Suche St. Pauli - Werder

Kolja S
Suche 2 Karten, gerne auch ermäßigt, Werder hat schon jetzt keine mehr.
Johnsen G.
oh, wenn sie jetzt schon keine mehr haben, dann suche ich auch 1xsteh und es geht auch ermäßigt. icq oder pn bitte
Andree
Schlechte Nachricht für alle Werder-Fans: Nachdem sich der FC St. Pauli, Werders Gegner im Viertelfinale des DFB-Pokals am 24./25.01.2006, für das heimische Millerntor als Austragungsort für den Pokal-Kracher entschieden hat, kann Werder Bremen keine weiteren Kartenwünsche mehr entgegen nehmen. "Aufgrund des kleinen Stadions steht uns nur ein Kartenkontingent von 2000 Tickets zur Verfügung. Bereits kurz nach der Auslosung haben wir die ersten Kartenwünsche erhalten, so dass uns bereits jetzt weit mehr Anfragen vorliegen, als wir erfüllen können", erklärt Werders Ticketmanager Jörg Fürst. Werder Bremen bittet daher alle Fans, keine Kartenwünsche für die Partie gegen den FC St. Pauli mehr an das Ticketcenter zu richten. Insgesamt finden 20.725 Zuschauer Platz im Millerntor-Stadion.

Quelle: wol.de

....
Finkos
bräuchte dann auch 1-3 Karten
PN oder ICQ bitte
Benny
Meine Bestellung wurde zwar heute morgen hingefaxt, aber wenn ich das so lese...

Ich reihe mich dann bei den Suchenden ein:
1 x Gästeblock, Stehplatz, Ermäßigt oder auch nicht
Nils
Suche auch mind. 1 x Stehplatz!
Phire
ich suche auch eine Steh Gästeblock...
am besten 2
Schimmelspieler
Suche ebenfalls ab eine Karte aufwärts.Steh wär am besten aber was anderes in der nähe des blocks, ist auch gut
winko
Bereits kurz nach der Auslosung haben wir die ersten Kartenwünsche erhalten, so dass uns bereits jetzt weit mehr Anfragen vorliegen, als wir erfüllen können", erklärt Werders Ticketmanager Jörg Fürst. Werder Bremen bittet daher alle Fans, keine Kartenwünsche für die Partie gegen den FC St. Pauli mehr an das Ticketcenter zu richten. Insgesamt finden 20.725 Zuschauer Platz im Millerntor-Stadion.

wenn die Leute schon kurz nach der Auslosung Faxe geschickt haben ( Im Callcenter sitzt so spät keienr mehr), frage ich mich wie schnell sie nach Hannover zu Hause waren oder, es stellt sich eher die Frage waren diese Personen überhaupt in Hannover anwesend?

Pauli und Pardie
RE-Baxxter
Naja, Werder war 21.15 Ende und Auslosung war kurz nach 0Uhr...

aber scheiße mit den tickets
Welf VIII.
Da der Werder-Block voll zu sein scheint, wird man sich woanders bedienen müssen.

Presseinformation

DFB-Pokal gegen Werder: Ticketverkauf startet am 2. Januar

Der Pokalthriller gegen Hertha BSC Berlin – jetzt wartet Werder Bremen im Viertelfinale auf den FC St. Pauli. Der Kartenverkauf für die Partie, die am 24. oder 25. Januar 2006 am Millerntor ausgetragen wird, startet am 2. Januar 2006. Zunächst haben Dauerkarten-Inhaber ab diesem Tag ein Vorkaufsrecht. Dieses endet am 13. Januar. Am 12. und 13. Januar können auch Mitglieder ihre Karte erwerben. Allerdings dürfen Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder nur ein Ticket für sich beanspruchen. Am 16. Januar beginnt der freie Verkauf im Kartencenter und über die Tickethotline. Eine Anmerkung: Auswärtige Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder können Ihre Billets auch schriftlich anfordern. Auf dem Postweg direkt ans Kartencenter oder per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.de

Daraus folgt, ab dem 16. Januar kann man dort Karten (ermäßigt, nicht ermäßigt) für den Heimbereich der Südkurve - Stehplätze, direkt neben dem Werder-Block erstehen. Das Kartencenter befindet sich direkt vorm Stadion, kein Vorbestellen, einfach hinlatschen. Hat ab 10.00 geöffnet, Schlange ist zu erwarten, also rechtzeitig kommen!

Wer sitzen möchte: Block 11 der Haupttribüne und vielleicht daran angrenzend Block 10.

Lageplan:

http://boesch.handleseller.com//bilder/d...-millerntor.jpg

PS: Eigentlich sollten die Leute, die am 2. Dezember da waren ein Vorkaufsrecht besitzen.
JustusJonas
Ich finde es ist eine Schweinerei ! Mal schauen was da für ein Publikum dann rumläuft... Werder sollte sich mal hinterfragen !
BaGGio
Mir wurde heute gesagt, dass ich das Formular ruhig abgeben könnte aber wohl keine Chance auf eine Karte habe. Hätt nie damit gerechnet, dass sich so viele so früh um die Karten kümmern.

Somit brauch ich auch 2 mal Steh.
winko
Daraus folgt, ab dem 16. Januar kann man dort Karten (ermäßigt, nicht ermäßigt) für den Heimbereich der Südkurve - Stehplätze, direkt neben dem Werder-Block erstehen. Das Kartencenter befindet sich direkt vorm Stadion, kein Vorbestellen, einfach hinlatschen. Hat ab 10.00 geöffnet, Schlange ist zu erwarten, also rechtzeitig kommen!

Wer sitzen möchte: Block 11 der Haupttribüne und vielleicht daran angrenzend Block 10.

Ich sehe jetzt schon die Bilder bei Stadionwelt von den Leuten, die ihr Zelt eit Tag vorher an dem Container aufstellen.......................

Es sollte zumindest möglich sien ein Vorverkaufsrecht für die DK Inhaber zu geben, damit wäre wenigstens ein bisschen Gerechtigkeit getan zumindest hätte mit dem Vorverkauf eine Woche gewartet werden können. Aber wie immer scheint es Werder egal zu sein hauptsache das Geld kommt rein, man fragt sich nur was das Problem sein sollte wenn man200-500 Karten für die DK Inhaber zurückhält, denn auch diese wäre sicherlich vergriffen.
Finkulat
DK-Inhaber und Mitglieder werden ja schon bevorzugt, kann man ja ankreuzen, bringt nur bei 25000 DK-Inhabern und ebensovielen Mitgliedern nicht sehr viel, wenn es nur 2000 Karten gibt
Gremlin
Zitat:
Original von Finkulat
DK-Inhaber und Mitglieder werden ja schon bevorzugt, kann man ja ankreuzen, bringt nur bei 25000 DK-Inhabern und ebensovielen Mitgliedern nicht sehr viel, wenn es nur 2000 Karten gibt

Das gillt beim Pokal nicht. Zumindest nicht bei Werder.
leinaD
suche ebenfalls eine karte fürs spiel auf Pauli die angebote wie sonst auch immer sprich pn icq e-mail
Andree
Eure Suchanfragen "nerven". Denkt Ihr, dass jemand, der eine Karte übrig hat auf die 1. Seite guckt und dann den ersten auswählt? Der wird eher schreiben, dass er eine übrig hat und die erste PN gewinnt......!

Viel mehr sollte hier diskutiert werden über welche Wege man noch an Karten gelangen kann!
h?v-hasser
hallo,
ich suche auch noch 2 bis 4 steher...egal ob vollpreis und ermäßigt.
melde per pn oda icq

danke schon mal im vorraus.tschüß :schal:
Dr. Steif
Und - wer weiss zum jetzigen Zeitpunkt ob er überhaupt eine zuviel hat?Habe gestern um 9 das Fax abgeschickt und bin mir nach der o.a. Meldung gar nicht so sicher ob das reicht...

@Winko: Tippe auf Eventfans mit 'nem eigenen Faxgerät im Wohnzimmer...