Handballer
moin moin,
hatte was spitz bekommen von nem abend unter dem motto acht cola acht bier.
soll mit musik und so sein.
was isn das? findet das statt? ist es nur für alte ES mitglieder oder so was in der art oder für jeden frei zugänglich? wird, falls er stadt findet, eine band spielen?
bitte um antworten.
danke sehr!
MrBonde
Findet in der Friese statt, ist für jeden zugänglich. Die Verantwortlichen geben sicher gerne detailliertere Informationen.
Pedda_ES'97
wollte auf diesem wege mal fragen ob es auch die chance gibt an dem besagten abend irgendwo zu pennen! weil wenn wir (insg. 4 pers.) kommen würden, würde kein zug mehr rechtzeitig mehr zurück fahren!
greetz Pedda
Andree-UTB
durchmachen und ersten zug nehmen!
wer schläft ist ein dummer hsver
leinaD
wann findet das ganze denn statt?
Fango
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
durchmachen und ersten zug nehmen!
wer schläft ist ein dummer hsver |
Top! Genau wie letztes Jahr nach der Party im OKS von Vogel & Mule.
Mule
A.cht C.ola A.cht B.ier Party ist am 6.1.2oo6 ab 21h in der Friesenstrasse 110.
Zu Beginn wird es eine DVD Vorführung geben, mit anschliessender Karaokephase bis ca. 0.30h und danach darf dann das Tanzbein geschwungen werden.
Anfahrt mit der 2/3/10, Haltestelle Sielwall.
WB Krayer
Schade das ich an dem Abend schon auf ner Party eingeladen bin.
leinaD
shit das is ja nen donnerstag. ich muss am nächsten tag wieder arbeiten sone kacke
kopfnuss
Original von Andreas
shit das is ja nen donnerstag. ich muss am nächsten tag wieder arbeiten sone kacke |
ist freitag!
Pedda_ES'97
durchmachen oder h(i)sv'er?...
naja lange überlegen werd ich dann ma nich sondern mich einfach ma mit redbull wachhalten... ^^
JustusJonas
Original von Pedda_ES'97
durchmachen oder h(i)sv'er?...
naja lange überlegen werd ich dann ma nich sondern mich einfach ma mit redbull wachhalten... ^^ |
Redbull ist uncool

Remember salzburg.. Aber macht ihr vier euch mal keine gedanken wegen pennen .. !
leinaD
jo hatte im windows kalender geguckt aber vergessen auf 06 zu stellen. najadann kann man ja doch mal vorbei schauen. hoffe ihr macht nicht so früh schlapp
eYke
wer fährt denn dann noch aus OL so hin? und zurück am nächsten morgen?
leinaD
also ich fahr wohl hin und dann sa morgens wieder zurück. wenn sich nen paar mehr leute finden kann man sich ja das nds ticket und das we ticket teilen.
trinker

das wierd ein spaß
robin von lokslei
ja ist für jeden zugenlich das ist am 6.1.2006 21 uhr in der friese
JanHB
Original von Mule
Zu Beginn wird es eine DVD Vorführung geben, mit anschliessender Karaokephase bis ca. 0.30h und danach darf dann das Tanzbein geschwungen werden.
|
Karaoke.. das lass ich mir natürlich nicht entgehen! :smoke:
Fango
Original von eYke
wer fährt denn dann noch aus OL so hin? und zurück am nächsten morgen? |
*meld*