Matinho
Hi,
hab 2 organisatorische Fragen.
- Für wie wahrscheinlich haltet Ihr eine Spielabsage (weil kalt) ?
[München Amas letzte Saison war von einer Spielabsage ja auch die Rede]
- Wir fahren mitm Auto. Wo kann man da gut parken ?
dertollemicha
Boah...das wird nicht abgesagt sonst ...
Wenn wir wirklich mit Zug da hingeigen und dann mit taxi nach hause rattern ohne ein Spiel gesehen zu haben, dann wäre das arg traurig. Von daher optimistisch denken!
drbob1988
Wenn ihr mit Zug hinfahrt und dann hört, dass das Spiel ausfällt, dann könntet ihr auch den Zug zurück nehmen.
Das Spiel wird nicht abgesagt.
Die Temperatur liegt bei 0 Grad am Mittwoch, da kann man spielen.
Finkos
| Zitat: |
Original von drbob1988
Die Temperatur liegt bei 0 Grad am Mittwoch, da kann man spielen. |
| BREMEN (csa)Die Kälte hat Deutschland erfasst. Und für Werder Bremen heißt das: Beim DFB-Pokal-Viertelfinale am Mittwoch beim FC St. Pauli müssen sich die Bremer warm anziehen. Temperaturen zwischen minus sechs und minus zwölf Grad (gefühlt minus 16) werden vorhergesagt. Da wird das Millerntor-Stadion zum Gefrierschrank. Einen kann das allerdings überhaupt nicht schocken: Petri Pasanen (Bild). Er hat schließlich in Finnland das Fußballspielen gelernt und kann über zehn Grad unter Null nur müde lächeln. "In der Jugend haben wir auch bei minus 20 Grad noch gespielt. Mir macht die Kälte also überhaupt nichts aus. Das ist genau mein Wetter", sagt der 25-Jährige, der am Wochenende wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel pausieren musste. Heute will er aber wieder ins Training einsteigen: "Die Probleme sind weg." Dass das mit den sinkenden Temperaturen zusammenhängt, ist allerdings eher unwahrscheinlich . . . |
Kreiszeitung.
*meinjanur*
Benny
Laut Bremen 4 kommt eine Plane über den Platz unter der Heizstrahler aufgestellt werden sollen.
Zu 99% solls stattfinden.
Johnsen G.
radio hh hat wohl gesagt das sich das morgen erst entscheiden wird.
aber mal schaun...
kai
gibt es zurück einen Entlastungszug ??
edit : scheisse man heute hab ich es echt mit dem lesen, auf der werder homepage steht das es keine entlastungszüge geben wird.
Thodi
Original von kai
gibt es zurück einen Entlastungszug ??
edit : scheisse man heute hab ich es echt mit dem lesen, auf der werder homepage steht das es keine entlastungszüge geben wird. |
genau, verlängerung passiert schon nich, da wird schon so in der regulären Spielzeit n Ball reinhoppeln bei dem Drecksplatz.
Farmer
Toll! Um 16.30 wird erst bescheid gesagt ob das Spiel stattfindet son kack ey!