sie mal wieder inner ersten Liga und auf einmal gibts nur noch ein Feindbild? Ist mir zu anstrengend. Rivalität gerne, Hass nein.
ankilein
ich würde sagen die sind nur größenwahnsinnig und haben ein großes maul. ich kenne tausend leute die, wie 96 2.bl gespielt hat, werder fans waren.und jetzt?hier laufen nur möchtegern fans rum.von reinem hass kann nicht die rede sein.nur die leute sollten mal aufpassen.krieg doch ständig das gelaber von den uh leuten mit. wie gern se den werder fans was aufs maul hauen würden, und wie ´´arm´´ wir sind. bei mir sagen se, ich krieg keine, weil ich ein mädchen bin.
ha,ha.na toll
Nessi
Zitat:
Original von UTB-Schiffmeister
Zitat:
Original von TorbenHB84
is ja auch ok was haben andere Vereine bei uns in der Kurve zu suchen solange diese Person nich von irgendjemandem eingeladen worden ist

Naja ich find schon, dass auswärtige Leute in der Kurve sitzen dürfen, sofern sie es nicht absichtlich getan haben. Sei es der erste Stadonbesuch, wo man noch keine Ahnung hat, wer wo seinen Sitz hat.

Wozu gibt es denn Ordner? Ich würde den gar nicht in den Block lassen. In Essen ist mal einer mit Düsseldorf-Schal rumgerannt. Den hat gleich die Polizei kassiert.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Nessi
Wozu gibt es denn Ordner? Ich würde den gar nicht in den Block lassen. In Essen ist mal einer mit Düsseldorf-Schal rumgerannt. Den hat gleich die Polizei kassiert.

Sach ich ja gar nix gegen. Ich meine nur, falls da doch wer rumlaufen sollte, dann kann man es ihm bei entsprechend reservierten Verhaltensweisen doch mal verzeihen.

Umso besser natürlich, wenn die Ordner ihn gleich umpositionieren!
TEDDY
genau, lasst sie doch alle stehen, wo sie wollen.
rotterdam hats doch vor paar jahren vorgemacht, bloss konten sie es leider nicht umsetzen...

Zitat:

War Davala als Bub vielleicht sogar Lautern-Fan? "Ich? Niemals! Mannheim und Lautern ist wie Werder und HSV. Das geht einfach nicht!"

Zitat Ümit
RE-Chris
Applaus für Hannoier, Liebkosungen für Haitabueher...
Alles nix Neues....! Da brauchen wir gar nicht mehr drüber diskutieren! :-(
Und ich auch nicht...und deshalb bin ich wieder vom Erdboden verschwunden *g*
Soeren1313
in berlin konnt ich mich bis zum 2:0 schpon über den sieg hannovers freuen
ansonsten unterhaltet ihr euch am besten über wichtigere themen, als welcher arschverein nun vveniger arschig is
mazzo
ich hab grad das Duschgel zum Thread gekauft

wann gibts endlich eins mit Anti-HSV?
Traumsturm
wird´s wohl so schnell nicht geben - nach neusten Forschungsergebnissen ist der Kern des Übels im HIV Virus nun entschlüsselt. Eine echte Seuche diese häßliche Krankheit.

Karl-Jäger
So jetzt gehn wir wieder zurück zum Vorstellen
cHuCkY
wollt mich hier kurz mal vorstellen =)

17, WIEN [ Österreich ], AUSTRIA WIEN [ kennt ihr des in bremen? *g* ] fan

jo das wars

mfg =)
JustusJonas
Zitat:
Original von cHuCkY
wollt mich hier kurz mal vorstellen =)

17, WIEN [ Österreich ], AUSTRIA WIEN [ kennt ihr des in bremen? *g* ] fan

jo das wars

mfg =)

ja das kennen wir in Bremen...

Erkläre mal deine Sig, wrum du meinst das UR kommerz im herzen hat ? habe nich viel ahung von der österrischen Szene .
cHuCkY
ur = ultras rapid ..

sagt wohl alles, sind die in bremen nicht als huren europas verschrien?

mfg
JustusJonas
Zitat:
Original von cHuCkY
ur = ultras rapid ..

sagt wohl alles, sind die in bremen nicht als huren europas verschrien?

mfg

das UR Ultras Rapid heisst weiss ich auch...

aber verschrien ? nein .. ist hier nichts angekommen meiner meinung
Andree-UTB
die sind doch mit jedem befreundet, oder ?
cHuCkY
joP
TEDDY
machen die ultras in bremen nicht inzwischen auch mit jedem rum...?!?
Soeren1313
welche ultras bremen?
winko
Na dann will ich auch mal
Name: Winko (meine Eltern hatten bei der Taufe kein Geld für einen Vornamen)

Wohnort: Unter der Erdbeerbrücke (in einem Zelt manchmal kommt Chefkoch vorbei und wir rauchen crack)

Hobbies: Tote Tier finden und braten wenn ich kann gucke ich mir auch mal ein Werderspiel an aber die Preise sind durch diese verdammten Kapitalisten ins unermessliche gestiegen!

Crack rauchen mit meinen Freunden von der eastside

Lebenseinstellung: Fick bevor du gefickt wirst.

Lebenserwartung: Einmal einen toten Fuchs finden der noch nicht voller Maden ist!

Vorraussichtlicher Todestag: Nächste Woche Montag um 9.12 und 12 sekunden!