Andree-UTB
Wir haben noch 1-2 Plätze aufm WET frei (einer ist garantiert frei, der zweite stellt sich Freitag raus)
Abfahrt ist morgens um 6 in Leer (Ostfriesland)
Ankunft Strasbourg 18 Uhr nochwas. Das Spiel ist um 20 Uhr.
Danach gehts direkt Richtung Bielefeld, wo wir gegen 16 Uhr ankommen.
Porz
Hört sich gut an.Was ist denn an Umstiegen angedacht,die in der Nähe Kölns sind?Wo übernachten?
Andree-UTB
Fahrplan ist:
Leer
Münster
Hamm
Dortmund
Hagen
Siegen
Frankfurt
Mannheim
Karlsruhe
Appenweier
Strasbourg
über Köln würde auch gehen, nur würde man dann ein ganze Stück durch Frankreich fahren was wieder extra kosten würde.
Übernachten 4 Std. in Appenweier, weiter kommt man leider nicht und in Strasbourg bleiben geht auch nicht, weil man es sonst nicht pünktlich nach BI schafft.
Porz
Könnte auch in Siegen zusteigen,kostet mich nichts mit meinem Monatsticket.Ich überlegs mir auf jeden Fall.
Andree-UTB
Alles klar...ich schreib Freitag den genauen Stand der Dinge hier rein !
mawe svw
jo bin wohl auch mal wieder vor ort, wahrscheinlich! (komme ja ne viertel stunde von der nähe straßburgs)
habt ihr schon karten? nach bielefeld will ich auch doch leider keine möglichkeit wieder rechtzeitig zurück zu kommen.....
Pennt doch lieber in achern (mein ort) liegt auf der zugstrecke von appenweier nach karlsruhe, hier gibts nur bremenhasser.....da muss doch mal ne grün weiße party gehen oder?
naja also wenn ihr noch was dem spiel machen wollt ist appenweier der falsche ort lieber Offenburg, Achern, Baden baden oder eben Karlsruhe (liegt alles auf der strecke von appenweier nach karlsruhe)
wenn ihr örtliche tips wollt nur melden
Andree-UTB
Das Problem ist dass wir nicht weiter als Appenweier kommen !
Der Zug fährt um 0 noch was von Strasbourg und hat Endstation in Appenweier. Sonst würden wir auch woanders hinfahren!
Nein Karten haben wir noch nicht, aber ichhörte dass man da nur irgendeinen Wisch vorlegen muss mit Foto um ne erm. Karte für 4,50 zu bekommen !
mawe svw
ja ist schüler karte aber soweit ich weiß is denen scheiß egal ob du nun ne schüler karte hast oder nicht....einfach nur ausweis mit foto...aber garantieren kann ich das nicht!
hast pn
EVENTUELL könnt euch n kollege mit nach achern oder so nehmen! könnte ich am donnerstag abklären
dali
Andree was soll der Spaß denn kosten?!
Hätt auch interesse, wenn ihr noch n Platz habt.
Andree-UTB
Wie gesagt, Platz entscheidet sich erst Freitag!
Kosten: 2 WETs (also 12 EUR) + Karte (5-10 EUR) + Verpflegung
Andree-UTB
Ticket ist voll!!!