Suche St. Pauli - Werder

Poke Paul
Auch wer keine Karte hat sollte den Kopf nicht hängen lassen,in Pauli bekommt man fast immer noch Karten auf dem Schwarzmarkt!Wenn selbst das nicht mehr klappt,hat man immer noch 2 Möglichkeiten 1.Man klettert auf einen Baum und glotzt das Spiel von da aus oder 2.man hockt sich ins Jolly Rogger und säuft sich den Frust von der Seele!
Wer wirklich rein will,der kommt auch rein!
Aber lasst bitte die Glotze aus!!!!!
Gremlin
Zitat:
Original von Fred
Denkt ihr, dass irgendjemand von den Leuten, die eine Karte haben, eine abgeben wird?! Warum sonst haben die sich mti dem Bestellen wohl so beielt?! Damit er die jetzt an einen von hier abgeben wird? Also ein wenig nachdenken wäre klar von Vorteil...Gebt es auf und guckt bei Ebay nach oder fahrt hin und kauft schwarz welche...Ansonsten TV gucken...Arschkarte

Dann stell deine Karte hier rein wenn du so geil auf Fußball im TV bist!
Fred
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von Fred
Denkt ihr, dass irgendjemand von den Leuten, die eine Karte haben, eine abgeben wird?! Warum sonst haben die sich mti dem Bestellen wohl so beielt?! Damit er die jetzt an einen von hier abgeben wird? Also ein wenig nachdenken wäre klar von Vorteil...Gebt es auf und guckt bei Ebay nach oder fahrt hin und kauft schwarz welche...Ansonsten TV gucken...Arschkarte

Dann stell deine Karte hier rein wenn du so geil auf Fußball im TV bist!

Das hab cih nciht gesagt, dass ich TV gucken will...Lediglich, dass dann eine Alternativ für suchende ist...
Kolja S
@ Fred:

Es soll immer mal vorkommen, dass...

... Leute mehr Karten bestellen, als sie am Ende brauchen
... Verschiedenen Personen für die Gleiche 'Gruppe' Karten ordern
... Leute krank werden, sterben (hoffentlich nicht) oder aus den verschiedensten anderen Gründen das Spiel nicht besuchen können.

und, dass einer dieser drei Gründe Leute betrifft, die nicht einfach nur Geldgeil sind. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, spricht es für sich, ansonsten schließe ich gerne mit deinen eigenen Worten ab:

"Also ein wenig nachdenken wäre klar von Vorteil..."
KL91
:dh:Hätte auch gerne zwei Karten, wenn möglich Schüler/Student.Wäre nett, wenn ihr euch per PN melden würdet.
P.S. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :schal:
SVW-Gigant
Dann mal Dir welche, oder frag jemand mit nem guten Drucker, ob der Dir welche druckt

jou, dass sind die Karten, die man bei ebay wiedersieht und wofür man das 10-fache zahlen muss und was auch einige Leute dann machen :respekt:
baja
Zitat:
Original von Kolja S
@ Fred:

Es soll immer mal vorkommen, dass...

... Verschiedenen Personen für die Gleiche 'Gruppe' Karten ordern
... Leute krank werden, sterben (hoffentlich nicht) oder aus den verschiedensten anderen Gründen das Spiel nicht besuchen können.

und, dass einer dieser drei Gründe Leute betrifft, die nicht einfach nur Geldgeil sind. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, spricht es für sich, ansonsten schließe ich gerne mit deinen eigenen Worten ab:

"Also ein wenig nachdenken wäre klar von Vorteil..."

.. und was trifft hier zu?

eBay

Nichts.. zum kotzen..
dagegen
Läppische 181 € für zwei Optionskarten. Soviel habe ich noch nicht mal für das Finale 2004 bei Ebay hingeblättert. Langsam reichts wirklich mal... alle(s) kaputt schlagen!
B3cKz
Zitat:
Original von dagegen
Läppische 181 € für zwei Optionskarten. Soviel habe ich noch nicht mal für das Finale 2004 bei Ebay hingeblättert. Langsam reichts wirklich mal... alle(s) kaputt schlagen!

Ja das habsh auch gerade gesehen lol das ist echt übel ^^ da kann man lieber aufm Schwarzmarkt versuchen oder halt wie oben gesagt aufm Baum klettern xD
dagegen
Hier sollte mal nen Threat mit den Namen von Ebay Schwarzhändlern aufgemacht werden.
Langsam weiss ich echt nicht mehr, warum ich noch Mitglied bei Bremen bin, wenn ich mir die Karten sowieso über Ebay kaufen muss, weil ich sonst keine mehr bekomme. :vogel:
Derbysieg
Tja, ich brauch auch noch eine, was ich fast für ausgeschlossen halte, aber ich versuche es mal.

Möchte mal wissen wo die Alle beim Amateurspiel waren. Aber das waren wahrscheinlich wieder nur die Amateure, bzw. man konnte mit den Karten bei ebay nichts verdienen.
Dr. Steif
Hallo nochmal, bisher wurden keine Karten verschickt. Also kann wohl auch kaum jemand seine (überschüssigen) Karten zum jetzigen Zeitpunkt schon weitergeben.

Laut Auskunft von Werder (Kartenstelle, gestern) sollen die Karten für den DFB-Pokal nach dem Ende des CL-VVK verschickt werden. Also irgendwann ab Mitte des Monats.

Füsse stillhalten!
Fango
Andree-UTB
töten müsste man solche spacken !

werder tut natürlich nix dagegen...
Fango
Der hat auch CL gegen Turin für 125,- verkauft und alle Heimspiele stehen ebenfalls überteuert drin. Werde Werder noch mal ne eMail schreiben. Ansonsten ersteigern, Adresse erfahren und mal freundlich nachfragen warum die Karten so teuer sind.
Andree-UTB
Zitat:
Original von Fango
Der hat auch CL gegen Turin für 125,- verkauft und alle Heimspiele stehen ebenfalls überteuert drin. Werde Werder noch mal ne eMail schreiben. Ansonsten ersteigern, Adresse erfahren und mal freundlich nachfragen warum die Karten so teuer sind.

dann haste das problem dass er dich anscheissen kann wenn du nicht bezahlst
Phire
Ja, aber er darf die Karten wiederum nicht für den Preis verkaufen
Jenson
Kumpel hat heute angerufen! Und die haben gesagt die teilen die Karten gerade zu! Also denke ich diese sonst nächste Woche spätestens müssten die Karten kommen!
Thodi
Ebayverkäufer endersert20 scheint auch immer felißig zu verkaufen ich meine der hätte gesetern sogar noch Pauli drin gehabt.
Kuddel
Moin

Ich habe mir eine für 50€ besorgt hauptsache eine haben