winko
| Zitat: |
Original von h?v-hasser
hallo,
ich suche auch noch 2 bis 4 steher...egal ob vollpreis und ermäßigt.
melde per pn oda icq
danke schon mal im vorraus.tschüß :schal: |
Andree
Eure Suchanfragen "nerven". Denkt Ihr, dass jemand, der eine Karte übrig hat auf die 1. Seite guckt und dann den ersten auswählt? Der wird eher schreiben, dass er eine übrig hat und die erste PN gewinnt......!
Viel mehr sollte hier diskutiert werden über welche Wege man noch an Karten gelangen kann!
Thodi
Wir wollten da eigentlich auch nochmal bequem per Formular bestellen.
Aber muss mann sich da in HH anstellen oder wird es auch welche im inet geben?
Paddy-SVW
Original von Miraculix
Aber muss mann sich da in HH anstellen oder wird es auch welche im inet geben? |
Wenn du bei ebay kaufen willst klar! Ich werde mich anstellen.
Thodi
Original von Paddy-SVW
Original von Miraculix
Aber muss mann sich da in HH anstellen oder wird es auch welche im inet geben? |
Wenn du bei ebay kaufen willst klar! Ich werde mich anstellen. |
nee dat machen schon genug andere...
dachte eher übern onlineshop von Pauli!?
gut dann fahr ich da auch wohl hin, is ja umme ecke :effe:
Welf VIII.
Also, Ihr müsst Euch da anstellen, genau so wie ein vernünftiger Kartenverkauf sein müsste. Der Container vor dem Stadion am Heiligengeistfeld.
Allerdings sollte allen Beteiligten folgendes klar sein:
Die Karten sind eigentlich für St. Pauli bestimmt. So Ihr dann vor dem Spiel am Stadion ankommt, hängt es von den Ordnern ab, ob sie Euch in den Werderblock stecken oder in den Heimbereich der Südkurve.
Möglichkeit 1 könnte zu einem Ölsardinenfeeling führen, Möglichkeit 2 bedeutet, dass ein Mindestmaß an Toleranz gegenüber den St.Pauli-Fans vorrausgesetzt werden muss. Halte ich ohnehin für angebracht, aber das nur am Rande.
Leider weiß ich nicht, wie viele Karten an Einzelpersonen im freien Verkauf abgegeben werden. Gegen Hertha war dies unbegrenzt und führte zu einem ziemlich unverschämten Schwarzmarkt bei e-bay. Es ist also wahrscheinlich, dass dies begrenzt wird.
Beim Hertha-Spiel zeigte sich allerdings, dass die Schwarzhändler falsch kalkuliert hatten, es war unmittelbar vor dem Spiel möglich, Karten zum Normalpreis zu bekommen. Eine Garantie ist das aber nicht.
Hier nochmal die Preise (untere Zahl = ermäßigt)
Sonderblock A
100,00
keine
Sonderblock B
55,00
keine
Block 10/8/3/4
35,00
25,00
Block 9/7/2/5
25,00
18,00
Block 7 U
16,00
13,00
Block 6
23,00
14,00
Singing Area
23,00
14,00
Steh Gegengerade
13,00
9,00
Steh Südkurve
10,00
7,00
Steh Nordkurve
10,00
7,00
Kolja S
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass es kaum eine Chance geben wird in Hamburg an Karten zu kommen.
Die Bevorzugung von DK-Inhabern endet 6 Wochen vor dem Spiel, da das Pokal-Spiel in knapp 4 Wochen ist, gilt sie hier logischer Weise nicht.
Lohner
suche 3-4 karten.....bitte per pn oder icQ melden....
saskia_
ja ich bzw wir brauchen auch noch 4 karten,steh, gegen pauli.....
bitte pn oder icq: 178960218
mfg
wonsters
suche auch noch 2 steh karten gegen st.pauli
kai
Hi, suche auch noch umbedingt 3 Karten
oder pn
haiaman07
ich suche noch 2karten gäste steh.....bidde per icq melden!!!
Andree
....
dertollemicha
Original von winko
Bereits kurz nach der Auslosung haben wir die ersten Kartenwünsche erhalten, so dass uns bereits jetzt weit mehr Anfragen vorliegen, als wir erfüllen können", erklärt Werders Ticketmanager Jörg Fürst. |
Joa...unsere sind kurz nach Rückkehr aus Hannover hingefaxt worden - jetzt gilt es nur noch zu hoffen...
2000 Tickets stehen nur zur Verfügung.
tsubasa`
zwar aussichtslos aber wenn noch jemand ne karte hat
wonsters
suche auch noch 2 steh karten gegen st.pauli
und alle erstmal ne frohes fest
kai
was haltet ihr davon wenn wir uns von einer professionellen druckerei mal 500 Stück drucken lassen

dann könnte wenigstens das Forum hier mit Karten versorgt werden...
SVW-Gigant
Original von kai
was haltet ihr davon wenn wir uns von einer professionellen druckerei mal 500 Stück drucken lassen
dann könnte wenigstens das Forum hier mit Karten versorgt werden... |
ja genau und dann darf man sich auf dem Hügel hinten in der 5. Position mit Blick auf den Parkplatz anstellen, wenn man nicht schon so 90 min im Block rumsteht... Aber auch zu normalen Bedingungen ist es kagge dort mit den Platzverhältnissen, wenn man ungünstig steht, einfach kurz vor der Pause zur Wurstbude hingehen und danach hoffen, dass man mit dem Schwung weiter nach unten kommt
zum Thread: ich denke mal, hier gibts die ganzen Anfragen und auf werder.de die ganzen Angebote und wer Geld verdienen will, verkauft natürlich bei ebay. Ich selbst hab gar nicht erst bestellt, hab ja GWD aber mich reizt es nicht so und jetzt geht es erstmal nur darum, ne Karte zugeschickt zu kriegen. So Mitte Jan. kommen dann die ganzen Absagen der Besitzer rein
Hätte dieses Los lieber im HF gehabt, dann wärs wegen seiner Bedeutung her in die Arena verlegt worden und keiner würde wegen der karten rumzicken
cadda
brauch auch noch zwei karten
wer noch welche hat bitte icq,pn oda 015202145319
Gremlin
Manchmal Frage ich mich wirklich, warum sich Leute hier die Arbeit machen und euch versuchen zu erklären das es einfach sinnlos ist hier zu schreiben ich suche noch 1,2,3 ... Karten.
LASSST ES DOCH EINFACH UND WARTETE BIS JEMAND SCHREIBT ''ICH HABE NOCH EINE KARTE''
Es nervt einfach nur sowas andauernd zu Lesen.
Fred
Denkt ihr, dass irgendjemand von den Leuten, die eine Karte haben, eine abgeben wird?! Warum sonst haben die sich mti dem Bestellen wohl so beielt?! Damit er die jetzt an einen von hier abgeben wird? Also ein wenig nachdenken wäre klar von Vorteil...Gebt es auf und guckt bei Ebay nach oder fahrt hin und kauft schwarz welche...Ansonsten TV gucken...Arschkarte