RWE-Düsseldorf / Oberhausen-RWE

Kuddel
Am Freitag dem 3.2.2006 Spielt Essen zuhause gegen Düsseldorf ein derby also wer zeit hat.

Und ne Woche drauf auch auf nen Freitag abend Spielen unser Freunde in Oberhausen.

Also zwei Derbys die sich lohnen. Und wer lieber amas gucket die Spielen nächste freitag in Erfurt.
Konen
Oberhausen und Erfurt klingt toll, wenn jemand hinfährt wäre ich evtl. dabei. Will aber noch nichts versprechen !
redfield
Oberhausen passt zeitlich recht gut,so das ich mich wohl auf den Weg mache...
Konen
Und wie kommst dahin? Noch platz frei?
redfield
Wir sind noch am überlgen,weil man mit Zug nicht zurück kommt... Entweder wir bleiben ne Nacht da,oder wir kriegen irgendwo noch nen Auto+Fahrer her.
Konen
Evtl. fahren wir ab Ostfriesland mit nem Auto hin, aber das steht noch alles in den Sternen. Bei Zugverbindungen ist echt nichts zu machen.
tretixe
Bin vielleicht Oberhausen dabei!
Karl-Jäger
Ich werde da sein.
WB Krayer
Wenn einer Schlafplätze benötigt und oder Lust hat mit uns gemeinsam nach Ob zu fahren kann er sich gerne per pn melden.
WB Krayer
Hat keine Lust???
saskia_
also wir werden morgen voraussichtlich diese verbindung nehmen,weil einige von uns es nicht früher schaffen:

Bremen Hbf ab 14:06 Uhr (Gleis 9)
Osnabrück Hbf an 15:20 Uhr (Gleis 4)

Osnabrück Hbf ab 16:18 Uhr (Gleis 1)
Münster(Westf)Hbf an 16:56 (Gleis 8 )

Münster(Westf)Hbf ab 17:11 Uhr (Gleis 14)
Gelsenkirchen Hbf an 18:04 Uhr (Gleis 4)

Gelsenkirchen Hbf ab 18:29 Uhr (Gleis 5)
Oberhausen Hbf an 18:42 Uhr (Gleis 7)

wenn sich jemand unserer reise anschließen will,ihr wisst dann bescheid.
WB Krayer
Braucht ihr schlafplätze?
wonsters
warscheinlich nicht wir haben uns gedacht wir feiern noch ein bischen in essen
saskia_
Zitat:
Original von WB Krayer
Braucht ihr schlafplätze?

nein,aber danke für das angebot.....wir werden auf jeden fall noch feiern...und dann gegen 3 zurückfahren
WB Krayer
Das hört sich gut, wo wollt ihr denn feiern, kennt ihr Leute in Essen???
saskia_
Zitat:
Original von WB Krayer
Das hört sich gut, wo wollt ihr denn feiern, kennt ihr Leute in Essen???

wo wir feiern lässt sich ja spontan entscheiden....und leute kann man ja noch kennenlernen....