Werder - Düsseldorf

Tobias
26. Spieltag
Fr 03.-05.03.2006
Werder U 23 - Fortuna Düsseldorf

Also wenn ich mich nicht täusche wird das Spiel im Weserstadion stattfinden, oder?
kopfnuss
glaube kaum das das spiel im weserstadion ausgetragen wird.
Tobias
aber meistens reisen aus Düsseldorf auch viele mit. viele Leute gehen eigentlich auf Platz 11(Gästeblock) rein?
kopfnuss
Zitat:
Original von 4ever east
aber meistens reisen aus Düsseldorf auch viele mit. viele Leute gehen eigentlich auf Platz 11(Gästeblock) rein?

genug
Gremlin
Platz 11 ist so ausgebaut worden, das im Weserstadion keine spiele mehr stattfinden müssen. Und glaube mir 4ever east... so viele düsseldorfer könntest du dir nicht vorstellen, wie viele in den neuen Gästeblock passen!
Tobias
dann hat es sich ja erledigt
Hinni
Moin Zusammen!
Am Samstag den 4.3 spielen ja die Profis auswärts gegen Leverkusen! Da ja nicht jeder eine Karte dafür bekommen kann! Haben sich mehrer Leute zusammen gefunden (die keine Karte erhalten haben) die an diesem Tag zum Spiel Werder Amateure gegen Düsseldorf fahren und dort versuchen werden die Amateure zu unterstützen! Es werden grade für dieses Spiel 2 Spruchbänder angefertigt und auch einige Fahnen wurden zusammen getragen! DIES IST KEINE GRUPPEN AKTION UND DIE BETEILIGTEN WOLLEN AUCH NICHT ALS GRUPPE ANGESEHEN WERDEN!!!!! Es nehmen einige Leute teil die aus verschiedenen teilen der Fanszene kommen (zb Ultra orientiert oder eben nicht) deshalb ist es eben keine Gruppen Aktion sondern nur ein Versuch unser Team zu untertützen wenn man eben nicht zu den Profis kann! Wenn alles gut leuft ist man am überlegen soetwas öfters durchzuziehen wenn Leute keine Karten für Auswärtsfahren bekommen! Bei fragen bitte Pn an mich!
Mike
:dh as finde ich gut !
Yannick
Bin dabei!
hecki
Werden auch mit 3-4 Leuten antanzen Ab wann ist Samstags morgens der OKS eg. offen ? Wir würden dann nämlich morgens schon um neun kommen und wenn wir Fahnen etc. mitnehmen haben wa kein Bock die mit inne City zu schleppen ... Dann wäre das sehr Praktisch wenn man die dort abstellen könnte ...

Wo werdet ihr euch denn zusammenfinden eher Richtung Gästeblock oder eher Richtung Kurve?

Werden im OKS oder so eg noch die Auswärtsspiele übertragen ? Wäre doch bestimmt lustig das Spiel danach noch anzuschauen ...

/edit dann will ich die Frage besser nicht stellen :smoke:
Mercü
Ich hab keine Ahnung wann der Oks aufmacht!
Also der bisher größte teil trifft um 10:50 am hbf. ein!
Da könnte man sich schonmal treffen, werden dann
zu fuß zum ''stadion'' laufen (muss die ganzen fahnen schleppen )
und uns da halt versammeln!
Denke das wir so um 12 beim stadion sind!

Also danach das Auswärtsspiel zu gucken, find ich
ne gute idee!

Gruß Marco

Ps: ORANGE UNERWÜNSCHT!!!!!!
hecki
Kann man dir am platz noch ne karierte Fahne abkaufen =?
MrBonde
Macht bitte jemand Fotos?
Patr!ck
ok mach ich
hecki
wir auch
Mercü
Super!
hm, fahnen die zum verkauf stehen sind glaub ich alle weg!
Aber ich guck nochma!

Trommel is ne gute idee!
Hinni
die beteiligung sieht ja gut aus...die vorbereitungen sind in gange, bilder werden auch gemacht...läuft bisher alles top! Hoffe ihr kommt auch alle mit fahnen und so
Rymen Simon
Jo ich bin wohl auch mit 2 Kumpels am Start. Bringen 2 Grün-Weiß Karierte Fahnen mit und einen DH. Bis Samstag auf Platz 11 :schal: :dh:
Yannick
Die Befürchtung ist eingetroffen! Das Regionalligaspiel zwischen Werders U 23-Junioren und Fortuna Düsseldorf, das am Samstag, 04.03.2006, um 14 Uhr stattfinden sollte, wurde am Freitagnachmittag abgesagt. Eine Kommission, bestehend aus Vertretern der Stadt Bremen, dem Bremer Fußball-Verband und Werder Bremen, entschied, dass der Rasen im Regionalligastadion "Platz 11" nicht bespielbar ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest

quelle werder.de
Mercü
So ein scheiss!!!! :mecker: