Frankreich

dali
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu Frankreich Spielen, ich eröffne jetzt erstmal einen:

Hab vor mit nem Bekannten aus Essen am Mittwoch den 4.1.2006 In Frankreich entweder Strasbourg-Lyon oder Paris-Sochaux zu besuchen.

Suchen noch einen bzw. zwei Mitfahrer um die Spritkosten zu senken..

Evtl. jemand Interesse?
Andree
Zitat:
Original von dali
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu Frankreich Spielen, ich eröffne jetzt erstmal einen:

Hab vor mit nem Bekannten aus Essen am Mittwoch den 4.1.2006 In Frankreich entweder Strasbourg-Lyon oder Paris-Sochaux zu besuchen.

Suchen noch einen bzw. zwei Mitfahrer um die Spritkosten zu senken..

Evtl. jemand Interesse?

Fahrt Ihr aus Bremen oder Essen los? Wie teuer wäre die Fahrt denn?
dali
Würden dann aus Bremen losfahren und ihn in Essen einsammeln.. Er ist übrigens Dome, der DVD-Dealer

Was genau die Fahrt kosten wird wissen wir noch nicht, werde morgen mal so ne Art Kostenvoranschlag machen.

Ich denke mal für die Fahrt hin und zurück bei insgesamt 4 Personen 30-35 € Spritkosten (da kann ich mich aber auch ganz leicht verschätzen), Kartenpreise ab 25€ (bezieh mich da auf die infos von http://www.psg.fr/fr/ticketing/billetterie_2.html) und dann nochmal evtl übernachtung inna jugendherberge für 10€ oder so...
Dome
nur dazu sollte man erwähnen,
dass wir eher paris vorziehn wegen den karten. man bekommt immer eine karte in paris und straßbourg-lyon is eher ein topspiel und könnte ausverkauft sein.

da die spiele in Frankreich um 20 uhr angepfiffen werden. wollten wir noch in einem hotel uebernachten und am nächsten tag die heimreise wieder antreten

zu deiner frage ANDREE , wäre gut wenn einer von euch mit auto kommt und uns abholt und dann durch fahrn nach paris...
Hungerhugo
Moin
Erstmal, laut Kicker.de ist Anstoss um 20.30 und wenn ihr schon in die Richtung fahrt und Übernachten wollt warum macht ihr dann nicht noch Donnerstag um 20.45 Auxerre-Monaco, sind von Paris ca 170 km mehr? Falls ihr dieses in Erwägung ziehen würdet bitte PN. Wir sind übrigens zu zweit. P.S Dienstag spielt aber auch noch die 2.Liga ich darf aber da noch arbeiten.
Dome
sport1.de steht das anstoss 20 uhr sei
kicker.de ..... 20:30 uhr
fussball.de ...........20 uhr

und bei den anstößen 20 uhr steht das alle am 4.1 spielen.
Hungerhugo
Moin nochmal laut Auxerre Homepage ist das Spiel am 5.1. Allerdings noch ohne Anstoßzeit. Mal abwarten.