Personalien

UTB-TimORoggy
ich denke er meint den jubel einiger, bzw fast des ganzen stadions wenn die" roten Eicheln" aus Hannoi ein tor gegen die ja soooooooooooooooooooooo sehr, von UNS, gehassten bayern geschossen haben! Es ist aber echt zum kotzen....
Philipp
Ankilein willst du mal was mit mir trinken gehen?:tongue:

@Herr Jäger Passt das Shirt?
Schiffmeister
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
ich denke er meint den jubel einiger, bzw fast des ganzen stadions wenn die" roten Eicheln" aus Hannoi ein tor gegen die ja soooooooooooooooooooooo sehr, von UNS, gehassten bayern geschossen haben! Es ist aber echt zum kotzen....

So ist das nun mal leider, der Großteil der Werder-Fans nimmt 96 eben nicht als Feind bzw. Rivale im Norden wahr, sondern als netten Club in der Nähe von uns... Schwer zu akzeptieren, aber Hass ist da nicht viel zu finden!
Bluemchen
Na ich denke sportlich ist wohl Bayern ein größerer Rivale für euch. Zumindest im Moment! Wir spielen zwar echt gut aber wir spielen nicht eine komplette saison durch so gut!

Mir als Hannoveraner geht es so das ich Bremen zwar auch hasse, ich mich aber über eine Niederlage der Bayern bei euch eher freuen kann als über eine Bremen Niederlage gegen Bayern!
TorbenHB84
Boah wie heftig. ICh mein ich finds fürn arsch sich für hannoi zu freuen wenn die gewinnen geht irgendwie nich. Der hass sitzt tief klar hat jeder unterschiedlich einstellung dazu aber für mich sind die hannois wie die haitabus bloß nich so södelig
Bluemchen
Zitat:
Original von TorbenHB84
Boah wie heftig. ICh mein ich finds fürn arsch sich für hannoi zu freuen wenn die gewinnen geht irgendwie nich. Der hass sitzt tief klar hat jeder unterschiedlich einstellung dazu aber für mich sind die hannois wie die haitabus bloß nich so södelig

Was zum Teufel sind Haitobus?
Schiffmeister
Zitat:
Original von Bluemchen
Na ich denke sportlich ist wohl Bayern ein größerer Rivale für euch. Zumindest im Moment!

Sehe ich nicht so. Das war Anfang der Neunziger noch so, aber mit Bayern können wir doch schon lange auf Dauer nicht mehr mithalten!

Bis zur Herbstmeisterschaft vielleicht... Aber danach wird ja erstmal wieder anständig verloren
TorbenHB84
@Blümchen Haitabus= Hamburger
winko
Und wichsen= Brett flachlegen.

Lotta Radicale
Rofrates_
Tod und Haß dem FC B! :mecker:
ankilein
seit hannover ja ach so toll spielt, muss ich mir ständig dumme sprüche antun! ich sag doch auch nicht all zu laut dass hannover absteigen soll.idiotenklapse!!!
gruss
tobiHB
jo ich fands samstag auch zum kotzen... scheiss hannover...
ankilein
also, durch bremen kann man ohne angst zu haben ins stadion oder in die stadt mit einem 96Schal gehen,
ich hannover aber, bekommt man schon am bahnhof die passenden worte.wenn es nur worte wären, ...
das finde ich nicht in ordnung.
gruss
TorbenHB84
Also ich dreh durch wenn irgendein assis mit einem H96 oder Hamburg schal durch unsere kurve geht dann gibts backenfutter. Is ja wohl auch völlig lebesmüde.
bastian
Zitat:
Original von TorbenHB84
Also ich dreh durch wenn irgendein assis mit einem H96 oder Hamburg schal durch unsere kurve geht dann gibts backenfutter. Is ja wohl auch völlig lebesmüde.

erinnert mich irgendwie grad ans bremen - bazi spiel vor ööhm 2/3 jahren!? wo der eine bazi bei uns inner ost oberrang verprügelt wurde weil er da terror gemacht hat.
incorpore_m
Sieh an, Sieh an. Und ich dachte unsere Wenigkeiten wären die Einzigen aus Niedersachsens Landeshauptstadt die hier rumasseln.
Man lernt halt nie aus...
oberhausener
Zitat:
Original von beckspatriot
Zitat:
Original von TorbenHB84

erinnert mich irgendwie grad ans bremen - bazi spiel vor ööhm 2/3 jahren!? wo der eine bazi bei uns inner ost oberrang verprügelt wurde weil er da terror gemacht hat.

selber schuld sag ich da nur..... man muss halt mit dicken backen rechnen, wenn man provoziert...
Mule
Hmmm... Na ja sehr dubios hier...

Und was für Menschen?!
Mule
@Meiko: Und ob Marsch oder Maasch oder wie auch immer ist egal
TorbenHB84
is ja auch ok was haben andere Vereine bei uns in der Kurve zu suchen solange diese Person nich von irgendjemandem eingeladen worden ist