Schaaf verlängert!

baja
Zwei schöne Ereignisse innerhalb von wenigen Stunden.

Zitat:
Werder bindet Schaaf bis 2008

---------------------------------------------------------------------------
-----
Einen Tag nach dem glanzvollen 5:1 gegen Panathinaikos Athen und dem damit verbundenen Einzug in das Achtelfinale der Champions League kann Werder Bremen einen weiteren Erfolg verbuchen: Trainer Thomas Schaaf hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2008 verlängert.
---------------------------------------------------------------------------
-----

Vorzeitige Bescherung: Thomas Schaaf bleibt Werder erhalten.Dies gab die Geschäftsführung des Bundesligisten bekannt.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Jürgen L. Born, deutete an, dass der neue Kontrakt für den Erfolgstrainer auch mit einer Gehaltserhöhung verbunden sei. "Diese Werder-Elf trägt Schaafs Handschrift und soll so weitergeführt werden", freute sich Born über den Vertragsabschluss mit dem Coach.

"Ich kann hier so arbeiten, wie ich mir das vorstelle", kommentierte Schaaf die vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes. Verlängern soll nun auch Klaus Allofs. Gespräche wurde bereits geführt, der Sportdirektor hat auch signalisiert, seinen Vertrag über 2007 hinaus ausdehnen zu wollen. Vollzug in dieser Angelegenheit ist in der Winterpause zu erwarten.

Zwar keine Spielernachricht, aber das sollte ja egal sein..
eYke
Find ich perfekt.

Mit Schaaf konnten wir auch in der zweiten Liga spielen. Ich finde der passt zu Bremen wie der Roland
JustusJonas
Schaaf ist Bremen ! :dh:
hecki
HAMMER SACHE AUF ZUM TRIPPLE MIT SCHAAF :schal: :dh:
Bremer
Thomas Schaaf hat uns damals vor der 2. Liga gerettet!!!

Ich finde es super , dass thomas schaaf verlängert hat

:dh::svwapplaus:
HB-Jens
Oh yeah!!
Werder macht glücklich!!!!
MrBonde
Bis 2008 ist für einen Trainer, gerade für Schaaf in Bremen, nicht sonderlich lang.
werdi
Naja ich finds ganz schön gut so.Weil wenn Werder mal in der Krise ist und Thomas Schaaf erreicht die Mannschaft nicht mehr dann muss Werder nicht eine so hohe Abfindung zahlen.
Daniel-OL
super Sache.
Das gibt noch mehr Sicherheit.
Erik
Zitat:
Original von MrBonde
Bis 2008 ist für einen Trainer, gerade für Schaaf in Bremen, nicht sonderlich lang.

richtig
vielleicht geht es um die höhe des gehlats. wenn werder sich doch nicht oben festbeißen kann, dann gehts runter oder sogar der trainer geht und wenn wir noch besser werden dann wirds nochmal teurer.. das es halt im verhältnis passt. nur im endeffekt kann man das auch mit einem langen vertrag regeln.