Werder - Juventus

Roßkamp
hi, ich hab auch noch nichts bekommen, aber bei dem ticketcenter wundert mich nichts mehr!
Gremlin
Da Juve sowieso mit einem kleinen anhang nach Bremen reisen wird, werden sie (davon gehe ich stark aus) wieder in den Oberrang verfrechtet. Sollten sie in den Unterrang gehen, aus irgendwelchen gründen... wirst du sicher noch an eine Karte rankommen.
BaGGio
Wenn VVK bis 13.01. ist, warum sollte die dann jetzt schon Karte raus schicken!?
Patr!ck
Zitat:
Original von Roßkamp
hi, ich hab auch noch nichts bekommen, aber bei dem ticketcenter wundert mich nichts mehr!

Also ich hab das da letzten Mittwoch hingefaxt und die Karten schon 3 Tage später am Samstag erhalten!! Das ging schnell.

Niebuhr
Ich bin mir da nicht so sicher das die mit so wenig Leuten hier aufkreuzen, das die in den Oberrang kommen geschweigen denn überhaupt passen. Denn der ist ja nicht gerade groß und italienische Anhänger haben mich durch ihre doch recht große Anzahl nicht nur beim Udine Spiel überrascht. Von denen waren mehr bei uns als von uns bei denen. Ich gehe davon aus, das da mehr kommen als viele glauben.

Aber warum solltest du keine Karten bekommen? Hast du mal probiert über deren Homepage eine Mail auf englisch, oder wenn du kannst auf italienisch an eine Kontaktadresse zu schicken? Ich kann mir zwar vorstellen das es da Probleme geben wird, aber das muss ja nicht der Fall sein. Deshalb; einfach mal anfragen, das ist ja bekanntlich kostenlos .
Gremlin
Nunja... Juve hat doch nichtmal zuhause halbvolles Haus bei einem Top Pokalkracher... Ich lass mich einfach überraschen!
Niebuhr
Ist mir bewusst. Das schmälert auch etwas meine Vorfreude aufs Auswärtsspiel. Aber trotzdem wussten mich Italiener bisher zu überraschen bei Ihren Auswärtsauftritten. Auch Inter hat mich überrascht, aber im negativen Sinne. Aber die waren ja auch schon durch.

Los Basti, wir wetten. Der Einsatz wird irgendwann mal in der Rumpelbude ausgemacht . Ich sage es kommen mindestens...oh Gott...500.

Wenn das mal gut geht. Ich bin mir alles andere als sicher. Wie gesagt, die Kerle wissen zu überraschen.
Andree
Juve hat auch noch so einige Deutsch-Italiener als Anhänger.
Stimpy
20% aller Ital. sind Juvefan... und viele Ital. leben in Deutschland.

Es werden ne ganze Menge!!
andre
:back:
Gremlin
Zitat:
Original von Niebuhr
Ist mir bewusst. Das schmälert auch etwas meine Vorfreude aufs Auswärtsspiel. Aber trotzdem wussten mich Italiener bisher zu überraschen bei Ihren Auswärtsauftritten. Auch Inter hat mich überrascht, aber im negativen Sinne. Aber die waren ja auch schon durch.

Los Basti, wir wetten. Der Einsatz wird irgendwann mal in der Rumpelbude ausgemacht . Ich sage es kommen mindestens...oh Gott...500.

Wenn das mal gut geht. Ich bin mir alles andere als sicher. Wie gesagt, die Kerle wissen zu überraschen.

Die Wette Steht! Ich wette es werden nur so viele, das sie im oberrang Platz finden!
Ludi
Ich suche auch noch eine Karte, Ostkurve unten, Block 60, 62 oder 64. Wenn 58 oder so ist, ist auch nicht schlimm.

PN, ICQ: 207-287-629

GWG,
Ludi
andre
Moin ich hätte auch gern eine Karte wenn jemand eine HAt pls. pn!!
MFG. Andre
streeki
Hallo, ich habe nur EINE KArte bekommen und die ist auch schon weg sry. Aber ich ruf morgen noch mal beim Werder-Ticketcenter an und frag noch mal nach, also wenn noch welche kommen oder auch nicht dann sag ich bescheid.
hecki
Also ich werde aus Strecki nich schlau :mad: ... hab ich jetzt die Karte oder nicht wenn nicht egal
wenn doch ich brauche sie nicht mehr aber gibt hier ja genug Leute die noch eine haben wollen nech?

Ich habe mir ersartz verschafft weil strecki nicht geantwortet hat ... aber fals du sie hier nicht loswirst kanste sie mir trotzdem verkaufen werde die auch so los...

gruß jojo
leinaD
also ich kann nur sagen auf den streeki is kein verlass man meldet sich als erstes für die karte bekommt nur son standart text wann man denn im stadion ist und danach meldet er sich gar nicht mehr
hecki
zum glück hab ich meine karte schon und bin nicht darauf angewiesen...
tretixe
Ich suche noch Karten, 3 am besten, einfach anbieten, am besten 60, 62 oder 64. Pn oder icq
danke
Yannick
ich wollte fragen ob jemand evt. 2 sitzplatzkarten,ermäßigt, block 6 unüberdacht( wenn der wind allerdings günstig ist , ist es überdacht) gegen 2 ermäßigte ost-steher tauschen will? bitte per pn !