Green and White
Pokalsieg 1999
Spannung ohne ende
lothar matthäus läuft an ; schießt....; UND GEHALTEN!!!!!!
BREMEN IST POKALSIEGER 1999
BaGGio
Das war für mich die Zeit rund um die Meisterschaft! Mit Pokal und Meisterschaft bestimmt 3 Wochen nicht mehr aus dem feiern raus gekommen.
wonsters
| Zitat: |
Original von Snooper
Das war für mich die Zeit rund um die Meisterschaft! Mit Pokal und Meisterschaft bestimmt 3 Wochen nicht mehr aus dem feiern raus gekommen. |
und an den größen teil kann ich mich gar nicht mehr erinnern

:mad:
DJM
Also mein schönstes Werder Erlebnis war auf jedenfall der Gewinn der Meisterschaft,dort wo 20000 Werderfans auf dem Domshof gefeiert haben.
Die Stadt stand Kopf und alle Fans kamen aus dem Feiern nicht mehr heraus.
Das war eins der geilsten und schönsten Erlebnisse die ich je hatte.
Dr. Steif
Oder doch die Meisterschaft 1993. Bayern 32 Spieltage an der Spitze und dann kurz vor dem Ende ausgerechnet im "Endspielort" von 1986 holt Werder sich die 3. Meisterschaft.
Danke nochmal an den H?V für das 5:0 am vorletzten Spieltag und natürlich besonders an Nils Bahr
Robert
Die Siege in Hamburg 2005 und 2002 oder wann das war (das 4:0

)
Bremer
Einer meiner schönsten Werder Erlebnisse war das 3:2 in Pokalsieg in Fürth!!!
!SVW bis in den Tod!
:dh:
Ludi
Das 3:1 gegen Bayern in München am Tag der Tage, dem 8.Mai 2004. Wenn ich an das Spiel und besonders die drei Tore denke, dann bekomme ich heute noch eine Gänsehaut...! Es war einfach nur unbeschreiblich geil! :dh:
2004-MEISTER DAS SIND WIR!
Ludi
kalle2006
Also abgesehen von den Titeln, die Werder gewonnen hat, gibts ja immer so ein paar Spiele an die man sich besonders gerne erinnert.
Da ist z.B. Gladbach - Werder 2003/2004.
Mit 10 Mann in der letzten Minute noch 2:1 gewonnen. Unbeschreiblich was da im Gästeblock los war. Einfach nur geil..........
GreenWhite-Evolution
Das 5:3 in der Championsleague 93/94 gegen Anderlecht. Ganz klar für mich DAS Spiel. Aussichtslos hinten und in den letzten 30 Minuten Anderlecht überrannt! :svwapplaus:
Unterstedter
Ganz klar Ankunft der Mannschaft am 8. Mai 2004 am Flughaven, das war einfach der Hammer!!!
Hoffe auf ne Wiederholung!!
:svwapplaus:
werdi
mein schönstes erlebnis war als werder in münschen meister wurde die 3 tore waren einfach geil.

hab jetz noch gänsehaut wenn ich das bei "Lebenslang Grün weiss höre "
100%Werder
Mein schönstes Erlebnis war ohne Zweifel das Double ... der Pokalsieg 99 war natürlich auch ein Highlight, aber da war ich noch nich so stark an Werder gebunden wie ich es am heutigen Tag bin
Ich hoffe mein schönstes Erlebnis wird bald noch schöner sein^^
Werder Bremen We love you .... Proud of Germany :svwapplaus:
:schal: :dh: :respekt:
RE-Jens
ein bestimmtes heimspiel gegen schalke als es werder sehr schlecht ging und ganz bremen sich sicher war geht das spiel verloren kommt die 2.liga ganz nahe...
am ende gewann werder 1:0... stimmung im stadion bombastisch viele leute weinten vor freude...!!!
firefighter.7
01. Mai 2004 - Werder Bremen 6 : 0 Hamburger SV
30. Mai 2004 - Double-Feier auf'm Rathausmarkt (stand ganz vorne)
Vogtländer
Ganz klar der sieg gegen Bayern München im Olympiastadion am 8.Mai. 04.
Und dann die Stimung im Gästeblock einzigartig!! :schal:
cadda
Original von wonsters
Original von Snooper
Das war für mich die Zeit rund um die Meisterschaft! Mit Pokal und Meisterschaft bestimmt 3 Wochen nicht mehr aus dem feiern raus gekommen. |
und an den größen teil kann ich mich gar nicht mehr erinnern
:mad: |
ja ging mir genau so
Mone0706
richtig geile stimmung war auch beim pokal-spiel gegen lübeck im dezember 2003, als bremen erst durch elfmeterschießen weitergekommen ist... die meisten von uns, die bis nach spielende da waren, haben den letzten zug nach hause verpasst... hat sich aber gelohnt!!
cadda
Original von Mone0706
richtig geile stimmung war auch beim pokal-spiel gegen lübeck im dezember 2003, als bremen erst durch elfmeterschießen weitergekommen ist... die meisten von uns, die bis nach spielende da waren, haben den letzten zug nach hause verpasst... hat sich aber gelohnt!! |
definitiv!!! die rückfahrt zu 7 in jassias auto war schon net schlecht...
Emsländer1899
8.Mai 2004 München Olympiastadion das war eindeutig das geilste Spiel was ich erlebt habe.Es war einfach nur geil !!
Meister in München :respekt:
Stimmung im Gästeblock sowieso wir haben einfach die geilsten Fans der Liga