Köln!

Jenson
Moin Moin liebe Sportskameraden,

wie sieht`s aus hätte vielleicht noch irgendjemand ne Mitfahrgelegenheit für das arme, kleine Bambi nach Köln am Sonntag???

Würde mich echt freuen!

Irgendwo aus Bremen/Oldenburger Gegend!

Mfg Jens

PN; Icq: 202-596.151 oder werder-onkelz@freenet.de
LeHrAs
Zitat:
Original von Jenson
Moin Moin liebe Sportskameraden,

wie sieht`s aus hätte vielleicht noch irgendjemand ne Mitfahrgelegenheit für das arme, kleine Bambi nach Köln am Sonntag???

Würde mich echt freuen!

Irgendwo aus Bremen/Oldenburger Gegend!

Mfg Jens

PN; Icq: 202-596.151 oder werder-onkelz@freenet.de

:vogel:
Jenson
Nichts :vogel:

irgendwie muss man ja sein mitleid erzwingen! außerdem bambi ist insider von der udine-fahrt! :tongue:
Tarantino
Halli Hallo,

eine Freundin und ich wollen am Sonntag per WET nach Köln fahren und hätten noch 3 Plätze frei! Wer Interesse hat meldet sich am besten per PN bei mir, dann kann der Rest geklärt werden.

Bis dahin!
GWG
Matze
Bibi86
Zitat:
Original von Tarantino
Halli Hallo,

eine Freundin und ich wollen am Sonntag per WET nach Köln fahren und hätten noch 3 Plätze frei! Wer Interesse hat meldet sich am besten per PN bei mir, dann kann der Rest geklärt werden.

Bis dahin!
GWG
Matze

und wie zurück?
neera
Zitat:
Original von Bibi86
Zitat:
Original von Tarantino

und wie zurück?

Mit dem EC um 21:09. Der ist auch schon gebucht, daher geht's hier nur um die Hinfahrt. Problem ist halt bei solchen Fahrten am Sonntag das man dann mitm WET nicht wieder zurückkommt. Die einzige Verbindung mit RE geht um 20:21 zurück und über Mitternacht rüber. Dann gilt das Ticket eh nicht mehr. Also haben wir uns gleich für den EC entschieden, der dann immerhin noch zu ner humanen Zeit von 0:15 wieder in Bremen ist.
Bibi86
Zitat:
Original von neera
Zitat:
Original von Bibi86
Zitat:
Original von Tarantino

und wie zurück?

Mit dem EC um 21:09. Der ist auch schon gebucht, daher geht's hier nur um die Hinfahrt. Problem ist halt bei solchen Fahrten am Sonntag das man dann mitm WET nicht wieder zurückkommt. Die einzige Verbindung mit RE geht um 20:21 zurück und über Mitternacht rüber. Dann gilt das Ticket eh nicht mehr. Also haben wir uns gleich für den EC entschieden, der dann immerhin noch zu ner humanen Zeit von 0:15 wieder in Bremen ist.

Ticket gilt bis 3 Uhr nachts des Folgetages?!
Tarantino
Zitat:
Original von Bibi86
Zitat:
Original von neera
Zitat:
Original von Bibi86
Zitat:
Original von Tarantino

und wie zurück?

Ticket gilt bis 3 Uhr nachts des Folgetages?!

Soweit ich weiss ja. Bin mir gerade aber nicht sicher.
Poke Paul
Moin!
Wer hat eine bessere WET Tour als ich rausgefunden?
Der möge diese hier bitte mal reinstellen!!
Dies ist meine:
Hinfahrt:

Bemen Hbf ab 9:06 Gleiß 7

Osnabrück Hbf an 10:20 gleiß 4

Osnabrück Hbf ab 11:18 Gleiß 1

münster(west) Hbf an 11:56 Gleiß 8

Münster(west) Hbf ab 12.34 gleiß 4

Köln Hbf an 14:38

Rückfahrt:

Köln Hbf ab 20:21
Hamm(Westf) an 21:57
Hamm(Westf) ab 22:15
Minden(Westf) an 23:30
Minden(Westf) ab 23:35
Wunstorf an 00:05 Gleiß 9
Wunstorf ab 00:33 Gleiß 3
Bremen Hbf an 01:39 Gleiß 3

Also wenn Jemand was Besseres hat her damit!!
Und wenn Jemand hier mit fährt auch hier rein!!

MfG paul
capri
hey...
oh ich hatte eine andere WET Verbindung... aber ich glaueb dir jetzt eifnach mal..
Gelten die WETS dann ncoh? Eigentlich bis Betriebsschluss oder?
Falls cih meine Karten nciht verkaufen kann (wollen ja im moment alle ihre karten loswerden) werde ich und nen kumpel wohl auch per wet fahren-.
sonst meld dich per pn wegen nummer dann können wir uns nen wet teilen!?
wonsters
das wet gilt bis 3:00 nachts
Poke Paul
Ich übernehme hier keine Verantwortung,
dass die Tour zu 100% funktionirt aber laut
www.bahn.de müsste es eigentlich....!
tsubasa`
wollt nur mal sagen dass wir noch einen platz aufm wet frei haben ...
nehmen den auch den um 9.06
capri
..okay morgen also schön lange wet tour
wir sind mit zwei leuten am start, also noch 3 plätze aufm wet frei, bekannte zugverbindungen.
War jemand schonmal in Köln und kann sagen wie lange man vom stadion bis zum hbf braucht? Damit wir den zug um 20:21 auch schaffen...
Poke Paul
Mit ein Bischen Beeilung müsste das klappen!
Wird aber knapp...
SVW-Gigant
Ich fahre mit mind. 7 Leuten die Verbindung zurück, die um 20:21 per WET geht, desdo mehr wir sind, desdo eher halten die Schaffner die Züge an, falls wir Verspätung haben! Ich hoffe, es kommen einige mit

Wir fahren in Verden um 9:36 oder um 9:43 los und kommen auch um Halb 3 in Kölle an 8)