Testspiele

DARKWAVE
Steht der Termin für das Ablösespiel von Herrn Reinke schon?? Oder war das jetzt schon?? Oder findet das doch net statt?? hmm.... Die können das doch net zwischen UI CUP und BuLi legen oder doch ??!
Andree-UTB
das spiel ist irgendwann in der saison, entweder an nem laenderspiel WE oder in der woche ! genauen termin gibt es laut allofs und fischer noch nicht !
DARKWAVE
Die Profi-Mannschaft des SV Werder wird am kommenden Dienstag, 22.07.2003,
um 18.30 Uhr ein weiteres Testspiel bestreiten. In Sedelsberg bei Friesoythe treffen dieGrün-Weißen auf KS Amica Wronki aus Polen. Die Zuschauer dürfen sich in Sedelsberg, wo die Bremer bereits im vergangenen Jahr gute Erfahrungen mit einem Freundschaftsspiel machten, auf günstige Eintrittspreise freuen. Erwachsene werden sieben Euro zahlen, Ermäßigte sogar nur drei Euro. KS Amica Wronki feierte in der Saison 2001/2002 mit dem dritten Platz in der polnischen Premier League sein bisher beste Platzierung. In der abgelaufenen Spielzeit belegte das Team den sechsten Rang.

Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte im Vorfeld, warum er sich auf den Vergleich mit den Polen freut. "Im UI-Cup kann ich nur 14 Spieler einsetzen. Aber alle brauchen Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen, so dass ein Testspiel gegen einen guten Gegner wie Wronki wichtig ist."
Prominentester Spieler auf Seiten der Polen ist Stürmer Pavel Kryszalowicz,
der in diesem Sommer von Eintracht Frankfurt zu Wronki wechselte. Auch der Coach von Amica Wronki ist kein Unbekannter: Stefan Majewski spielte in seiner aktiven Zeit für Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und war dort im Anschluss
auch als Amateur-Trainer tätig.

Wo ist das ??
HB_Schmitz
Sedelsberg liegt etwa 40 km von Oldenburg entfernt. Wenn du von Bremen aus kommst, musst du über die A28 ín Richtung Oldenburg fahren und die Abfahrt Oldenburg- EVERSTEN runterfahren. Dann fährst du links und da kommste dann auf eine Bundesstraße, die Richtung Papenburg führt. Da musste dann etwa 20- 30 km gerade aus fahren und auf der rechten Seite kommt dann die Abfahrt nach Sedelsberg. Wo in Sedelsberg genau das Stadion ist kann ich euch leider aber nicht sagen.
Schiller
Am 15 November findet ein Freundschaftsspiel zwischen dem HSC Alswede und Werder Bremen (den Profis den Werder Bremen hat versprochen mit dem ganzen Profi Kader zu kommen)

Wollt nur mal fragen ob wer hinfährt?
philipp#1899
eintrittspreise:
Abendkasse: Erwachsene 7,00 Euro, Jugendliche ab 12 Jahre 3,50 Euro
Vorverkauf: Erwachsene 5,00 Euro, Jugendliche ab 12 Jahre 2,50 Euro
Jugendliche unter 12 Jahre Eintritt frei!
VIP Karte 45,00 Euro enthält Eintritt, Getränke, Büffet
und die Teilnahme an der Pressekonferenz im VIP Zelt
kanzlerkarre-jan
Wo zur Hölle liegt Alswede!

Allein wegen dem Buffet fahr ich hin!
Schiller
*lol* ich erklärs dir bei gelegenheit... oder frag whitieh der weiß das am besten!!!!!

@Phillip fährst du hin????
Bibi86
liegt auf jeden Fall so in der Pampa, dass Zug aufgeschlossen ist (hat noch nicht mal nen Bahnhof)

also auf jeden Fall Auto....

wer is alles da...
eYke
Wo in der Pampa?
-Scholle-
laut map24 zwischen minden und osnabrück
Bibi86
oder auch Bohmte.. also es geht eigentlich ab Bremen/ganderkesee ca. 90 km..... also auto nehm, leute einladen und ab gehts..
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von Bibi86
oder auch Bohmte.. also es geht eigentlich ab Bremen/ganderkesee ca. 90 km..... also auto nehm, leute einladen und ab gehts..

Richtig
Buffet Mafia fährt bei mir mit
Fango
kanzlerkarre-jan
Das ist ja am Arsch der Welt!
Hoffentlich lohnt sich das Buffet!
Buffet klatschklatschklatsch
Fango
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Das ist ja am Arsch der Welt!
Hoffentlich lohnt sich das Buffet!
Buffet klatschklatschklatsch

Zitat:
VIP Karte 45,00 Euro enthält Eintritt, Getränke, Büffet

Wenn du soviel zahlen willst...
MrBonde
Als ob n Kanzler in seiner Amtszeit _jemals_ für nen Buffet löhnen müsste.
Schiller
Na ja ich habe jedenfalls meine normal karte inner Tasche.... fährt den sonst wer hin? oder überhaupt wer? mit dem man da ein wenig stimmung verbreiten kann?
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von MrBonde
Als ob n Kanzler in seiner Amtszeit _jemals_ für nen Buffet löhnen müsste.

Wollen wir wetten?
Ivan_183
In Alswede is ja nich schlecht, da ham wa´s ja nich so weit! Wo bekomm ich denn Karten im Vorverkauf?!?