Tapir
| Zitat: |
Original von mazzo
dass Baumann einfach viel intelligenter ist als Frings. |
Das trifft vermutlich auf die halbe Mannschaft zu.
Ob Schaaf nur Intelligenz meinte, keine Ahnung; ich glaubs eher nicht. Aber ist auch egal.
Ich freu mich jedenfalls, dass Baumi weiter der Kapitän ist!
seoul
Kapitän Baumann zog sich Fußverletzung zu
Mannschaftskapitän Frank Baumann ist verletzt aus Liverpool zurückgekehrt. Der Werder-Profi war im Spiel beim FC Everton am Dienstagabend umgeknickt und hat sich dabei eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk zugezogen. Diese Fußverletzung war auch der Grund seiner Auswechslung in der 82. Minute.
Nach der Ankunft auf dem Bremer Flughafen am Mittwochmittag begab sich der Mittelfeldspieler direkt wieder in die Behandlung der medizinischen Abteilung von Werder Bremen. "Ich werde wohl eine gute Woche nicht mit der Mannschaft trainieren können, hoffe aber, dass ich zum ersten Bundesliga-Spieltag in Bochum wieder fit bin. Ich bin hier in sehr guten Händen", sagte der 31-Jährige, der im DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig ohnehin gesperrt gewesen wäre, nachdem er im letzten Spiel dieses Wettbewerbs, beim FK Pirmasens, die Gelb-Rote Karte sah.
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...ng.php?id=11198
Franzmann
Werder bangt um Baumann
Nicht schon wieder. Werder-Kapitän Frank Baumann fällt verletzt aus.
Werder Bremen muss beim Bundesligastart am 11. August beim VfL Bochum möglicherweise auf seinen Kapitän Frank Baumann verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Testspiel am Dienstag gegen den FC Everton (2:2) eine Innenbanddehnung im linken Sprunggelenk zu. Für die 1. Runde im DFB-Pokal wäre der 31-Jährige ohnehin gesperrt gewesen.
"Ich hoffe, dass ich zum ersten Bundesliga-Spieltag in Bochum wieder fit bin", sagte Baumann.
Für die Partie der 1. Runde im DFB-Pokal bei Nord-Regionalligist Werder Bremen wäre Baumann ohnehin gesperrt gewesen. Im letzten Jahr sah er beim 2:4 im Elfmeterschießen gegen den FK Pirmasens ebenfalls in der 1. Runde die Gelb-Rote Karte.
kicker
xytobiyx
Bremen in Wolfsburg ohne Baumann
Werder Bremen hat vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg (Dienstag) erneut zehn Ausfälle zu beklagen. Mittelfeldspieler Frank Baumann (Foto) meldete sich mit Knieproblemen verletzt ab und wird möglicherweise auch am Samstag gegen Arminia Bielefeld nicht zur Verfügung stehen. Neben dem Mannschaftskapitän fehlen Trainer Thomas Schaaf die verletzten Pierre Wome, Sebastian Boenisch, Clemens Fritz, Aaron Hunt, Torsten Fings, Tim Borowski, Ivan Klasnic und Carlos Alberto. Zudem ist Leon Andreasen rot gesperrt. Gegner Wolfsburg kann aller Voraussicht nach wieder mit Alexander Madlung und Grafite planen. Madlung pausierte wegen Magenproblemen, der brasilianische Angreifer wegen eines Außenbandanrisses im Fuß.
Blöd.de
der K.
Das Verletzungspech bleibt Werder treu. Zwei Tage nach dem 4:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart steht fest, dass Kapitän Frank Baumann aus dem Spiel ein Knieverletzung davongetragen hat. Detaillierte Untersuchungen ergaben einen Außenbandanriss im linken Knie. "Das ist etwa die gleiche Verletzung, die auch Tim Borowski in Bochum erlitten hat. Ich muss in der ersten Woche, das Bein ganz ruhig stellen, erst danach kann ich ein leichtes Reha-Programm beginnen. Ich werde voraussichtlich sechs Wochen fehlen", sagte Baumann am Montagnachmittag zu Werder.de.
Zascha
Tja dann muss Owo ja fit sein morgen...
Kapuzineräffchen
Sechs Wochen fällt er aus, so eine Scheiße.
Johnsen G.
und täglich grüßt das murmeltier....
verdammt...
Alarith

wann hört das endlich auf???
Wawa
musste soeben raus im spiel, wahrscheinlich nasenbeinbruch...
werderaner1899
Ja super noch n Verletzter oda was? 8O
Lohner
mit nem nasenbeinbruch fällt man ja nicht all zu lang aus....
Wawa
trotzdem isses wieder ne verletzung...
Triade
Alternative wäre Alberto..
edinho
Baumann erlitt Nasenbeinbruch
Werder Bremens Mannschaftskapitän Frank Baumann hat beim Champions-League-Spiel der Hanseaten bei Lazio Rom einen Nasenbeinbruch erlitten. Der ehemalige Nationalspieler war in der 32. Minute von Lazio-Mittelfeldspieler Cristian Ledesma mit dem Fuß im Gesicht getroffen worden und musste durch den Dänen Daniel Jensen ersetzt werden.
Bild.de
werderaner1899
Weiß schon jemand ob der mit soner maske spielt oda ob der Pause macht bzw wie lange er ausfällt?
Kapuzineräffchen
Ich denke, daß er Samstag mit Maske spielt.
Björn
Baumann lässt sich Gesichtsmaske anfertigen
Mannschaftskapitän Frank Baumann will trotz seines Nasenbeinbruchs, den er am Dienstagabend im Spiel bei Lazio Rom erlitten hat, einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen den Karlsruher SC am kommenden Samstag noch nicht ausschließen. Der 32-Jährige, der nach der Ankunft in Bremen direkt ins Diako Bremen fuhr und sich noch einmal detailliert untersuchen ließ, sagte am Mittwochabend zu WERDER.DE: "Es ist ein Nasenbeinbruch, der mich aber nicht behindert. Die Nase ist zwar etwas schief, aber die Nasenscheidewand ist in Ordnung und ich bekomme normal Luft. Eine Operation ist aus funktioneller Sicht nicht notwendig."
Nach den Untersuchungen ließ sich der defensive Mittelfeldspieler eine spezielle Maske anfertigen, die er vor seinem nächsten Einsatz im Training testen will. "Morgen werde ich definitiv nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, weil die Maske erst am Freitag fertig wird, dann werde ich aber sehen, ob ich damit
auflaufen könnte", so Baumann.
Quelle:WOL
Zascha
| Zitat: |
Original von Forza SVW
Alternative wäre Alberto.. |
Der wird uns gegen Madrid auf der Diego-Position begeistern
Tapir
hab das Spiel nur im Radio verfolgt, aber die Beschreibung vom Foul an Baumi (Fuß ins Gesicht und Kommentare unmittelbar hinterher) klang oberheftig
Und meine These, dass die Abwehr ohne Baumi auf der 6 wackelt wurde ja leider auch bestätigt.
Aber Samstag:
Auf geht's, Maskenmann, kämpfen und siegen!