London

JulianLohne
Hallo!
Wir fahren zwischen Weihnachten und Neujahr nach London!
Haben vor evt bißl Fußball zu schauen und Sightseeing!

Sind noch auf der suche nach einer geeigneten Unterkunft!Wer hat evt. preiswerte Tips?Sollte auf jeden Fall zentrumsnah sein!
Wer was hat bitte melden!Gerne auch per PN!

Danke gruß Julian!
Bibi86
also nicht empfehlen kann ich das Generator Hotel....

da war ich 2001 auf Abschlussfahrt... also wenn ihr keine Ansprüche stellt und nur froh seit nen Dach übern Kopf zu haben, ist es ok.. aber ist alles sehr sehr einfach... das "Waschbecken" und das Fensterrollo waren sehr ibah.. staub... und ne.. wie gesagt, für den Anspruch nen Dach übern Kopf zu haben ok....

Das Frühstück... :mad: ich hab mir am zweiten Tag fertige Minicroissants und nen kleines Glas Nutella gekauft...
PhilippUE02
Mahlzeit Julian,
Ich ware letztes Jahr Dezember ebenfalls in London. Damals haben wir im "London House Hotel" genächtigt. Nichts besonderes, Klo und Dusche aufm Gang und n eifnaches Frühstück, aber vollkommen ok um dort zu pennen. Liegt ziemlich zentral und du erreichst alles ziemlich schnell. Vielleicht mal nach dem hotel googlen wenn dir hohe ansprüche egal sind...

Oder halt Sagrotan Spray einpacken und das Bett absprühen ... Damals auch zwei Spiele mitgenommen ... Karten würde ich allerdings auch vorher reservieren ...
JulianLohne
Ja Danke erstmal für eure Tips!Wir haben uns bis jetzt ein zentrumsnahes Hostel das heißt Wake up London ausgesucht....!sieht ganz gut aus sind zwar Zimmer mit bis zu zwölf Personen, aber wir wollen ja nur schlafen da....

Wer noch Tips hat ruhig sagen!

Gruss Julian
PhilippUE02
Unbedingt Wetten bei den Spielen ...
RE-Mike
Zitat:
Original von Bibi86
also nicht empfehlen kann ich das Generator Hotel....

da war ich 2001 auf Abschlussfahrt... also wenn ihr keine Ansprüche stellt und nur froh seit nen Dach übern Kopf zu haben, ist es ok.. aber ist alles sehr sehr einfach... das "Waschbecken" und das Fensterrollo waren sehr ibah.. staub... und ne.. wie gesagt, für den Anspruch nen Dach übern Kopf zu haben ok....

Das Frühstück... :mad: ich hab mir am zweiten Tag fertige Minicroissants und nen kleines Glas Nutella gekauft...

Das Generator ist das beste Hotel in London! Billig und das essen naja in England darf man nicht zu hohe ansprüche stellen! Ich war dort schon 3 mal und immer super! Es gibt speziel in London viel schlechtere Hotels, wie ich selber schon erleben musste.
Konen
Zitat:
Original von JulianLohne
Hallo!
Wir fahren zwischen Weihnachten und Neujahr nach London!
Haben vor evt bißl Fußball zu schauen und Sightseeing!

Sind noch auf der suche nach einer geeigneten Unterkunft!Wer hat evt. preiswerte Tips?Sollte auf jeden Fall zentrumsnah sein!
Wer was hat bitte melden!Gerne auch per PN!

Danke gruß Julian!

wir fahren auch bald, für welches Hotel haste dich entschlossen? Wie teuer? Wars gut ?
JulianLohne
Moin Konen!
Waren im Wake up London!Liegt im Teil Paddington und wie ich finde ziemlich zentral!Hat uns für 2 Nächte pro Person ca. 40 Euro gekostet...!
War nett....im Keller ne Bar wo man für London Verhältnisse Relativ günstig trinken kann....!Zimmer waren auch Ok und trotz des Alk Verbots auf den Zimmern hat keiner was gesagt...!
Also nur empfehlenswert.....

Gruß Julian
Konen
Das klingt doch gut -

...nehmen wir das Kanzler?!
kanzlerkarre-jan
Hört sich gut an hin da!
Konen
Okay, morgen wird alles gebucht!
Phire
Wann wollt ihr hin?
Bin vom 28.01. bis 01.02. in London und hätte wohl Bock, ein Spiel zu sehen... wenns klappt.
Konen
irgendwann im März oder April sind wir da, entscheidet sich morgen.
JulianLohne
Ja Konen ist wirklich gut!Zumeist Junge Leute im Hotel, aber meist nur so Sightseeing People...!