Daniel Jensen

Schau'ma
Zitat:
Original von Oblivion
Na gut ich muß zugeben das er sich gestern wirklich bemüht hat und dass das Tor echt geil war steht auch außer Frage.
Fand es halt nur schade das er in der Vergangenheit versucht hat sich in die Startelf zu reden und nicht mit Leistung zu überzeugen, weil er meiner Meinung nach einer der technisch besten Spieler ist den wir haben.

Ja da muss ich dir recht geben! Der Jensen hat soviel drauf aber leider zeigt er das zu selten. Ich hoffe er kann in Zukunft konstant seine Leistung bringen.
nelson09
Naja jetzt, bei den ganzen Verletzten hat er ja eine gute Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen.
Werderaner29
man kommt bei unseren zig verletzt doch sowieso erstma nich um ihn rum...
jetz ist denk ich ma seine letzte chance sich in die mannschaft reinzuspielen.
gesetzt sind nur diego, alberto und frings und boro bringt schon lange nich mehr die leistung die er im double jahr gebracht hat
n!kkOsvw
Habt ihr gehört was Klose gemacht hat? Dass er Mertesacker eine sms geschrieben hat wo drin steht: Viel glück, etc... Ich werde Klose nicht auspfeifen, ihr?
Der Pate
Zitat:
Original von n!kkOsvw
Habt ihr gehört was Klose gemacht hat? Dass er Mertesacker eine sms geschrieben hat wo drin steht: Viel glück, etc... Ich werde Klose nicht auspfeifen, ihr?

was Klose sich geleistet hat war eine unverschähmtheit, er hätte beispielsweise sofort sagen sollen was er will, in etwa so wie ailton damals. desweiteren ist das hier das Forum von Daniel Jensen.
n!kkOsvw
Ja aber es gibt kein Klose forum mehr, wie du weisst.
Taste Me
Zitat:
Original von n!kkOsvw
Ja aber es gibt kein Klose forum mehr, wie du weisst.

doch, siehe Fussball allgemein
nun btt
n!kkOsvw
Ohh, hab ich nie gesehen ...
Skywalker
Ich verstehe nicht warum Werder solange wartet dem Herrn Jensen ein Vertragsangebot vorzulegen, wennse es überhaupt tun. Ich denke er wäre auch in den kommenden Jahren wichtig für Werder und die Mannschaft. Stattdessen sollte man sich meiner Meinung nach von Vranjes und Baumann trennen da diese dem Verein weniger helfen/helfen würden als Jensen....also KA ran an die Verhandlungen!
Wawa
Zitat:
Original von Skywalker
tattdessen sollte man sich meiner Meinung nach von Vranjes und Baumann trennen da diese dem Verein weniger helfen/helfen würden als Jensen....also KA ran an die Verhandlungen!

Vranjes, oke die Meinung kann ich verstehn.

Aber Baumann? Ich finde Baumann ist ein guter Spieler der mal auf jeden Fall mehr Qualitäten als Jensen hat! Vielleicht nicht der auffälligste im Spiel, da er keine Einzelaktionen zeigt aber dennnoch ein Spieler mit Köpfchen!
Schau'ma
Zitat:
Original von Wawa
Zitat:
Original von Skywalker
tattdessen sollte man sich meiner Meinung nach von Vranjes und Baumann trennen da diese dem Verein weniger helfen/helfen würden als Jensen....also KA ran an die Verhandlungen!

Aber Baumann? Ich finde Baumann ist ein guter Spieler der mal auf jeden Fall mehr Qualitäten als Jensen hat! Vielleicht nicht der auffälligste im Spiel, da er keine Einzelaktionen zeigt aber dennnoch ein Spieler mit Köpfchen!

Baumann is sicherlich kein schlechter aber es fällt doch auf das er das Spiel doch oft sehr langsam macht. Jensen is der Offensivere und auch von der Technick her klar der bessere.Also Jensen wäre in meinen Augen schon ein Verlust.
KL91
Zitat:
Original von Schau'ma
Zitat:
Original von Wawa
Zitat:
Original von Skywalker

Baumann is sicherlich kein schlechter aber es fällt doch auf das er das Spiel doch oft sehr langsam macht. Jensen is der Offensivere und auch von der Technick her klar der bessere.Also Jensen wäre in meinen Augen schon ein Verlust.

Klar, auf jeden Fall wäre Jensen ein großer Verlust, aber ich finde man sollte Baummans Leitungen nicht unterschätzen. Zu dem ist er noch der Kapitän der Truppe, was auch nicht gerade unerheblich ist.
Skywalker
ja gut, er ist zwar der Capitano aber wenn alle Spieler fit wären wäre er nur die 2-3 alternative fürs mittelfeld welche auf der bank sitzen würde!

Sagen wir mal das Frings - Borowski - Alberto - Diego das beste Mittelfeld ist was wir haben, dann sitzen draussen Jensen, Vranjes, Andreasen, Niemeyer und Baumann....und ob da Baumann die erste Alternative ist...?!?!

Ich weiß nicht so recht, aber eines ist sicher: Jensen muss verlängern !
Erik
Der Kapitän auf die Bank. Ja ne ist klar.

Manchmal frage ich, wieso es solche Threads hier überhaupt gibt.

Link

Naja ich will mal nich so sein. Ein kleiner Einwand an den Mist der hier teilweise verzapft wird.

Weil ein Spieler mal eine Drehung um den Ball, einen guten Pass oder eine feine Grätsche hinbekommt, ist er nicht gleich der beste Mann.
Diego wäre doch nicht so geil, wenn er nicht mit den anderen Spielern klar käme. Legionäre hin oder her. Das sind nur Menschen, die auch das Gefühl von Sicherheit brauchen. Frank Baumann ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil für die Mannschaftsmoral, da ich ihn als jemanden einschätze, der auf jeden Spieler zukommt und ihm zuhören kann. So etwas braucht ein funktionierender Kader, da hilft auch kein Psychologe.
Das er fußballerisch den internationalen Ansprüchen gerecht wird beweist er jetzt seit Jahren. Es stimmt zwar, dass er nicht der offensivstärkste ist, aber mit unserem zweifellos spielerischem Konzept, gibt er seit Jahren Stärke. Ausserdem sieht man bei ihm sehr wenige Fehler und das ist durchaus selten für einen Spieler auf dieser Position. Den Druck nach vorne entwickeln allerdings eher Borowski und Frings an seiner Seite. Die Bäller erobert er aber ebenso und ein paar Schmankerl sieht man auch von ihm jedes Jahr.

Ich verstehe absolut nicht, weshalb Franky aufs Abstellgleis gehört oder gar hinter Daniel Jensen, der mit der Konstanz eines Zufallgenerators agiert.

Ein Fußballspieler ist auch mehr als nur ein Körper mit einem Ball.
Skywalker
Aber meinst du wenn alle fit sind das er in der ersten Mannschaft steht??
Werder1899
Zitat:
Original von Skywalker
Aber meinst du wenn alle fit sind das er in der ersten Mannschaft steht??

man solte es net auschließen denn er könnte ja auch in topform kommen, da wir der coach sicher einen spieler in topform spielen lassen als einen fitten der net in form ist
Ente2987
heute einer der besten auf dem platz, vieleicht und ganz klar nach meiner meinung der beste man auf den platz!
Skywalker
genau so war es.....am besten heut noch den Vertrag verlängern! Aber vor herrn pasanen ziehe ich auch meinen hut, scheißegal wo er spielen muss, er macht einfach sein ding! Ob Robinho oder Robben.....wir haben Petri!!!!

Ente2987
Zitat:
Original von Skywalker
....wir haben Petri!!!!

richtüüüg! da hast de vollkommen recht
Herr-0in
ÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBERRRRRRAAGEEND!!!