Valdez

Erik
daraus wird doch nur anderer mist, als das was sie in echt sagen

die fußballer von heute sind genauso dumm wie früher, nur geben sie mehr geld für imageberater aus^^
was gibt es denn dümmeres als ein tv-interview mit einem fußballer
Bömmel
Immer diese südamerikanischen Stürmer.
Fiedel43
Zitat:
Original von Bömmel
Immer diese südamerikanischen Stürmer.

Der eine Spezielle, auf den du wohl mit anspielst, war aber so einfach gestrickt, dass er gar nicht lügen konnte. Der war einfach wirklich froh, wenn er ein Tor geschossen hat.
Karina_OL
Dortmund vor Vertragspoker um Valdez

Borussia Dortmund hat die Bemühungen um eine Verpflichtung von Nelson Valdez intensiviert. Wie Hans-Joachim Watzke bestätigte, soll der Angreifer von Werder Bremen in der kommenden Saison für den Revierclub stürmen.

"Wir haben bereits Kontakt mit seinem Manager und seinem Verein aufgenommen. Für uns ist Valdez ein Wunschspieler, der seine Qualitäten trotz seines jungen Alters bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat", sagte der BVB- Geschäftsführer.

Allerdings müssen sich die Dortmunder auf einen Ablösepoker einstellen. Obwohl der 22 Jahre alte Nationalstürmer aus Paraguay in Bremen derzeit nicht über die Rolle des dritten Angreifers hinter Miroslav Klose und Ivan Klasnic hinaus kommt, will Werder- Geschäftsführer Klaus Allofs den bis 2007 vertraglich an den Verein gebundenen Spieler halten: "Wir haben nicht vor, ihn abzugeben. Außerdem sind auch noch andere Vereine interessiert."

Beim BVB besteht akuter Handlungsbedarf: Seit Wochen bereitet die schwache Offensivabteilung Kopfzerbrechen. Zudem wird der momentan verletzte Torjäger Jan Koller den Verein zum Saisonende verlassen. Nicht zuletzt deshalb stehen die Dortmunder in aussichtsreichen Verhandlungen mit Alexander Frei von Stade Rennes. Dem Vernehmen ist man sich mit dem Schweizer bereits einig. Allerdings fordert der französische Erstligist sieben Millionen Euro Ablöse.

Dennoch schließt Watzke nicht aus, dass die von Schulden geplagte Borussia sowohl Frei als auch Valdez verpflichtet. "Finanziell wäre das machbar", sagte er. Gleichwohl soll der eingeschlagene Sanierungskurs nicht verlassen werden: "Sollte ein Verein glauben, unverhältnismäßig hohe Forderungen zu stellen, warten wir bei beiden Spielern bis 2007. Dann könnten wir sie ablösefrei haben."

Quelle:
Benedikt
Wenn der zu hamburg geht finde ich es Scheisse weil ich Hamburg hasseund weil valdes ein guter spieler ist
drbob1988
Zitat:
Original von Benedikt
Wenn der zu hamburg geht finde ich es Scheisse weil ich Hamburg hasseund weil valdes ein guter spieler ist

1. VALDEZ
2. BVB nicht HSV
Tim HB
Ich bin auch der Meinung, das Nelson seinen Vertrag bei Werder verlängern soll,....
Er is ja ein guter Spieler, er muss nur an seiner Chancenauswertung arbeiten....

Vielleicht sollte Werder ihn mal an einen " schlechteren" Verein ausleihen, wie mom. Mohamed Zidan...

Dann wird der Bursche auch wieder zu seiner Form finden, die er im ersten Jahr bei Werder als "Joker" hatte...

Und VALDEZ zum H?V ...

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht.....

VALDEZ NACH: ROT WEIß ESSEN , wäre doch der HAMMER.....
Exten-City
Valdez zieht’s zum BVB
"Ich habe in Dortmund bessere Perspektiven" / Gestern Abend Gespräch mit Allofs

Nelson Valdez zeigt’s an: In Bremen ist er nur die Nummer drei - in Dortmund hat er größere Chancen auf einen Stammplatz.Foto: imago
Von Arne Flügge

BREMEN (Eig. Ber.) Das Interesse von Borussia Dortmund an Nelson Valdez beruht auf Gegenseitigkeit. Einen Tag, nachdem BVB-Manager Michael Zorc angekündigt hatte, die Verhandlungen über eine Verpflichtung des Bremer Stürmers aufnehmen zu wollen, bekräftigte auch Valdez seine Absicht, künftig die Schuhe für den BVB schnüren zu wollen: "Ich habe in Dortmund bessere Perspektiven, mehr Möglichkeiten zu spielen. Ganz klar, ich kann mir sehr gut vorstellen, nach Dortmund zu gehen."

Schon oft hatte sich der 22-jährige Nationalstürmer Paraguays darüber beklagt, in Bremen hinter Miroslav Klose und Ivan Klasnic nur die Nummer drei zu sein. "In Dortmund habe ich die Chance, auf einen Stammplatz. Dort ist die Konkurrenz nicht so stark wie in Bremen. Und ich möchte einfach mehr spielen", sagte Valdez.

Watzke: "Unser

Wunschspieler"

Deutlicher geht’s kaum: Nelson Valdez will trotz seines Vertrages bis 2007 Werder verlassen. Und es klingt danach, dass er sich mit den Dortmundern bereits über einen Wechsel einig ist. "Ich will nicht sagen, dass ich mich in Bremen nicht wohlfühle", erklärte der Angreifer, "aber ich muss auch an meine Zukunft denken." Persönliche Gespräche, so beteuerte der Stürmer, habe es noch nicht gegeben. "Mein Berater steht mit Dortmund in Kontakt. Ich hatte nur mal einen Anruf, ob überhaupt Interesse besteht."

Und das ist riesengroß. Weil Dortmund dem Spieler einen Wechsel schmackhaft machte ("Sie haben eine junge Mannschaft, dort soll etwas aufgebaut werden"); und weil Werder, wie Valdez meint, nicht rechtzeitig mit ihm über eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages gesprochen habe. "Wir wollten uns im Winter zusammensetzen. Es ist nichts passiert. Dann muss man sich so seine Gedanken machen", sagte Valdez.

Allerdings darf der junge Stürmer nicht vergessen, dass er noch bis 2007 unter Vertrag steht. Eile, den Kontrakt vorzeitig zu verlängern, bestand nicht. "Wir haben mehrfach angekündigt, dass wir mit Nelson weiter zusammenarbeiten wollen", erklärte Sportchef Klaus Allofs und machte damit deutlich, seinen Spieler nie im Ungewissen gelassen zu haben.

Für Valdez scheint daher nur die sportliche Perspektive der eigentliche Grund für einen Vereinswechsel zu sein.

Ob dem so ist und ob Allofs dem abwanderungswilligen Stürmer dessen Perspektiven in Bremen nahe legen konnte, wurde gestern Abend hinter verschlossenen Türen beredet. Allofs hatte Valdez nach dem Training zu einem Gespräch in sein Büro gebeten. "Wir haben uns in Ruhe unterhalten", sagte der Bremer Sportdirektor anschließend. Inhalte wollte er aber nicht preisgeben. "Ich möchte nicht alle Gespräche mit meinen Spielern öffentlich machen", erklärte Allofs. Der Sportchef bekräftigte aber nochmals: "Fest steht, dass wir Nelson nicht abgeben wollen."

Borussia Dortmund hat die Bemühungen um eine Verpflichtung von Nelson Valdez unterdessen intensiviert. Wie Hans-Joachim Watzke gestern bestätigte, soll der Stürmer schon in der kommenden Saison für den Revierclub stürmen. "Wir haben bereits Kontakt mit seinem Manager und seinem Verein aufgenommen. Für uns ist Valdez ein Wunschspieler, der seine Qualitäten trotz seines jungen Alters bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat", sagte der BVB-Geschäftsführer.
[24.03.2006]

Quelle: Kreiszeitung
ivana
und tschüss schade um ihn aber wenn sie ordentlich geld geben warum nich

und zidan kommt ja auch noch wieder...
werdi
Dann soll er gehen er schießt ja eh nie Tore! Er brauch sich garnet bei Thomas Schaaf beklagen das er net spielt ! Also wünsch ich ihn viel Glück in Dortmund !
Emsländer1899
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Nelson zum BVB wechselt? Ich weiß zwar nicht was er wert ist,aber bezweifle stark das der BVB mehr als 2 Millionen zahlen will und kann.Ich denke erst ist mindestens 3,5 Millionen wert und das wird der BVB nicht zahlen

Ich denke Nelson bleibt und verlängert und wird dann zur nächsten Saison wohl an einen kleineren Verein ausgeliehen um Spielpraxis zu erhalten.

Nelson bleibt
HB_Fanatic
Und tschüß!! Mach meinetwegen die die Dortmunder Fans wahnsinnig....
Schenk
Zitat:
Original von Emsländer1899
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Nelson zum BVB wechselt? Ich weiß zwar nicht was er wert ist,aber bezweifle stark das der BVB mehr als 2 Millionen zahlen will und kann.Ich denke erst ist mindestens 3,5 Millionen wert und das wird der BVB nicht zahlen

Im Kicker stand der BVB will auch noch Frey von Stade Rennes kaufen. Oder halt Valdez. Aber am liebsten beiden.

Aber Btw: Ich würds gut finden wenn er wechseln würde. Finde der ist zu blind. Die Chancenauswertung ist miserabel und 1gegen1 hat er früher mehr gerissen heute lässt er kaum einen stehen. Und fakt ist wenn Nelson von Anfang an gespielt hat, hat er noch nie überzeugt.

Greetz
Targa
Bloß wech mit dem. Der ist und bleibt ein Joker. Wenn wir ein bisschen Geld für ihn bekommen... Außerdem kommt ja auch noch Mohamed nächstes Saison zurück.
Green and White
hat aber grad mal wieder getroffen
Green and White
und gleich nochma
Green and White
jetzt geht er aber ab
fabian_svw
werdi
Zitat:
Dann soll er gehen er schießt ja eh nie Tore! Er brauch sich garnet bei Thomas Schaaf beklagen das er net spielt ! Also wünsch ich ihn viel Glück in Dortmund !

Targa
Zitat:
Bloß wech mit dem. Der ist und bleibt ein Joker. Wenn wir ein bisschen Geld für ihn bekommen... Außerdem kommt ja auch noch Mohamed nächstes Saison zurück.

na, das nenn ich mal ne passende Antwort von Nelson. dinge können sich halt schnell ändern
PAINKILLER
Wirklich starkes spiel von ihm!

Den einsatz hat er sich wirklich verdient da Klasnic in letzter zeit unterdurchschnittlich spielte!
ivana
jo valdez war heut super drauf das is wohl richtich

trotzdem muss man sowas auf lange zeit sehn und da war bis heute seine chancenverwertung ncih so pralle aber manchmal kann so ein spiel eben alles wieder zum positiven wenden.....