Kartenhinweise zum CL-Spiel bei Juventus Turin

Pavel
Werder Bremen gibt folgende Hinweise für den Kartenverkauf zum Auswärtsspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus Turin bekannt. Ab Montag, 30.01.2006, können die Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder die Eintrittskarten direkt im Ticket-Center erwerben. Die Anzahl ist auf vier Tickets pro Mitglied/Dauerkarteninhaber begrenzt. Eine Bestellung über Werders Service-Center (Tel.: 01805 – 937 337) oder per Fax (0421 – 49 05 06) ist dann ebenfalls möglich. Der Preis pro Ticket beträgt 38,50 Euro. Vorbestellungen können nicht entgegen genommen werden.

Die restlichen Tickets gehen ab dem 06.02.2006 in den freien Verkauf.

Laut Vorschrift des italienischen Fußballverbands müssen beim Kauf der Tickets für jeden Mitreisenden folgende Daten angegeben werden:

Nachname:
Vorname:
Geburtsdatum:
Art der Anreise:

Ohne diese Daten können keine Tickets ausgegeben werden.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7401
oberhausener
diese vorgehensweise ist ja mal wieder zum kotzen! als ob man die nicht auch verschicken könnte.

aber mit solchen sinnlos-aktionen beim ticketverkauf wird man ja nicht zum ersten mal beglückt.
mansonblack
wo bitte steht denn, dass die tickets nicht verschickt werden?
aber hier ist es ja nichts neues, dass man sich über alles aufregt...
oberhausener
Zitat:
Original von mansonblack
wo bitte steht denn, dass die tickets nicht verschickt werden?
aber hier ist es ja nichts neues, dass man sich über alles aufregt...

gut, bei nem zweiten lesen, liegt das durchaus im möglichen, dass es einen versand gibt. warum man aber keine vorbestellungen entgegen nimmt, bleibt mir trotzdem schleierhaft.

und wo und wie ich mich aufrege, ist immernoch meine sache. :tongue:
IstDerNameNichtEgal?
...
sach ma gibts eigentlich auch jetzt ma allgemein für auswärtsfahrten ein formular wann der vorverkauf anfängt???
Für heimspiele hab ich ja!!!!
Dr. Steif
'n Formular wann der VVK anfängt? Was willst du damit beantragen? Das Auswärtskartenbestelldings kannst du Dir runterladen:

http://www.werder-online.de/download/bes...n_auswaerts.pdf

Soweit ich weiss gibt es keinen amtlichen Vorverkauffsbeginn für Auswärtsspiele. HH habe ich z.B. schon vor 2 Monaten bestellt.

Zu Turin:

Eine Bestellung ... ist dann ebenfalls möglich.

Laut tel. Auskunft von Werder sind Vorbestellungen vor dem 30.01. nichtig... Also am 30.01. pers. abholen (lassen) oder ab dem 30.01. tel. bzw. per Fax bestellen. Was bei einem Spiel 'ne Woche später aber auch etwas knapp sein kann...
Bene_NRW
Naja die ganzen ANgaben sollen aber nun auch für alle Tickets in ganz Italien (liga/pokal/cl) durchgesetzt werden...

denke mal wegen hools oder so.
Steve
Zitat:
Original von Dr. Steif
Laut tel. Auskunft von Werder sind Vorbestellungen vor dem 30.01. nichtig... Also am 30.01. pers. abholen (lassen) oder ab dem 30.01. tel. bzw. per Fax bestellen. Was bei einem Spiel 'ne Woche später aber auch etwas knapp sein kann...

das spiel ist aber über einem monat später, also kein problem.
mansonblack
das spiel ist erst mitte märz und wenn man den artikel richtig gelese hat merkt man, dass mitglieder und dauerkarteninhaber eh als erste die karten kaufen dürfen und somit ist eine vorbestellung der karten eh nicht mehr nötig.

die karten die dann noch NICHT verkauft wurden, gehen später in den freien verkauf. also wird wohl jeder von uns eine karte bekommen.

freu mich schon! man sieht sich in turin...

WERDER ALLEZ!
Andree
Zitat:
Original von Pavel
Der Preis pro Ticket beträgt 38,50 Euro.

Gibt es also nur eine Kategorie für den Auswärtsblock?
Dr. Steif
Richtig! ;-)