Suche HSV - Werder

papadm
Hallo Leute,

ich suche drei Karten für das Spiel HSV gegen Werder. Ich möchte die Karten verschenken, habe aber keine Dauerkarte und werde wohl deshalb selber nicht mehr an Karten kommen.

Wäre super, wenn vielleicht jemend Karten übrig hat und sie mir verkauft!

Viele Grüße und Danke im voraus
Kolja S
Ich denke, dass du ein paar Monate zufrüh bist. Sicherlich bin ich nicht der einzige der bereits Karten für das Spiel bestellt hat, früher als drei Wochen vorm Spiel rechne ich mit denen allerdings nicht.
Kawamaik98
ich bräuchte auch unbrdingt karten.sechs wären top weniger gehen auch.mind 2*.wenn einer welche abzugeben hat gegen eine gebühr....bitte melden!!! mfg. mcrmaik@web.de :svwapplaus:
wonsters
Zitat:
Original von Kolja S
Ich denke, dass du ein paar Monate zufrüh bist. Sicherlich bin ich nicht der einzige der bereits Karten für das Spiel bestellt hat, früher als drei Wochen vorm Spiel rechne ich mit denen allerdings nicht.

das immer noch so jetzt entspannt euch erstmal
Bene_NRW
Hallo.

Suche auf 2x Stehplatz.
Habe Karten bestellt und dann vor ca. 2 Wochen absage bekommend as ich (selbst als Mitgleid) keine CHancen mehr habe an KArten zu kommen da viel zu viele Leute bestellt haben!
Dr. Steif
Ruft mal bei Werder an und fragt nach ob die Karten schon im VVK sind. Wenn die Antwort überraschenderweise NEIN lautet, dann wartet einfach noch ein paar Monate bis es soweit ist. Niemand kann verkaufen was er noch nicht hat, oder?
dasBo87
Ich suche auch noch eine Karte, am liebsten Gästeblock!!! bitte um PN
capri
Zitat:
Original von dasBo87
Ich suche auch noch eine Karte, am liebsten Gästeblock!!! bitte um PN

sag mal kannst du nicht lesen?!
Tobias
Zitat:
Original von Dr. Steif
Ruft mal bei Werder an und fragt nach ob die Karten schon im VVK sind. Wenn die Antwort überraschenderweise NEIN lautet, dann wartet einfach noch ein paar Monate bis es soweit ist. Niemand kann verkaufen was er noch nicht hat, oder?

so kanns stimmt das nicht. Mitte Januar hatte ich meine Vorbestellung für den Gästeblock abgegeben. Und da habe ich nartürlich gefragt wie die Chancen aussehen das ich meine Karte bekomme und die meinten das sie es zwar nicht sagen können aber die schon sehr viele Vorbestellungen haben.
Padderick
Hab gerade bei Werder angerufen die sagten das die karten im Ticketcenter eingetroffen sind und jetzt bearbeitet werden!!
Tobias
Zitat:
Original von Padderick
Hab gerade bei Werder angerufen die sagten das die karten im Ticketcenter eingetroffen sind und jetzt bearbeitet werden!!

coole Sache ich hoffe mal das ich dann in ein paar Tagen oder Wochen Karten in meinem Briefkasten liegen haben
Jenson
Voll besoffen- hab am 1.Spieltag gegen Bielefeld bestellt und hab nur fuck Sitzplätze für 34€ bekommen ! Dazu bin ich Dauerkarteninhaber und Mitglied voll AA!
Tim HB
ich würde ,(wenn es soweit ist) und ihr in BREMEN keine chanc mehr habt an karten zu kommen, mal beim HSV in Hamburg anrufen, und fragen, ob die noch GÄSTEBLOCK karten haben.Das war in den letzten malen oft so...
Caspar
Hab zwar schon im december bestellt, aber ich hab eine absage bekommen. Wer 1-5 karten hat bitte an meinem pn melden.
Gruß caspar
tretixe
Suche 2 mal Stehplatz Gästeblock.
philipp#1899
suche 1mal steh. bitte pn

wer lust hat kann ja hier mal schaun, wie teuer die tickets im vergleich zu anderen spielen sind.
DanieL
Moin habe auch 2 karten bestellt, wie kann man feststellen ob man welche bekommt??Ich habe schon oft gelesen, das leute eine Absagen bekommen haben....
Tsubasa
du musst warten entweder die karten kommen oder du bekommst eine absaage
Patr!ck
Nabend ich war letztens im Ticketcenter alle die bis Ende Januar ein Auswärtskartenformular abgegeben haben kommen in die Verlosung..

Die Verlosung findet 3-4 Wochen vor dem Spiel statt!!
Ludi
Wer ne Gästekarte hat kann sie mir gerne geben, völlig egal ob Sitz oder Steh!

PN oder Icq
Ludi