Poke Paul
Moin,da ich soeben erfahren habe,dass meine 2 wöchentliche Klassenfahrt in Rumänien am 13.05.06 zu ende ist und ich Vormittags schon in HH bin,bräuchte ich auch noch ne Karte!!!
DANKE
Tobias
| Zitat: |
Original von Werder1899
Nabend ich war letztens im Ticketcenter alle die bis Ende Januar ein Auswärtskartenformular abgegeben haben kommen in die Verlosung..
Die Verlosung findet 3-4 Wochen vor dem Spiel statt!! |

was soll das den nun! Die haben mir gesagt das wird so gehen das wer zu erst seine Vorbestellung abgegeben hat auch Tickets erhalten wird. (Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt)
Yannick
Original von 4ever east
Original von Werder1899
Nabend ich war letztens im Ticketcenter alle die bis Ende Januar ein Auswärtskartenformular abgegeben haben kommen in die Verlosung..
Die Verlosung findet 3-4 Wochen vor dem Spiel statt!! |
was soll das den nun! Die haben mir gesagt das wird so gehen das wer zu erst seine Vorbestellung abgegeben hat auch Tickets erhalten wird. (Mitglieder und DK-Inhaber bevorzugt) |
Was soll ich denn sagen?Ich habe vor dem Barcelona-Spiel bestellt und trotz DK und MG keine Garantie. Kann man jetzt aber nicht ändern,rumheulen bringt ja auch nichts.Das mit den Auswärtskarten bei Werder ist meiner Meinung nach sowieso nur sehr sehr schwer nachvollziebar..
Einfach hoffen und abwarten!
MrBonde
Es gibt keine Verlosung bei Bundesligaspielen, bisher jedenfalls nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt damit anfangen.
Wompard
so ich habe ein rieden problem ich hatte im august 4 stehplatzkarten (gäste) für das spiel gegen den HSV bestellt.
und jetzt schickt mir werder 4 sitzplätze ich muss unbedingt tauschen
gegen stehkarten
meldet euch bei mir
werder|owl
Karten sind heute angekommen, Steh ermäßigt 14 , Vollzahler müssten 19 sein..
Schimmelspieler
Original von werder|owl
Karten sind heute angekommen, Steh ermäßigt 14 , Vollzahler müssten 19 sein.. |
Soll das ein Angebot sein,mir deine Karte zu verkaufen?

Dann nehm ich die doch natürlich gerne
Lars-NHZ
Brauche und suche daher noch 2 Steh oder 2 zusammenhängende Sitzer für das Spiel in Hamburg!!!
Kostenpunkt 60-80!!!
Bitte melden unter 0170/8906638
Danke
SB-Niklas
Ich brauche noch eine Karte für Werder vs. Hamburg vielleich möchte jemand ja seine abgeben ich nehm sie gerne !!!!!!!!!!! Meldet euch bitte über icq oder pn das wär nett
Bene_NRW
@ SB-Niklas vllt.beim nächsten mal das

benutzen
Würde auch noch seeeeeeeeehr gerne 2xmal steher Gästeblock nehmen.. Bitte pn.
18_hb_99
brauch aiuch unbedingt 2 stück!!!
icq 213620649
Mike
Die wollen für Block 14b 48 pro karte haben !
Wucher !
Matti
Brauche und suche daher noch 2 Steh für denn Gästebereich für meine Freunde aus Braunschweig....
h?v-hasser
man hab ich mich heute gefreut als post von werder kam....aba dann!!!
4x sitzplatzkarten im bock 14b für je 52,80 das stück.

würde die 4 karten gerne gegen 4 stehplatzkarten + preisausgleich tauschen.
wenn jemand bereit wäre, dann bitte unbeding bei mir melden
mfg h?v-hasser
Robert
Suche 2x Steh sowie 1+ Sitz..
Evtl tausch gegen bayernkarte (2 x westkurve, reihe 1, oberrang; 1 x Nordkurve Mittellinie Reihe 1 oberrang)??
PamRaik
Zum Glück habe ich noch ne karte bekommen aber leider sitzplatz und für so ein scheiss muss man 40 euro berappen
Andree-UTB
ich brauch noch 2 karten für hamburg...am besten steh, nehm aber auch sitz
HornsbyHB
Hatte heute ein tolles Angebot - "nur" 70 für einen Sitzplatz. Und zwar
zuim Originalpreis. Ja klasse, teurer als beim Pokalfinale. Die haben echt
nicht alle Tassen im Schrank.
Aber: Gibt es jemanden, der trotz des Preises welche bräuchte ?
Nein, das ist kein Spam.
Maike
suche ebenfalls noch eine steh, ermäßigt oder nich is egal!
Bibi86
ich schließ mich dann mal an:
1 Karte im Gästeblock
PN/ICQ