Werderaner29
die komplette mannschaft war heute sehr gut und daniel jensen hat scih für mich noch abgehoben!
WELTKLASSE
Ich muss auch pasanen loben, was mein vorgänger gesagt hat unstreiche hiermit nochmal! egal wo er spielt, er machts einfach.
Und hunt... Genial!
Nach 7 Monaten mal so eben in die Startformation der CL gegen Rea Madrid udn 1 Tor. Was willst du da noch sagen?
Mein Herz is zwischenzeitlich doch ganz schön tief gerutscht^^
Oh man bei den Griechen wirds schwer!
Ab er wer Real packt, kann jeden packen
renega
| Zitat: |
Original von der K.
Original von Herr-0in
ÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBERRRRRRAAGEEND!!!
|
kann ich nur zu stimmen
|
auch von mir, einfach
TOP!!!
für mich wie gesagt mann des spiels heute abend!!!
Werderaner29
also ich hab echt keine sekunde an diego gedacht während des spiels
Stadiongänger
wie hoeneß sagen würde : 1 mit sternchen
edinho
Jensen eröffnet Vertragspoker
Wenn sie in ihrer Heimat sind, schütten sie mitunter ihr Herz aus. Bei ihren Nationalelfbesuchen sprechen die Dänen bei Werder Bremen im Freundeskreis häufig über ihre Lage in der Bundesliga. Und sowohl für Leon Andreasen als auch für Daniel Jensen trifft zu, dass sie öfter ihre Unzufriedenheit über ihre Situation formuliert haben.
Wieder zurück in Bremen, fällt dieses Klagelied dann etwas dezenter aus. "Ich habe noch einen Vertrag bis 2009", sagt Andreasen, der Rückkehrer aus Mainz. Doch ganz zufrieden mit seinem Status kann er nicht sein. Von einem Stammplatz ist er weit entfernt: nur neun Einsätze, sechsmal ein- , zweimal ausgewechselt, kicker-Note: 4,13.
Zuletzt musste der 24-Jährige intern Kritik einstecken, weil sich seine Fußverletzung bei einem Länderspiel verschlimmert, der Mittelfeldmann die Bremer indes nicht informiert hatte. "Stimmt," gibt Andreasen nun zu, "ich hätte dem Trainer eher Bescheid sagen müssen." Ein Versäumnis, das auf einen Umstand hindeutet, der in Dänemark Tagesgespräch ist: Andreasen und Schaaf könnten nicht miteinander, die Chemie stimme nicht.
Anders die Lage bei Landsmann Daniel Jensen. Zwar erzählt auch der 28-Jährige bei seinen Stippvisiten in Kopenhagen von seinen Wechselplänen, träumt von einem erneuten Engagement in Spanien. Doch nach den jüngsten Topleistungen hat sich seine Stellung bei Werder verbessert. Jensen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, weiß dies und sagt: "Wenn Herr Allofs mich vor einem Jahr angesprochen hätte, wäre ich billiger gewesen."
So etwas nennt man wohl die Eröffnung eines Vertragspokers. Werder will Jensen, lange Zeit nicht konstant in seinen Leistungen, ebenso halten wie Jurica Vranjes und Petri Pasanen. Zeitnah sollen die Gespräche aufgenommen werden - wie im Fall Tim Borowski schon geschehen.
kicker.de
Schau'ma
Original von edinho
Jensen eröffnet Vertragspoker
Wenn sie in ihrer Heimat sind, schütten sie mitunter ihr Herz aus. Bei ihren Nationalelfbesuchen sprechen die Dänen bei Werder Bremen im Freundeskreis häufig über ihre Lage in der Bundesliga. Und sowohl für Leon Andreasen als auch für Daniel Jensen trifft zu, dass sie öfter ihre Unzufriedenheit über ihre Situation formuliert haben.
Wieder zurück in Bremen, fällt dieses Klagelied dann etwas dezenter aus. "Ich habe noch einen Vertrag bis 2009", sagt Andreasen, der Rückkehrer aus Mainz. Doch ganz zufrieden mit seinem Status kann er nicht sein. Von einem Stammplatz ist er weit entfernt: nur neun Einsätze, sechsmal ein- , zweimal ausgewechselt, kicker-Note: 4,13.
Zuletzt musste der 24-Jährige intern Kritik einstecken, weil sich seine Fußverletzung bei einem Länderspiel verschlimmert, der Mittelfeldmann die Bremer indes nicht informiert hatte. "Stimmt," gibt Andreasen nun zu, "ich hätte dem Trainer eher Bescheid sagen müssen." Ein Versäumnis, das auf einen Umstand hindeutet, der in Dänemark Tagesgespräch ist: Andreasen und Schaaf könnten nicht miteinander, die Chemie stimme nicht.
Anders die Lage bei Landsmann Daniel Jensen. Zwar erzählt auch der 28-Jährige bei seinen Stippvisiten in Kopenhagen von seinen Wechselplänen, träumt von einem erneuten Engagement in Spanien. Doch nach den jüngsten Topleistungen hat sich seine Stellung bei Werder verbessert. Jensen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, weiß dies und sagt: "Wenn Herr Allofs mich vor einem Jahr angesprochen hätte, wäre ich billiger gewesen."
So etwas nennt man wohl die Eröffnung eines Vertragspokers. Werder will Jensen, lange Zeit nicht konstant in seinen Leistungen, ebenso halten wie Jurica Vranjes und Petri Pasanen. Zeitnah sollen die Gespräche aufgenommen werden - wie im Fall Tim Borowski schon geschehen.
kicker.de |
Juhu ein Traum wird wahr. Gibt ihm doch bitte ein Rentenvetrag!
Also mit Jensen würde ich aufjedenfall Verlängern. In letzter Zeit spielt er wirklich auf einem hohem Level. Andreasen würde ich auch halten aber wenn alle fit sind wird er höchstens auf der Bank Platz nehmen müssen.
Stadiongänger
verlängert mit jensen!!!!
Herr-0in
war für mich heute wieder Bärenstark.Der spieltr immo in ner super Form.Hoffentlich auch nächstes Jahr so weiter!
jogga
Naja wird auch langsam mal Zeit, dass Jensen besser wird.
Vielleicht ist er ja endlich mal auf den Humpen gekommen, sich das Eine oder Andere bei Diego abzugucken. Trainieren ja schließlich beide täglich miteinander
Ich würde eine Verlängerung auch sehr befürworten!
comander
auf jeden fall, wenn er seine jetzige form hält, dann ist der später millionen wert, der kann so viel, wenn er halt nur immer konstant sein würde.
aber aktuell spielt er echt geil, durchaus manchmal auf augenhöhe mit diego.
weiter so!
edinho
Allofs: Mehr Gehalt für "Bremer Pirlo"
Die wörtliche Übersetzung aus dem Dänischen hört sich ulkig an. "Wir haben Eis im Bauch", lautet sie. Lars Mikkelsen, der Berater von Daniel Jensen, hat so gesprochen. Was der Agent des Profis bei Werder Bremen meinte: "Wir gehen die ganze Sache ganz cool an, sind total unaufgeregt, warten in Ruhe ab."
Jensen und die Vertragsgespräche mit Bremen, die in der Winterpause aktiviert werden sollen. Der 35-malige Nationalspieler, seit 2004 an der Weser, hat seine Karten bei dem Vertragspoker (kicker vom 6.12.) enorm verbessert. Es stimmt, wenn der 28-Jährige behauptet: "Vor einiger Zeit wäre ich noch einiges billiger für Klaus Allofs zu haben gewesen!"
Obwohl es seine Verhandlungsposition nicht gerade stärken würde, wie der Werder-Manager zugibt, stimmt Allofs dem zu. "Wir haben Daniel immer sehr kritisch bei uns gesehen, weil er lange nicht die Leistungen gebracht hat, die wir ihm schon immer zugetraut haben," betont der 51-Jährige, bevor er in den Weihnachtsurlaub fuhr, "doch nun ist er ein wertvoller Spieler und nicht mehr wegzudenken."
Eine rasante Entwicklung: Jensen hat den Platz eingenommen, der eigentlich für Tim Borowski reserviert gewesen ist. Er hat Torsten Frings gut vertreten. Und er hat, als Diego mal fehlte oder nicht so gut in Form war, das spielerische Defizit minimiert. In Zahlen: 16 Einsätze in der Liga, ein Tor, fünf Vorlagen, Notenschnitt von 3,13, dazu alle sechs Partien in der Champions League, Notenschnitt von 3,42.
"Ein Mann wie Pirlo", schätzt Morten Olsen, sein Nationaltrainer, die Fähigkeiten Jensens sehr hoch ein. Als da wären: Handlungsschnelligkeit, kluges Aufbauspiel, Übersicht, respektable Technik. Olsen weiter: "In Europa gibt es nicht viele, die diese Klasse aufweisen."
Das sieht auch Allofs so, der dem "Bremer Pirlo" eine Gehaltssteigerung in Aussicht stellt: "Wir werden ihn entsprechend honorieren." Ob Jensen das Angebot annehmen wird, bleibt fraglich. Er liebäugelt mit Spanien. Und setzt ein Pokerface auf, das zum Manager-Spruch passt: "Eis im Bauch."
Kicker.de
Jimpy
Wenn Jensen seine Form halten kann und ein wenig konstanter wird ist er für jedes Team ne Bereicherung. Hoffe er bleibt. Eher sollte Herr Borowski seine Mietwohnung in Bremen kündigen.
Denuz
Original von Jimpy
Eher sollte Herr Borowski seine Mietwohnung in Bremen kündigen. |
Weil?
HenSVW
weil boro über weite strecken einfach nicht mehr kämpft und einfach so lala daher spielt. über seine spielerische form brauchen wir hier nicht diskutieren die ist einfach nur schlecht, was aber nicht der hauptkritikpunkt ist.
Denuz
Auf sone eine Antwort hab ich nur gewartet.
Wie ich sowas hasse. Da quält ein Spieler sich von einer Verletzung zur nächsten, ist einigermaßen wieder fit und man erwartet von ihm eine Leistung vergleichbar mit der eines Peles zu seinen Zeiten.
Bevor du solche Schlüsse ziehst, warte lieber mal die Vorbereitung und die ersten Saisonspiele ab und "richte" dann.
Nun zurück zu Jensen.
HenSVW
es geht doch garnicht um seine spielerische form, aber ich erwarte wenigstens dass er kämpft und alles gibt und das ist nicht der fall..
Denuz
Und woher weißt du, dass er nich vielleicht alles gibt, aber im Moment einfach nicht mehr drin ist?
Jimpy
Original von Jimpy
Eher sollte Herr Borowski seine Mietwohnung in Bremen kündigen.
|
Original von Denuz
Weil?
|
Werder einem Borowski in derzeitigen Form evlt keinen neuen Vertrag, zumindestens nicht mit den aktuellen Konditionen, anbieten wird?
Denuz
Original von Jimpy
Original von Jimpy
Eher sollte Herr Borowski seine Mietwohnung in Bremen kündigen.
|
Original von Denuz
Weil?
|
derzeitige Form |
Jetzt is hier aber wieder Jensen dran.