Was war Euer schönstes Werder-Erlebnis?

Tim HB
mein schönstes werder erlebnis war auch eindeutig :

1. Das UNGLAUBLICHE 6:0 gegen den H?V im mai 2004....

2. Natürlich der Sieg in München im Supergeilen Jahr 2004....

3. der hammer geile Pokalsieg gegen Aachen 2004 und natürlich auch1999 gegen die Bayern...

4. Es wird eines der higlights das spiel der spiele diese Saison.. Am letzten Spieltag nach hamburg und ich bin dabei..!!! dank meines guten freundes...!!! hihi... danke nochmal Padderick...!!!
Padderick
Stimmt das 6:0 gegen Hamburg 2004 war schon echt Geil und das 3:0 in München wo wir die Schale geholt haben!! Also Tim HB in Hamburg wird erstma im Mai gefeirt am letzten Spieltag!! bidde bidde!!
SEMS
alle auswärtsspiele in hannover und hamburg!!!!

für die hsv anhänger macht immer spaß und ist immer wieder ein tolles erlebnis
Lohner
Zitat:
Original von Padderick
Stimmt das 6:0 gegen Hamburg 2004 war schon echt Geil und das 3:0 in München wo wir die Schale geholt haben!! Also Tim HB in Hamburg wird erstma im Mai gefeirt am letzten Spieltag!! bidde bidde!!

ging das spiel nich 3:1 aus?
evil uncle
Ja, ging es.
Robert
Denke er meint "den Moment des Glückes" als das 3:0 fiel
Weserpower06
War beim 6:0 gegen hsv im stadion... hat voll gerockt war glaub ich 2004
Spudtnik
1:1 gegen st. pauli.....weils mein erstes spiel war als kleines kind...sowas vergisst man nich!!!nicht in bremen!!! mensch is das lang her da war sogar mario basler noch da........
-tristàn-
1. Das Pokalfinale 1999 - Effenberg verschießt und Rost hält gegen Matthäus... Ich hab Rotz und Wasser geweint vor Freude

2. München 2004 - Fast genauso demütigend nach den großen Sprüchen von einem Herrn Hoeneß...

3. Die Zitterpartie um den CL Achtelfinaleinzug in Valencia 2005.
Fiedel43
Zitat:
Original von GreenWhite-Evolution
Das 5:3 in der Championsleague 93/94 gegen Anderlecht. Ganz klar für mich DAS Spiel. Aussichtslos hinten und in den letzten 30 Minuten Anderlecht überrannt! :svwapplaus:

Jap, das war DAS Spiel. Und dazu der strömende Regen, der mich in der erste Reihe auf der Nord stehend schon in der ersten Hz. völlig (aber so etwas von völlig) durchnässt hat.
Forza Werder 1899
jo 1999 das Pokalfinale war ein absolutes Highlight!! mensch damals ging irgendetwas mit den Karten schief und ich saß im Bayernblock im Werder Dress!!!!

boa ey war das geil, wo die bayern inner Kurve nach dem Elfmeterschießen alle geheult haben und ich da rumgesprungen bin und gejubelt habe!!

Naja und sonst sind Spiele gegen Hamburg und Bayern sowieso etwas besonderes!
Denuz
Das Hinspiel gegen Juve letzte Saison war auch geil

und das Rückspiel erst
Atze
werder-Lyon Uefa Cup 1999 einer der vielen wunder
!ceman
das 4:4 in hannover wo bobic der penner noch 2 tore schießt in den letzten minuten. aber da war hammer was los . das war die saison 02/03 noch im alten stadion. und sonst waren die spiele in hannover auch mit die geilsten
jahead
Bei mir wars das 6:0 gegen Hamburg zu hause das spiel war einfach geil und die stimmung auch.
Olli87
Meisterfeier in München und Bremen!

3:2 gegen Juve im Weserstadion

Pokalsieg und 6:0 gegen Hamburg!
helmselinho
34. spieltag 2004/05 kaiserslauter-bremen, werder gewinnt und zieht in die champions league ein. zudem der sehr bewegende abschied von paule... you´ll never walk alone....
LigaDino
Mein schönstes Bremen spiel waren das 0:3 gegen Lyon und die 2:7 pleite in Lyon, da habt ihr wirklich eure stärken gezeigt.
oberhausener
Zitat:
Original von LigaDino
Mein schönstes Bremen spiel waren das 0:3 gegen Lyon und die 2:7 pleite in Lyon, da habt ihr wirklich eure stärken gezeigt.

freut mich für dich. unser sieg am letzten spieltag bei euch oder auch das 0:4 vor einigen jahren waren auch ganz groß. nicht zu vergessen das 6:0 am 1. mai 2004 und das 5:0 gegen euch in der saison 92/93. ganz große spiele, die uns letztendlich mit die titel einbrachten.
jahead
nicht zu vergessen das 3:1 in münchen und das 6:0 gegen köln