Werder - Juventus

streeki
Hallo, ich könnte eine Karte für das Heimspiel für euch kaufen,ich haben ein Vorkaufsrecht und darf nicht hin. Also wenn ihr hinwollt und ich für euch bestellel soll, dann meldet euch.
leinaD
jo ich nehm wohl einmal ost wenn die chance besteht west geht aber auch
wäre cool wenns klappen würde meld dich einfach per pn weil ich noch auffer arbeit bin
Mütze
möcht wohl auch gern 2 haben!
ultra´nord
Ich biete 2 ermäßigte karten zum tausch an: Nord block 6 unüberdacht( wenn Wind günstig ist,ist es aber überdacht) reihe 13 platz 20/21 zu tauschen,gegen 2 ost steh ermäßigt.Am besten wäre so block 64,62 oder 60. Bitte PN oder hier im thread.

danke
saskia_
ich suche auch noch eine karte gegen juve!

am besten wär für block 62...oder halt 60/64

bitte per pn oder icq:178960218 melden.....danke,mfg
streeki
Hallo, ich bestelle jetzt 5 Karten und dann streitet euch drumm :ko: wer welche bekommt. Ich bestelle für Block 62 Reihe 5 Platz 4 bis 8. Wenn ihr wo anders sein wollte dann sagt mir das bis heute Abend, schicke das Formula Heute ab.
dertollemicha
Ich benötige auch noch unbedingt eine Karte! Ich prügel dann auch mal mit!

Egal wie hauptsache melden!!!! PN, ICQ oder email an dynamite_micha@gmx.de

Danke Danke Danke!
ultra´nord
Ich hab dir schon eine pn geschriebn 2 karten 62 er brauch ich! das wär so was von geil....
Finkos
Zitat:
Original von streeki
Hallo, ich könnte eine Karte für das Heimspiel für euch kaufen,ich haben ein Vorkaufsrecht und darf nicht hin. Also wenn ihr hinwollt und ich für euch bestellel soll, dann meldet euch.

ist es nicht so, das jeder nur ein vvk auf seine eigene karte hat, die er auch schon in der grupenphase hatte? so hab ich das jedenfalls verstanden!
Nils
Zitat:
Original von SF87
Zitat:
Original von streeki

ist es nicht so, das jeder nur ein vvk auf seine eigene karte hat, die er auch schon in der grupenphase hatte? so hab ich das jedenfalls verstanden!

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ihr 5 Leute seid, die allesamt nicht hindürfen und somit 5 Karten frei werden. Von daher kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen, dass du 5 Karten bestellen kannst, da du ja nur eine Stammkarte haben wirst.
leinaD
richtig so sieht es aus. man kann nur eine karte bestellen so hab ich es jedenfalls in errinnerung.
streeki und denk dran wer zu erst da war
Keudda
Zitat:
Ich möchte auch mitprügeln... :ko:

Da es gelöscht wurde: Damit meinte ich lediglich, dass ich auch gerne eine Karte hätte....^^
hecki
ich hab kein plan also falls das geht würde ich wie gesagt gerne eine haben
Mercü
moin,

wenn mir irgendjemand 2 karten für ost unten
besorgen kann, würd ich mich echt freuen!

Bitte helft mir!

Gruß Marco
mirco214
wie lange hat man vorkaufsrecht ?? hab den breif verloren
Shadowmaster007
Du kannst die auch telefonisch bestellen hab ich auch gemacht. Ich meine das Vorkaufsrecht ist bis zum 13.01.
mirco214
danke- ich hab ja ne karte wollte nen freund von mir wissen der ebenfalls den brief net mehr hat
Flughamster
habe Bestellschein abgeschickt per Fax...habe bis heute aber noch keine Karte...
ist das normal??? Habt ihr eure schon....also die Leute die bestellt haben und nicht direkt geholt haben...
Stimpy
Hi@all

Ich machs kurz.
Ich bin Juve Fan und freu mich riesig die alte Dame mal live sehen zu können unjd möchte am 22. nach Bremen reisen.
Ich hab da aber noch ein paar Fragen.

Ich würde gerne so nah wie möglich am Juve Block sitzen. Für den bekomme ich nämlich keine Karten.
Dann müsse ich doch im Westblock sitzen oder?

Kann mir einer Helfen da Karten zu bekommen?
Es gibt so gut wie keine bei Ebay. Ein anderer Weg ist mir noch nicht eingefallen.

Bitte seit nicht sauer das ein Juve Fan hier postet und ich hoffe auf eure Unterstützung.
JmcTriaden
Also, die Karten, gehen erst irgendwann demnächst in den Verkauf, dann aber ja auch nur für Mitglieder per telefon, aber bei ebay wirst du sicher danach noch welche West finden.
Ansonsten, könntest du vllt einfach nen Brief aufsetzen(möglichst Italienisch, oder Englisch) und den an Juve schicken, mit der bitte ne Fanblockkarte zu bekommen. Ich glaub eher nicht das es klappt, aber du kannst es ja versuchen!

Quelle:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7409
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7347