evil uncle
Hat das Ding schon jemand (am besten jemand mit Ahnung) schon angetestet? Lohnt der Wechsel oder gibt es noch gravierende Bugs?
JanMicha
| Zitat: |
Original von evil uncle
Hat das Ding schon jemand (am besten jemand mit Ahnung) schon angetestet? Lohnt der Wechsel oder gibt es noch gravierende Bugs? |
kein eizigen bug... im gegensatz zum internet explorer. das ding ist sicherer und einfacher als der internet explorer. ein wechsel ist äußerst empfehlenswert! Ich benutze ihn schon sehr lange und hab den internet explorer von meinem pc verbannt!
bastian
Original von evil uncle
Hat das Ding schon jemand (am besten jemand mit Ahnung) schon angetestet? Lohnt der Wechsel oder gibt es noch gravierende Bugs? |
Habe schon seit dem letzten RC getestet und hatte da schon keine Probleme. Was man als erstes gemerkt, ist die Geschwindigkeit. Da haben die einiges getan, sowohl beim surfen, als auch der FX selbst. Das einzige, was (mich) nervt, ist die neue
AwesomeBar.
//edit: Diese (AwesomeBar) kann man aber mittels diverser Optionen in
about :config einschränken oder mit passendem AddOn dem alten Look&Feel anpassen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6227
oXe
Benutze das Ding auch seit dem letzten RC und bin zufrieden. Die AwesomeBar empfinde ich als nützlich.
evil uncle
Dann werd ich mich heut Abend dem Download-Rekordversuch mal anschließen...
@ JanMicha: Den Inzest Explorer nutz ich schon lange nicht mehr. Die Frage bezog sich auf das Upgrade von Version 2 auf 3. War aber auch schwammig fomuliert meinerseits.
Danke für die Anworten.
DaBe
Grad runtergeladen, funzt perfekt nur diese komische AwsomeBar nervte!
Daher dank an:
kr4ps
Bei mir spinnt FF3 ein wenig.
Wenn ich auf einen Link klicke, friert der PC für 2-3 Sekunden ein (also auch Mausbewegen etc. geht nicht), öffnet dann aber ganz normal die gewünschte Seite.
Ist auch nicht immer, nur ab und an. War vor dem Update definitiv noch nicht.
Noch jemand das selbe Problem oder einen Tipp, wie man es behebt?
gruß
Ostfriese
Hey
hab mir vorhin auch zum 1. mal Firefox geladen, hatte vorher auch den IE.
Hab jetzt mal 2 Fragen . Was meint ihr denn mit der Awesomebar?? Und wie kann ich denn wohl meinen verlauf löschen? find das nirgends.
Danke
Andree
Original von Ostfriese
Hey
hab mir vorhin auch zum 1. mal Firefox geladen, hatte vorher auch den IE.
Hab jetzt mal 2 Fragen . Was meint ihr denn mit der Awesomebar?? Und wie kann ich denn wohl meinen verlauf löschen? find das nirgends.
Danke |
Awesomebar ist die neue Adresszeile:
http://blog.wired.com/photos/uncategoriz.../awesomebar.png
Sie ist halt etwas detailierter und größer, als die vorherige Adresszeile.
Den Verlauf kannst Du unter "Extras --> Private Daten löschen..." löschen.
Ostfriese
Danke Andree
Carsten277
So gleich erstes Problem. ich hab irgendwie geklickt das er die letzten Seiten Speichern soll auf den ich war und jezz werden die immer sofort geöffnet anstatt das ich auf die Startseite komm.
Need Help=)
mawe svw
Mal unter "Extras"dann "einstellungen" schauen, dort kannst die Startseite einstellen. Schau mal was da eingestellt ist.
gruß
Carsten277
Original von mawe svw
Mal unter "Extras"dann "einstellungen" schauen, dort kannst die Startseite einstellen. Schau mal was da eingestellt ist.
gruß |
Danke
Die Option gabs vorher nicht deswegen übersehn
evil uncle
Natürlich konnte man auch schon in der 2er Version die Startseite selbst festlegen.
Harris
ist es möglich mehrere seiten als startseiten zu haben? wenn ja wie?