Was war Euer schönstes Werder-Erlebnis?

MrBonde
Ich fand alle Spiele gut.
Bene_NRW
Abschied vom Fran Verlaat in Gladbach mit ner roten karte.. man waren das Emotionen..
Zascha
Zitat:
Original von Mone0706
richtig geile stimmung war auch beim pokal-spiel gegen lübeck im dezember 2003, als bremen erst durch elfmeterschießen weitergekommen ist... die meisten von uns, die bis nach spielende da waren, haben den letzten zug nach hause verpasst... hat sich aber gelohnt!!

was soll denn das fürn Spiel gewesen sein? Meines Wissens haben wir gegen Lübeck im Halbfinale gespielt, also demnach irgendwann im März 2004 und nen Elfmeterschießen gab es da auch nicht! Valdez traf in der Verlängerung zum 3:2! Der pure Wahnsinn und eines von ganz vielen highlight dieser Saison war es aber trotzdem!

Das erste Spiel was ich besucht habe, zumindestens glaube ich das war ein Heimspiel gegen Bochum! 3:0 ging es aus, das werde ich auch nie vergessen! Dann erinnere ich mich an einen Heimsieg gegen Karlsruhe mit 2:1 am vorletzten Spieltag! Einen Spieltag später war der Traum mit Meisterschaft ausgeträumt, da wir in münchen verloren und Dortmund noch vorbeizog! Schließlich fällt mir noch eine direkt-verwandelte Ecke von Mario basler gegen den FCK ein und ein Top-Spiel gegen 1860, wo Herzog Sekunden vor Abpfiff zum 3:2 trifft und trotzdem noch der Ausgleich fällt! Das hat zwar alles kaum was mit dem Thema zu tun, aber es sind trotzdem Momente, die ich wohl nie vergessen werde, auch wenn ich nicht weiß warum!
Finkulat
vieles wurde schon genannt, eines meiner schönsten war außer den bereits genannten ein 4:3 gegen rostock, wo wir das spiel in der 90. noch von 2:3 auf 4:3 gedreht haben, mit Frank Rost als Torschützen.
BastIY
Das spiel in Gladbach, aufm böckelberg in der Meistersaison, wo Frank Baumann kurz vor schluss das 1:2 geschossen hat! Sauber...
Bene_NRW
.. nach ner Ecke einfahc mittig rein das dingens.. vom 5 meter raum.. goil!
Herr-Vorragend
erster stadionbesuch^^

und natürlich 03/04
Werderwoelfin
neben dem Double 03/04 eigentlich nur die erlebnisse, die ich jetzt mit den Amateuren gemacht habe *G* bzw. mit einem Amateurspieler

jedenfalls ist das momentan das einzige, was mir wirklich schnell einfällt... weil auch hundemüde bin
hendrik
Diese besonderen Spiele werde ich so schnell nicht vergessen(egal ob gut oder schlecht):

- 18.02.1995 Bremen - Dynamo 1:0
- 08.05.2004 München - Bremen 1:3
- 13.05.2006 Hamburg - Bremen 1:2
- 07.02.2004 Gladbach - Bremen 1:2
- 03.02.2004 Fürth - Bremen 2:3
- 23.03.2000 Bremen - Arsenal 2:4
- 14.10.2000 Bremen - Leverkusen 3:3 (erstes Mal vorm Abpfiff raus - 85. min - gleich zwei WerderTore verpasst)

Die 4:0 bzw 6:0 Siege gegen Hamburg sind dabei gar nicht so sehr im Vordergrund.
Zascha
wenn du das leverkusen spiel schon nennst, dann gehört Rostock auch dazu! Also Rost das Tor maacht zum 3:3 und sie dann noch einen Elfer bekommen und durch Toni sogar noch gewinnen !
Roibeaird
Turin-Hinspiel! ganz klar!
dudu
Erstmal das 1:2 inner letzten Saison auswärts gegen die Hamburger.
Dann natürlich das 1:3 gegen die bayern inner Meistersaison und so im nachhinein betrachtet (obwohl ich damals noch nicht so gesehen habe) die Heimniederlage `99 gegen Eintracht Frankfurt. Warum? Weil Magath nach dem Spiel ging und Schaaf kam.
cuxhavener
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Diese besonderen Spiele werde ich so schnell nicht vergessen(egal ob gut oder schlecht):

- 08.05.2004 München - Bremen 1:3
- 07.02.2004 Gladbach - Bremen 1:2
- 03.02.2004 Fürth - Bremen 2:3

die drei spiele waren soooo geil.....
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Basti-MB
Das spiel in Gladbach, aufm böckelberg in der Meistersaison, wo Frank Baumann kurz vor schluss das 1:2 geschossen hat! Sauber...

und dann an den zaun gesprungen kam und mit uns völlig durch gedreht ist !!!! der hammer das war so geile !
Zascha
Ja das ist eine Szene die ich auch nie vergessen werde! Die ganze mannschaft rüttelt am Zaun, einfach sensationell! Gänsehaut pur!
Jenson
alle die vogel erwähnt hat

+ das 3:2 gegen Lübeck in der Doublesaison
+ das Pokalhalbfinalaus in Gelsenkirchen, was natürlich sehr bitter war
+ das Panathinaikosspiel darf man auch als absolutes highlight dazu zählen
Leipziger
Wolfsburg - Werder 2:3
Chrissay
Zitat:
Original von Jenson
alle die vogel erwähnt hat

+ das 3:2 gegen Lübeck in der Doublesaison
+ das Pokalhalbfinalaus in Gelsenkirchen, was natürlich sehr bitter war
+ das Panathinaikosspiel darf man auch als absolutes highlight dazu zählen

Wieso ist die niederlage gegen Scheiße eine schönes WErder-Erlebnis für dich?
Jenson
Erlebnis vllt. nicht gerade aber von der Stimmung und Emotionen war schon gänsehautfeeling angesagt...

heute bei der Arbeit sind mir noch 2 gute eingefallen also:

2:1 in Lautern am letzten Spieltag vor 1,5 Jahren
0:0 in Bochum in der doublesaison, man war das ne bombige stimmung

das 3:2 in Wob wurde ja schon genannt oben, war auch extra-klasse

... mensch der fällt mir glatt noch einer ein:

saison etwa 2002-2003.. zu hause gegen den fck

kurz nach der halbzeit schießt christian timm das 3:1 für lautern, dass spiel geht 5:3 aus ailton hat einige male zugeschlagen....

das 4:0 im uefa-cup gegen lyon, man war das ein hammer, das noch nebenbei
WerderJanni82
mmh also ich hatte schon viele schöne Erlebnisse mit Werder. Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird (neben Double 2004) ist das Champions League Spiel gegen RSC Anderlecht vom 08.12.1993 wo Werder zur Halbzeit 0:3 zurück lag.

Dass Werder das Spiel noch rumgebogen hat war einfach nur geil!