hecki
Moins ... weiß net ob ich dafür nen neues Thema eröfnen soll oder nich .. egal ...
also ich suche noch eine Dauerkarte für nen Schüler ost ist ja klar ...
würde dafür so um die 35 Euro bieten da der neupreis ja bei 65 Euro liegt und das Spiel gegen den HIV schon war halte ich das für fair...
Fals jemand noch eine hat möge er sich bitte bei mir melden... würde mich rieig freuen...
Mir geht diese ständige Kartensucherei voll aufn sack ---
vl. kann mir ja jemand von euch da weiterhelfen... gruß Jojo
hecki
ups hier noch meine Handy nummer 01602592175
Benny
Der Neupreis (Schüler/Studenten) liegt bei 85,-.
Phire
Ich schließe mich der Suche an, Hauptsache Steh Ost (kein Mitglied bei Werder)... auch wenns im Prinzip hoffnungslos ist.
hecki
ja dan eben 45 macht mir einfach angebote;.)
Keudda
Moin....
Wenn einer eine überhat, man her damit
Aber, ich hab ma ne Frage dazu:
Sind Dauerkarten eigentlich übertragbar, d.h wenn sagen wir ein Kumpel mir seine Dauerkarte für die Saison 06/07 schenkt, kann er dann zu Werder hingehen und sagen: "Hier, der da, hat jetzt meine Karte weil ich die net gebrauchen kann....(od so)", sodass ich die auch jedes jahr selber wieder verlängern kann ohne seine Hilfe??
Würd mich doch mal ganz stark interessieren....
Tengeraner
will auch aber hat eh keinen sinn :-(
Erik
| Zitat: |
Original von Bacon
Moin....
Wenn einer eine überhat, man her damit
Aber, ich hab ma ne Frage dazu:
Sind Dauerkarten eigentlich übertragbar, d.h wenn sagen wir ein Kumpel mir seine Dauerkarte für die Saison 06/07 schenkt, kann er dann zu Werder hingehen und sagen: "Hier, der da, hat jetzt meine Karte weil ich die net gebrauchen kann....(od so)", sodass ich die auch jedes jahr selber wieder verlängern kann ohne seine Hilfe??
Würd mich doch mal ganz stark interessieren.... |
da ich meine dk auch net auf meinen namen laufne habe und das nächste saison ändern lasse weiß ichs.
beim kauf/verlängern der dk musst du mit deinem freund da hingehn und ihr sagt, dass die dk nun auf deinen namen und addresse läuft. dann nehmen die das auf und es ist dein.
ne rückrunden dk bekommt man wohl ungefähr so gut wie ne ganzjahrs dk^^
[edit] sylvester jemanden betrunken machen und ne wette wegen der dk machen... zack und man hat eine