Meine Gedanken zum Forum...

Bömmel
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Also wo wir grad beim Thema Mods sind, ich wäre für Teddy als Mod., nein nicht weil ich vor ihm so viel Angst habe , sondern weil er oft online ist, ihn fast jeder kennt, er auch mal durchgreifen kann und er außerdem schon lange dabei ist!
Denk jetzt aber nicht ich will dich heiraten, ich will dich nur als mod!
Was haltet ihr davon?

jep
JustusJonas
Ich bin dafür!!
Schiffmeister
Ich auch, immerhin einer aus alten Tagen
Janfred
ich finde auch, das er gut für den Posten geeignet ist.

Außerdem hat Nico noch intresse an nem Mod Posten bekundet.
Soeren1313
jupp von mir aus geht das auch klar. frage is nur ob als mod, smod, admin oder als was auch sonst?
bastian
Karl hat sich bei mir auch schon als Mod beworben...
Janfred
Zitat:
Original von Soeren1313
jupp von mir aus geht das auch klar. frage is nur ob als mod, smod, admin oder als was auch sonst?

mit 2 Admins sind wir ausreichend bedient.

Ich würde sagen erst mal als mod mit Option auf "Beförderung"
Janfred
der haupt unterschied ist das der Smod das ACP (Admin Control Panel) benuzen kann
Andree-UTB
So hab das hier mal halbwegs durchgelesen !

Ich finde auf jeden Fall dass der Aufbau so bleiben sollte, mit Pressebereich etc !

Die ganzen Spiekle im OT können meinetwegen auch weg ! Das lange Thema sollte aber bleiben, nur sollte da nicht nur Tach und Tschüss geschrieben werden !

Neue Personen könnten sich mMn im Fanclub Topic vorstellen, weil FCs stellen sich ja irgendwie eh nicht vor !

Desweiteren bion ich auch für mehrere Mods die dann auch mal knallhart durchgreifen !
Ich würde den Job auch wieder übernehmen !
kackstelze
wer ist teddy?!?

ach ja das pw für das interne bräucht ich nochmal...

meine neue icq nummer:203122226
Karl-Jäger
Zitat:
Original von TEDDY
Was macht eigentlich so ein Müll wie ein Eminem Konzert im Kalender einer Fussballforums?

Das hab ich mich auch schon gefragt und ob das noch nicht reicht steh dort noch termine mit Techno kacker drin.
UTB-TimORoggy
Also was is jetzt mit den ganzen änderungen? Is Matt jetzt mod.? Was is mit den spielen im OT?

Los los jetzt! Sonst wird das nie was!
Soeren1313
pro Spiele, wer keen bock hat, muss ja net mit daddeln
pro Matt
pro diesen smiley einbauen !!!
Schiffmeister
Nein die Spiele müssen weg. Nix gegen die Dinger, und wenn man unbedingt will, kann man sie gerne woanders spielen, aber nicht hier!

Meine Meinung...
Soeren1313
und mit welcher begründung müssen sie weg?
Schiffmeister
Weil das hier nix zu suchen hat! Wir sind hier bei www.fanszene-bremen.net und nicht bei www.spiele.de.

Außerdem ist das auch einer der Gründe, warum die "Alten" nicht mehr kommen-weils einfach kindisch ist

So is das!
Henning
ich finde das die spiele bleiben können, ein bisschen spass muss ja auch sein, man muss ja nicht alles zu ernst nehmen.
Soeren1313
Zitat:
Original von UTB-Schiffmeister
Weil das hier nix zu suchen hat! Wir sind hier bei www.fanszene-bremen.net und nicht bei www.spiele.de.

Außerdem ist das auch einer der Gründe, warum die "Alten" nicht mehr kommen-weils einfach kindisch ist

So is das!

tut mir ja leid, aber bei solcher engstirnigkeit kann ich nur mitm kopfschütteln. wer kein bock aufs OT hat, solls lassen. dass ändert ja nix daran, dass man auch ausserhalb des OTs vernünftige diskussionen führen kann
oberhausener
also ich finde, die spiele können bleiben...ist off topic...deswegen heisst dat ja auch so..... weils halt garnichts mit dem eigentlichen sinn des forums zu tun hat!
ausserdem denke ich nicht, dass sich jeder der die spiele sieht die leute hier deswegen gleich als idioten abtut. ich weiss jetzt nicht, wo da eigentlich das problem ist. das hier ist schliesslich nen fussballforum ( wo man auch mal spass haben kann) und nicht das forum zum kirchentag!
UTB-TimORoggy
Sorry aber bei dieser Disk. kommen wir eh auf keinen Nenner! Jetzt müssen sich die mods untereinander mal einigen und mal hier zu wort melden! Die müssen jetzt mal entscheiden was gemacht wird, sonst stehn wir in 2 jahren immernoch auf diesem Stand!

Also bitte Mods und Admins...