werder_shg
fährt hier jemand von hannover mitm zug nach dortmund??? nen kumpel und ich würden gerne in stadthagen zusteigen und alleine is das vorher feiern ja ein wenig langweilig.
Farmer
Moin
ich hab vor mit dem WET nach Dortmund zu fahren, welchen Zug nehmt ihr denn so??!
MrBonde
Wird hier beizeiten verkündet werden.
werder_shg
würde es denn evtl auch stationen geben wop unser eins zu steigen kann?? habe bei dem sonderzug nach bielefeld gelesen dass die in Minden gehalten haben.... das wäre ja quasi bei uns umme ecke.
Sven
die strecke für die wet-tour ist bekanntgegeben, mögliche "zustiege " kann man über bahn.de einsehen
wenn es um den Sonderzug vom Dachverband geht sollte man da anrufen und nachfragen zwecks zustiegen
www.bahn.de
www.werder-dachverband.de
werder_shg
also bei uns käme ja minden in betracht, d.h. also , dass wir in der zeit wo der zug steht in Minden , dass wir da zusteigen können oder???
Sven
| Zitat: |
Original von werder_shg
also bei uns käme ja minden in betracht, d.h. also , dass wir in der zeit wo der zug steht in Minden , dass wir da zusteigen können oder??? |
das doch ein stinknormaler zug in den jeder einsteigen darf :mad: und der sonderzug kommt nicht über minden
werder_shg
hab ich ne ahnung??? is das erste mal seit langem dass ich werder auf nem auswärtsspiel supporte....
ok dann kanns ja am 18. los gehn mit der grün weißen invasion.... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: und immer ordentlich
Tengeraner
und dann gleich die weiteste aller touren...
werder_shg
hey hey hey aller anfang is schwer 8) naja hatte bloß das problem , dass sich bei mir im freundeskreis niemand mehr gefunden hat der mit mir zu werder spielen fahren will. naja und nun habe ich über WOL(jaja das "böse" WOL) jemanden kennen gelernt der hier auch ausser ecke kommt und nun werde ich wohl auch wieder öfter bei spielen zu sichten sein.
jetzt mal ne ganz dumme frage... was hat es eigentlich mit dem WET auf sich bzw was heißt das usw. sind da schon recht viele leute drinne die schon im zug gut am feiern sind???
Paddy-SVW
Original von werder_shg
jetzt mal ne ganz dumme frage... was hat es eigentlich mit dem WET auf sich bzw was heißt das usw. sind da schon recht viele leute drinne die schon im zug gut am feiern sind??? |
Ja, du bist wirklich noch nicht oft auswärts gefahren! Also, ein WET ist ein
Woch
enend
ticket. Mit diesem kannst du das ganze Wochenende mit ausgesuchten Zügen (Metronom, Nordwest Bahn,...) in Deutschland umher reisen.
Patrick --
[i]Original von werder_shg[/i
jetzt mal ne ganz dumme frage... was hat es eigentlich mit dem WET auf sich bzw was heißt das usw. sind da schon recht viele leute drinne die schon im zug gut am feiern sind??? |
Der war richtig gut ;-)
(Nicht böse gemeint)
werder_shg
ja sach ich doch jetzt hats Kalück gemacht!!!!!*schäm* ;p
hätte ich mir auch fast denken können ;p naja das nächste mal bin ich schlauer ;p
naja halt ein auswärtsnoob ;P
Farmer
Moin Leute, ich hab 4 Karten für Block 60 und eine für 61, wollte wissen ob jemand die eine Karte gegen Block 60 tauschen würde, oder gibts da keine Probleme ???
hat sich schon erledigt pavel meinte is kein ding ^^
Tsubasa
Ich fahre auch beim WET mit aber welchen Zug nehmt ihr zurück und wie spät ist man dann in Bremen???
Danke schon mal im Voraus
Sven
Dortmund Hbf 18.02.06 ab 18:55 8 a/b RE 4333
Minden(Westf) 18.02.06 an 20:30 13
Minden(Westf) 18.02.06 ab 20:35 12 S 1
Wunstorf 18.02.06 an 21:05 9
Wunstorf 18.02.06 ab 21:33 3 RE 4434
Bremen Hbf 18.02.06 an 22:40 3
oder
www.bahn.de und selber schauen
Flo
weiß jemand wieviele karten werder verkauft hat für das spiel in dortmund?
Bene_NRW
Ich denek so viel da sKontingent hergibt
SIgnal Iduna Park ~80.000
10% Gäste mannschaften
8000 Karten vllt.
Davon vllt. 3000-5000 Steh.
Ka.. is nur ne schätzung. Lasse mich egrne eines Besseren belehren.
Emsländer1899
hab mal eine Frage,in Dortmund ist der Block 61 doch der Steher oder?
Was ist der Block 60?Auch Steh oder Sitz?
mfg
Sören
Original von Emsländer1899
hab mal eine Frage,in Dortmund ist der Block 61 doch der Steher oder?
Was ist der Block 60?Auch Steh oder Sitz?
mfg |
Ich meine, dass bis zum letzten Jahr in Dortmund Block 8 und 60 Stehplätze waren. Dieses Jahr wurde Block 8 (direkt hinterm Zaun) zum Rohlstuhlplatz und dafür 61 zum Stehplatz.
Fazit: Block 60 und 61 sind die Stehplätze für die Gäste.
Wenn ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren