Nach Turin nur wie ?

leinaD
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendwie einen Bus nach Turin geben wird? Wenn ja wie viel wird er kosten ?
SVW-Gigant
http://www.werder-dachverband.de/championsfahrten.htm wäre mal ein schlechter Anfang... Sonst gibts sicher noch was in den nächsten Monaten...
Konen
Der Wiesmoor Fan Club plant auch grade nen Bus!
Porz
Köln macht nen 50er.
oberhausener
Zitat:
Original von Porz
Köln macht nen 50er.

gib ma per pn ein paar neue infos bitte.
WBR94
Kann man über den Bus aus Köln mal weitere Infos bekommen? Habe dir schon ne pn geschrieben Porz.
KL91
moin,

hat oder kennt irgendjemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Turin?
Finkulat
Das Reisebüro Scharnow in der Markstraße (Domsheide) biete eine Busreise an.

Kosten: 95€ + 38.50(Karte). Verlauf ist wie damals nach Mailand, Montag 2200 los, Mittwoch 1500 zurück.

Wegen dem VVKR werden bevorzugt Mitglieder/DK-Inhaber berücksichtigt.
Dr. Steif
Scheint kein billiges Pflaster zu sein. Versuch es mal hier:

http://www.hostelworld.com
http://www.turismotorino.org

Die Turismuszentrale schickt nach Registrierung auch Stadtpläne und Unterkunftsverzeichnisse zu. Dort sind einige günstigere Hotels aufgeführt.
LeHrAs
Zitat:
Original von Finkulat
Das Reisebüro Scharnow in der Markstraße (Domsheide) biete eine Busreise an.

Kosten: 95€ + 38.50(Karte). Verlauf ist wie damals nach Mailand, Montag 2200 los, Mittwoch 1500 zurück.

Wegen dem VVKR werden bevorzugt Mitglieder/DK-Inhaber berücksichtigt.

Zusatzinfo: Buchung in allen "First Reisebüros" möglich.

Bin mit denen auch nach Lyon gefahren und das war nen 1a Bus, wo sogar mein 2m Kumpel noch Beinfreiheit hatte.
buxte-crew
hi, ein kumpel und ich haben heute gebucht.
Wir fliegen montag abend los von Lübeck nach Mailand/Bergamo. dort schlafen wir eine nacht. dienstags denn mit der bahn von Bergamo nach Turin. dann unsere mannschaft unterstützen :schal:. Nach dem spiel eine Übernachtung in Turin. Mittwochs denn mit der bahn nach mailand noch ein cl spiel angucken ( AC Mailand - München)und danach auch dort eine übernachtung. und donnerstag dann wieder nach bergamo und dann mit dem flieger zurück nach hause.

hshb
Zitat:
Original von buxte-crew
hi, ein kumpel und ich haben heute gebucht.
Wir fliegen montag abend los von Lübeck nach Mailand/Bergamo. dort schlafen wir eine nacht. dienstags denn mit der bahn von Bergamo nach Turin. dann unsere mannschaft unterstützen :schal:. Nach dem spiel eine Übernachtung in Turin. Mittwochs denn mit der bahn nach mailand noch ein cl spiel angucken ( AC Mailand - München)und danach auch dort eine übernachtung. und donnerstag dann wieder nach bergamo und dann mit dem flieger zurück nach hause.

Was kostet das denn und wo habt ihr gebucht?
buxte-crew
Wir fliegen mit Ryanair, und den flug haben wir auf der Ryanair Homepage gebucht. Für den flug zahlen wir pro person 84 euro (alles im preis enthalten von Steuern und gebühren über bearbeitungsgebühren bis hin zur reiseversicherung). Hotels oder Pensionen suchen wir uns vor ort. also im internet gibt es zimmer für 2 personen in turin für ca. 80 euro (Homepage hab ich allerdings vergessen). und die bahn in italien kostet auch nicht die welt (Bergamo - Turin ca. 20 euro).
allerdings fliegt ryanair abends um 21 uhr ab lübeck ( ankunft in bergamo um 22.40 uhr) und um 19 uhr ab bergamo (20.40 uhr in lübeck).
mfg marcel
Rodgau-Fighter
Hallo!

Wer aus dem Süddeutschen Raum (Hessen, RheinlandPfalz, Baden-Württemberg, Bayern) hat Interesse an einer Fahrt mit einem 46er Reisebus? Mit Klima, WC, Video!
Kosten für die Busfahrt liegen bei ca. 40-60€ incl. allem! (Je nachdem wie voll der Bus wird)

Abfahrt in Frankfurt/Offenbach ist am 7.3. (Spieltag) ca. 3-4Uhr,
Schätzungsweise am frühen Nachmittag ist Turin erreicht.
Rückfahrt wird dann ca. 2-3 Stunden nach Spielende sein.
Eine Übernachtung ist also nicht geplant!

Bei Interesse Thread-Antwort oder Email an mich!!!

Markus K.

www.bermuda3eck-rmw.de

Die Reiseroute führt entlang der A5 Frankfurt/Basel!

Jeder, der nicht an dieser Strecke beheimatet ist, müsste an einen vorher vereinbarten Treffpunkt kommen!! (Rastplatz/Rasthof oder max. an der Autobahnausfahrt)!!! Es werden keine Abstecher gemacht!!!!!!!
Falke
Moin,

es sind noch Plätze für den Kölner Bus zu haben !
Abfahrt ist in Köln um ca. 0h am Spieltag,
kosten sind abhängig davon, wie voll der Bus wird (max. 50€)

Wer mit möchte oder weitere infos braucht, schreibt mir bitte schnell ne email an alex@kmhc.de

Man sieht sich...
heili85
ich würde auf jeden fall gerne mitfahren.da ich aus duisburg bin,wäre der bus von köln aus ja optimal.ist nur die frage wie ich an eine karte komme´.kannst du mir da helfen?bitte um antwort.danke
winko
Wir bieten einen Bus nach Turin an!

Kosten wird der Spass 75€. Abfahrt ist am Montag, den 6.3. um 20 Uhr vom OKS am Weserstadion. Zustieg ist auch schon in Westerstede oder auf der Raststätte Lorsch in Hessen möglich.
Als Unterhaltungsprogramm laden Pavel und ich irgendwo zwischen Frankfurt und München zur Diskussion zum Thema "Der griechische Faschismus, der Suff und was Frauen dazu beitragen". (Er weiss noch nichts davon.)

Anmeldungen bitte per PN oder eMail ( enno@es97.net ) mit den Namen der Mitfahrer und Zustiegsort (Westerstede, Bremen oder Lorsch) an mich. Eine Handynummer wäre auch nett. Falls sich internetlose Kollegen anmelden wollen, könnt ihr auf dem Wege auch meine Telefonnummer erfragen. Ansonsten könnt ihr mich auch bei allen Werderspielen ansprechen, bei Heimspielen im Saal, auswärts einfach mal durchfragen.

Damit ich die nicht jedem einzeln nochmal schicken muss, steht hier die Bankverbindung. Das Geld überweist ihr bitte bis spätestens 1 Woche vor Abfahrt. Ausnahmen bestätigen die Regel und wenden sich mit einem guten Grund an mich.

Kto-Inhaber: Jens Jungbluth
Ktnr: 12238424
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen
Verwendungszweck: Turinbus, Namen der Leute für die ihr bezahlt.

Zur Info: Eintrittskarten gibts ab 30.1. bei Werder und kosten 38€.
Struchi99
Hi,

ich bin auf der suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Turin.
Sind noch in einem Bus Plätze frei?

Mfg Struchi
wonsters
fragen ist die kunst
Mule
Noch 13 Plätze nach Turin im IY-Bus!

85€ pro Person!

Anmeldung per PN oder E-Mail (Mule@es97.net), Antwort abwarten und dann überweisen an:

Mule Eckhoff
Sparkasse Bremen
BLZ: 29050101
KTO: 12263117
Verwendungszweck: Turin + Name

oder am Samstag beim Heimspiel gegen Gladbach im OKS am DVD-Stand bezahlen! Bezahlungsart bitte per pn mitteilen.

Abfahrt am Montag, den 6.3.2006 HBF Breitenweg (beim Cinemaxx) entweder um 20h oder 22h, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Rückkehr am Mittwoch gegen 18h.