hecki
moin ich habe gehört das am 7.2 Jemand von Baff aus Bremen einen Vortrag in Der Schuberta in Vechta hält... kann mir da jemand etwas genaus sagen?
Dicht
Soweit ich informiert bin, wird der liebe Justus (St. Paulianer, der in Bremen wohnt, aber ursprünglich irgendwo aus dem Südoldenburgischen kommt) ein bißchen was erzählen zu Repression gegen Fußballfans, WM 2006 usw. Lohnt sich bestimmt.
Veranstalter ist die Ini "LiVe" (Linkes Vechta, was es nicht alles gibt...)
Alex_
Wo isn die "Schuberta" in Vechta?
Und wohl hoffentlich nicht vormittags?!
Paddy-SVW
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Is das die Auktionshalle beim McD?
hecki
Ja genau das ist beim Combi nord in der nähe (schuberstr 22) in einer Linken Studenten WG ... Nein das ist um 20:00 ... Heute Abend ist da übrigents Kicker Tunier ...
JulianLohne
Wenn einer den genauen Termin weiss bitte angeben...
Paddy-SVW
| Zitat: |
Original von nikolaus33
moin ich habe gehört das am 7.2 Jemand von Baff aus Bremen einen Vortrag in Der Schuberta in Vechta hält |
JulianLohne
genauen Termin....
Alex_
Combi?Da bei Pizza-Blitz?
Und wo soll da ne Studenten-WG sein?
Stefan
Original von alex.es97
Combi?Da bei Pizza-Blitz?
Und wo soll da ne Studenten-WG sein? |
Ja, der Combi ist gemeint!
Vielleicht hilft dir das! ( Straßennamen eingeben und dann kannst du die Straße aus der Nähe her sehen.)
Schuberstraße
Finde ich gut und überraschend, dass hier in Vechta sowas veranstaltet wird.
Alex_
Pah,morgen komm ich wieder in die Schule,dann musst du mir das da mal genauer erklären.Wenn du hingehst,schrei Bescheid!
:back:
Lohner
wo isn das genau? wenn das schon in der nachbarstadt standfindet...
hecki
Also wenn mann Auf dem Combi Parplatz gegen über vom Pizablitz steht und dann ricjhtung Norden (aus der Stadt raus richtung Diepholz) fährt kommt nach ein paar Hundert metern Kiosk Namens Lebensmittel Lagemann Vor dem links abbiegen und die Straße Gerade aus Nehmen (Schuberstr) Das 3 oder 4 Haus auf der linken Seite ist die Schuberta mit der Hausnummer 22
Noch fragen ?
linkesvechta
Jau, 7.2. 20.00 Uhr, Schubertstr.22 in Vechta
Wir freuen uns auf viel Besuch. Heute hatten wir nen linkes Kickerturnier, gut besucht, so einige haben schon gesagt, dass sie am 7.2. auch da sein werden.
Gibt auch Bier und ganz sicher nen hochinteressanten Vortrag.
Die Internetadresse:
http://www.linkesvechta.de.vu
Stefan
Der Vortrag war echt gut! Schade, dass nur drei/vier richtig aktive Fans aus diesem Kreis da waren. Justus hat nochmal viele erwähnenswerte Ereignisse der letzten Jahre (insb. Schikanen ausgehend von der Polizei) angesprochen und besonders interessant war der Film bzw. Bericht über die Ultrasszene in Italien (insb. die von Lazio und Livorno).
chobolinse
Original von Stefan
Der Vortrag war echt gut! Schade, dass nur drei/vier richtig aktive Fans aus diesem Kreis da waren. Justus hat nochmal viele erwähnenswerte Ereignisse der letzten Jahre (insb. Schikanen ausgehend von der Polizei) angesprochen und besonders interessant war der Film bzw. Bericht über die Ultrasszene in Italien (insb. die von Lazio und Livorno). |
Dieser Film bzw. Bericht würde mich auch interessieren. Weißt du oder jemand anderes, wie er genau heißt und wie man dran kommt?
Keudda
Das war ein Film der von BBC produziert wurde und damals auf VOX lief, heisst "Hooligans - Das Netzwerk der Gewalt".
Teilweise ist es so, das man solche Filme an einigen Unis bekommen kann oder aus dem Archiv von VOX.
Vielleicht haben auch noch die Leute die gestren ihre Bude zur Verfügung gestellt haben den Film....
Muss aber auch sagen, dass der Vortrag wirklich gut und interessant war auch wenn einige Sachen davon schon bekannt waren.
hecki
oh mensch und ich bin natürlich krank

da is einmal so was in unserem Kuhdorf und ch bin Krank :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
RNG^Evil999
:dito: währe da auch gerne gewesen