Reihe 16
6:0 gegen den H?V, das war einfach nur geil!!!!!!!!!!
I love Werder 4ever
Das war das Spiel in München 2007.Denn ich bin mit meinem Vater hingeflogen und dann das Spiel.....
Naja aba die stimmung war cool!Außerdem war das Ergebnis ja auch nicht so schlecht!
Polenz93
Da gibt es mehrere das 6:0 gegen den HIV
Das 0:0 gegen Bochum Meistersaison geile Stimmung
Und die Entlassung von Felix Magath in Bremen
WerderMaik
6:0 Sieg in Bochum!
Chuck Norris
werder gegen frankfurt, 1999, rückrunde. das war das letzte spiel von magath.
leinaD
Kannst du kleiner Scheisser mal deine Füße still halten? Was bringt dir das hier rum zu Prollen? Ich glaub ich muss morgen mal mit einigen von Euch reden gibt ja genug vernünftige Leute bei euch.
Marco
2004 gab es viele das pokalspiel gegen lübeck, dann das 6:0 gegen den h?v und meister und pokal feier... 2006 letzter spieltag beim h?v... 2007 in wob und oberneuland beim pokalsieg des rolandpokals
Targa
Viele Siege waren sehr schön und emotional. Aber eins habt ihr noch nicht genannt...
Das 7:2 in WOB damals...
Lohner
6:0 gegen hamburch
das 2:1 am letzten spieltag wieder in hamburch
und die 0:2 niederlage gegen chelsea
gibt zwar noch genug schöne spiele , an die man sich gerne erinnert , aber die 3 ragen doch ein wenig heraus
62iger
3:1 im Olympiastadion in Munich 2004 - Weltklassefußball

mit Happy End
jahead
bei mir war es auch das 6:0 gegen h?v geiles spiel geile stimmung geile Choreo!
aber nicht zu vergessen das auftaktspiel gegen S04 so was erlebt man auch nicht oft!
Lohner
| Zitat: |
Original von jahead
aber nicht zu vergessen das auftaktspiel gegen S04 so was erlebt man auch nicht oft! |
meinst du spiel , wo der stromausfall war?
Miral
Oh ja, der Stromausfall...
Das war ne geile Atmosphäre an dem Abend!!!
Exten-City
Pokalfinale gegen Aachen u.
Stromausfallspiel natürlich
B!Trautmann
mein schönstes werdererlebniss war wo ich in den bus kam und alle gesungen haben "Beeee du alte schlange"...höhö...
ne mein schönstes erlebnis war fürth im pokal 2004 wo das spiel verloren war,dann plötzlich der ausgleich viel und ich im jubel plötzlich registrierete das noch der siegtreffer gefallen ist,mit dem schlusspfiff...
STS
pokalendspiel 1999 sowie testspiel beim fc porto, 2002 glaub ich...
Werder-Tina

Das Pokalendspiel 1999 gegen die Bauern war schon ein Erlebnis und dann natürlich die Meisterschaft 2004
Johnsen G.
6:0 zu hause gegen stellingen und natürlich letztes jahr, letzter spieltag in stellingen unser 2:1
dagegen
04.02.2007 Sauberes Klo zum kacken gefunden!