Das "M" auf dem Trikot -> Bild Zeitung

Farmer
Als ich heute den Sportteil der Bild las, bin ich auf folgendes gestoßen:

http://home.arcor.de/mixuser/mirok.jpg

ich finds mega lustig, das trikot ist bestimmt ne menge wert
PAINKILLER
dann hab ich wohl doch richtig gesehn...als ich auf der WOL page war!
Antek
wie geil
Rymen Simon
Joah wie geil nicht nur das Werder unsere Vereinsfarben oder unseren Stadionnamen ändern wollen jetzt wollen sie auch noch unser Vereinslogo umgestalten
Dr. Steif
Wenn du vorher die Rauten auf eine Jahresproduktion der Papageien genäht hast, dann fällt sowas nicht mehr auf. Das ist so ähnlich wie Schneeblindheit. Ich tippe aber mal auf Absicht. Klose wollte nur selbst das W sehen, wenn er sich auf die Brust sieht Oder es wäre beim nächsten Salto telegener (oder wie das auch immer heisst) wenn er überkopp auf dem Foto ist, das W aber richtig herum ist.
trinker
es is wirklich geil ich muss ma fragen ob ich das auch im fanshop kaufen kann aber die farben zum

trotzdem dreht die raute um
Vogtländer
die von kappa sehn eben nichts mehr durch die farben was sie das ganze jahr anschauen müssen kein wunder dann
PAINKILLER
Zitat:
Original von trinker
es is wirklich geil ich muss ma fragen ob ich das auch im fanshop kaufen kann aber die farben zum

trotzdem dreht die raute um

Kauf dir doch nen aufnäher...und stick s auf dein Norange trikot! wenn du sowas hast! :smoke:
Simon
Das ist bestimmt schon das nächste Meistertrikot! Würde mir abba in Grün-weiss besser gefallen!!
trinker
gute idea painkiller ich könntes versuchen aber dann siehts bestimmt sch... aus
[SPAHLB] Zoltan
M für Meister. Völlig klar
Dr. Steif
Das ursprüngliche W für Weltpokalsieger in spe ist aber auch nicht so schlecht
mawe svw
Zitat:
Original von werder1899
*lol* :vogel: wie kann denn sowas passieren merken die von Kappa das nich bei der Produktion?

nö die merken ja auch nicht das sie versehentlich orange statt grün bei der produktion nehmen..........
philipp#1899
das ist ne extraanfertigung für -M-iro. 8)
und das -M- sthet für Miroslav,Maschine und Meister 8)
mirco214
ich schätze das war eine rache aktion von kappa um mal zu sehen ob die bei werder wirklich blind sind da die leutz bei kappe whrscheinlich das grün orange au net mehr sehen können
trotzdem geile sache