JustusJonas
So da die Saison mal wieder Mehr oder weniger

Erfolgreich beendet wurde geht es nun an die allseits beliebten Testspiele..
6.7 in Firrel ist in Ostfriesland spielt Bremen gegen Kickers Emden..
Wer noch weiter Termine weiss immer rein hier...
ix-man
Wo genau liegt Firrel???
Arne
Tach auch! Weiss jemand wo Firrel ist bzw. wie man das Dörflein am besten erreicht? Zug denk ich ma sieht ganz schlecht aus. Anstosszeit wär auch gut zu wissen!
Werder und der RWE
Musst du dafür einen tread eröffnen?geh doch unter testspiele
Nils
Da Reinke ja jetzt bald Bremer ist, spielt Werder irgendwann bei Real Murcia, falls da wer hin will
Datum steht aber noch nicht fest.
Janfred
Firrel ist in Ostfriesland.
ne genaue Wegbeschreibeung schreibt am besten mal der dort ansässige Holger (oder einer unserer anderen Ostfriesen)
ix-man
| Zitat: |
Original von Janfred
Firrel ist in Ostfriesland.
ne genaue Wegbeschreibeung schreibt am besten mal der dort ansässige Holger (oder einer unserer anderen Ostfriesen ) |
das könnte vielleicht Kattis Freund erledigen!
*hoff*
Nessi
Es gibt auch im Inet Routenplaner. Einfach Startort und Zielort eingeben und man hat ne ordentliche Route.
Routenplaner
Janfred
so hab die Themen mal zusammengefügt.
@ix-man: zB. der.
Ich war zwar auch schon öfters da aber ne wegbeschreibung bekomm ich wohl nicht hin, zu mal ich meißtens voll war.
Andree-UTB
Dann versucht Kattis Freund es mal *g*
Also mit Zug ist ganz schlecht ! Man müsste nach Leer oder Augustfehn fahren, von dort könnten wir einige abholen, da es kein Busverbindung nach Firrel gibt ! Und Taxi wäre recht teuer !
Mit dem Auto fährt man auf der A28 (Leer - Oldenburg) die Abfahrt Westerstede West/Wiesmoor ab und dann einfach rechts Richtung Remels ! Wenn man dann in Remels ist (ca. 8 km nach der Autobahnabfahrt) ist Firrel ausgeschildert (es ist die 2te große Straße rechts ab im Ort)
Aber am einfachsten ist natürlich der Routenplaner
Janfred
Original von Andree-UTB
(es ist die 2te große Straße rechts ab im Ort)
|
2. größte Stadt???
Da ist doch nicht außer Hollys Haus, der VoBa, dem Sportplatz und dem Möbelladen mit Würstchenbude
Andree-UTB
Original von Janfred
Original von Andree-UTB
(es ist die 2te große Straße rechts ab im Ort)
|
2. größte Stadt???
Da ist doch nicht außer Hollys Haus, der VoBa, dem Sportplatz und dem Möbelladen mit Würstchenbude |
wer lesen kann ist klar im vorteil...da steht STRAße nicht STADT!
außerdem war das noch auf remels bezogen, die 2te große straße in remels rechts, da gehts richtung firrel !
UTB-Holger
also wenn sich mehrere zusam,menfinden können wir uns ja an der autobahn treffen wenn ihr Karten Braucht bei mir gibs die im Vorverkauf viel günstiger!!!
Murcia ist2300 km weit weg wenn dann wohl mit Flugzeug oder hat jemand bessere und billigere möglichkeiten da hin zu kommen.
Wann das spiel ist steht leider noch nicht fest weil ich wenn das nicht zu teuer wird meinen urlaub früh anmelden muss!!!
Wer will da denn so hin??
GUMBO
Am 10. Juli um 19.00 Uhr spielen die Profis beim SV Wilhelmshaven im Jadestadion.
DARKWAVE
Der Terminkalender des SV Werder nimmt Gestalt an. Im Rahmen der Saison-Vorbereitung werden die Bremer gegen den bulgarischen Meister und Champions-League-Qualifikanten ZSKA Sofia ein Testspiel bestreiten. Dabei können die Grün-Weißen die Partie, die am Dienstag, 15.07.2003, um 19 Uhr im Verdener Stadion stattfindet, als letzten ernsthaften Test wahrnehmen, bevor es am darauffolgenden Wochenende im UI-Cup ernst wird.
Quelle: Werder-Online.de
kackstelze
ich hoffe es kommen einige nach verden!
JustusJonas
aaaaalso 14.07 hab ich geb und 15.07 in verden ... Ui ui ui

Dann muss ich ja womöglich noch ausgeben
HBmalte
ja musst du!
DARKWAVE
Der SV Werder wird während der Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2003/2004 ein weiteres Testspiel bestreiten. Die Bundesliga-Profis der Grün-Weißen messen sich am Donnerstag, 10.07.2003, mit dem Team des SV Wilhelmshaven. Das Spiel wird um 19 Uhr im Jade-Stadion Wilhelmshaven angepfiffen. Das bestätigte Werders Sportdirektor Klaus Allofs am Freitag.
Quelle: Werder-Online.de
Scholle
Fr 11.07.
19:00 Uhr Sonstiges
SV Bruchhausen-Vilsen - SV Werder Bremen Sportanlage in Bruchhausen-Vilsen
ist zwar ne bekloppte zeit so... aber war bisher immer ganz nett da.