bastian
| Zitat: |
Original von Bömmel
Original von beckspatriot
ANTHRAX - 24.04.2006 - HAMBURG - Markthalle |
Tu dir das nicht an!
Ich hab sie auf dem WFF mit dem neuen alten Sänger gesehen: OHRENSCHADEN! |
Hab da eh keine Zeit.
cuxhavener
Rhymin Simon Kingpintin Tour feat. K.I.Z
28.01.2006 (Sa)
Hannover - Musiktheater Bad
Bömmel
Nochmal zur Erinnerung:

Konen
Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre, will ja keiner mit. Lousy find ich bisher nicht so toll, hab die aber noch nie live gesehen. Unfit kenn ich nicht und Deadline hab ich gestren beim Punk & Disorderly (mal wieder) gesehen. Na mal schauen ob doch noch der ein oder andere mitkommt
cuxhavener
DJ Vadim (Ninja Tunes/One Self/London)
10.03.2006 - Freitag
where's da party at?
adult hiphop / reggae / soul / classics
DJ Vadim (Ninja Tunes/London)
Start: 23.00Uhr/ nur AK 6 bis 24.00Uhr danach 8
Wie bereits anfangs des Jahres versprochen begeben wir uns auf neue musikalische Wege.
In regelmäßigen Abständen werden internationale DJs sich im Cafe des Skaters Palace das Mischpult in die Hand geben. Einen Anfang macht DJ Vadim, der Ninja Tunes Mann aus London.
Seit seiner LP Life from the other side (1997) mit dem Überhit ´The terrorist´, hat sich der sympatische Londoner mit russischen Wurzeln eine internationale Fanbase erspielt. Auch im Club ist Vadim einer der besten DJs überhaupt, kaum ein DJ spielt so eine breite Musikauswahl wie er.
Damit ist Vadim genau der richtige DJ für unsere neuewhere's da party at?Reihe im Cafe.
www.djvadim.com
kackstelze
Original von Konen
Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre, will ja keiner mit. Lousy find ich bisher nicht so toll, hab die aber noch nie live gesehen. Unfit kenn ich nicht und Deadline hab ich gestren beim Punk & Disorderly (mal wieder) gesehen. Na mal schauen ob doch noch der ein oder andere mitkommt |
ich fahr hin. das liegt ja aufm heimweg
Konen
Hat nicht einer aus richtung Ostfriesland lust da mit nem Auto hin zu fahren? Sonst kommt man mal wieder nicht zurück
Niebuhr
Ich preise hier mal das letzte Such a Surge Konzert ever an.
Das ganze findet am 23.2. d. J. in Braunschweig statt. Tickets kosten 17,10 .
Die restlichen Infos holt ihr euch bei Interesse gefälligst selbst wenn ihr schon I-Net habt.
Taste Me
Original von Konen
Hat nicht einer aus richtung Ostfriesland lust da mit nem Auto hin zu fahren? Sonst kommt man mal wieder nicht zurück
|
japp das kenn ich.
ich kom auch hin und muss dann auch wieder bis morgens warten bis nen verdammter zug nach cuxhaven fährt :scheisse:
Konen
Nee, das ist mir das Konzert nicht wert. Mal schauen, denke mal ich bleib ganz zu Hause.
Aber mich würd mal intressieren wer du bist, auf welchen Konzerten warst du sonst so in letzter Zeit? Schick am besten mal ne pm damit die wichtigen Herren von der Forumspolizei nicht wieder rumstänkern.
Fango
HYPOCRISY, SOILWORK, ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET, SCAR SYMMETRY
13.04.2006 - Hamburg, Markthalle
16.04.2006 - Lichtenfels, Stadthalle
17.04.2006 - Köln, Live Music Hall
18.04.2006 - Stuttgart, Longhorn
21.04.2006 - A-Wien, Planet Music
22.04.2006 - A-Linz, Posthof
23.04.2006 - München, New Backstage
Taste Me
deadline konzi war doch ganZ ok.....
riot squad kam gut
blos auf der fahrt zurück hat uns ne olle nase vollgelabert mit irgendeiner shice sonst wars nen doller tag mit nem ganz ansehbaren fussballspiel und nen guten konzi....
war noch wer da?
Bömmel
Original von Fango
GOREFEST, MASTER, LUNA FIELD, KRAGENS
|
Tour ist abgesagt worden.
Konen
17.02.2006 Musikzentrum, Hannover
2 Plätze haben wir noch frei im Auto
-Scholle-
Samstag 04.03.2006 Hannover Faust
Die Kassierer
Support: Riot Company
Handballer
Tower Bremen
K-os day Nr. 10 die Jubiläums-Ausgabe
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Born from Pain (NL)
Lunar Eclipse (HB)
Misconceived (HB)
Nayled (HH)
Sturch (HH)
Rotz (HB)
D.T.A. (HB)
Dumpbrain (HB) - Abschieds Gig
Im Anschluss Disco: Metal, Hardcore, New-Metal, Metal-Core & Grind
kommt man da erst ab 18 rein?
Taste Me
03.03.06 Hannover Musikzentrum
4 Promille
Evil Conduct,
Hard Skin
Traditionals
kai
also in den Tower kommt 100 prozentig auch rein wenn man keine 18 ist.
MfG Kai :svwapplaus: