Spread Firefox!

bastian
Zitat:
Original von Hinni
Mein FireFox spinnt in letzter Zeit. Ich hab normales DSL, aber bei Firefox kommt es mir nicht mehr so vor, weiter gehen meine Mouse Gestures nich mehr, ich komm nich mehr an die abgesicherten Passwörter und nix...
Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin ratlos!

Hast du vielleicht ein FF-Update gemacht und vergessen die Plugins upzudaten? Wäre mal eine Möglichkeit. Gegen einen langsamen FF helfen Cache löschen und Addons wie FasterFox, die den FF mittels weniger Einstellungen ein bisschen tweaken.
Hinni
Zitat:
Original von beckspatriot
Zitat:
Original von Hinni
Mein FireFox spinnt in letzter Zeit. Ich hab normales DSL, aber bei Firefox kommt es mir nicht mehr so vor, weiter gehen meine Mouse Gestures nich mehr, ich komm nich mehr an die abgesicherten Passwörter und nix...
Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin ratlos!

Hast du vielleicht ein FF-Update gemacht und vergessen die Plugins upzudaten? Wäre mal eine Möglichkeit. Gegen einen langsamen FF helfen Cache löschen und Addons wie FasterFox, die den FF mittels weniger Einstellungen ein bisschen tweaken.

alles probiert...Plugins geupdatet, hat nix geholfen. Cache wird immer nach 2 Tagen gelöscht
bastian
Und FasterFox?
Mapleleaf
Für die Firefox-User, die auch Hattrick spielen, kann ich diese Erweiterung nur empfehlen.

http://www.ht-links.de/Hattrick/FoxTrick.html
chrisdOof
Hinni
Zitat:
Original von chrisdOof

www.getfirefox.com

Top Sache sobald man Firefox 2 installiert hat, sind leider auch alle Add-ons weg. Hoffe das hier bald gute Add-ons für Firefox 2 zulesen sind
bastian
Was heißt weg? Bei mir es - wie nach jedem Update - so, dass die Plugins, die nicht kompatibel zur neuen Version sind, einfach deaktiviert werden. Einfach ein Paar Tage warten, bis der Autor das Dingen aktualisiert hat, dann auf "Aktualisieren" klicken und gut...
Hinni
bei mir sind die nichma mehr da... muss ich halt neu installieren
Flomf
Die meisten wie "IE View" sind bei mir aber sogar übernommen worden! Nur FF Update brauch ich jetzt noch!
Andree
Hoffentlich kommt die Rechtschreibung-Funktion diesem Forum zu gute.. ;-)
Mapleleaf
Zitat:
Original von beckspatriot
Was heißt weg? Bei mir es - wie nach jedem Update - so, dass die Plugins, die nicht kompatibel zur neuen Version sind, einfach deaktiviert werden. Einfach ein Paar Tage warten, bis der Autor das Dingen aktualisiert hat, dann auf "Aktualisieren" klicken und gut...

Ganz genau. Die ersten 2 konnte ich schon 3 Stunden nach Neuinstallation updaten. Klappt alles wunderbar.
~*Miro*~
Zitat:
Original von Fango

Zitat:
Footiefox

Das ideale Tool für Freunde von Fußball-Wetten. Dieses Plug-in für den Firefox-Browser teilt Ihnen live die aktuellen Spielstände der wichtigsten europäischen Fußball-Ligen mit. Über Optionen können Sie einstellen, welches Spiel Sie gern verfolgen möchten.

Ein Alarm-Modus zeigt Ihnen für ein bestimmtes Team, eine bestimmte Liga oder für alle Spiele die neuesten Geschehnisse in einem kleinen Fenster an.

Wie denn das??

Finkos
Wie bekomme ich es eingestellt, dass wenn ich Links anklick, sich ein ganz neues FF-Fenster öffnet, und nicht diese lästigen Taps?

Danke
aXliner
Zitat:
Original von Finkos
Wie bekomme ich es eingestellt, dass wenn ich Links anklick, sich ein ganz neues FF-Fenster öffnet, und nicht diese lästigen Taps?

Danke

nur aus diesem grund benutz ich firefox! gibt doch nichts praktischeres!
bastian
Zitat:
Original von Finkos

Danke

Indem man logisch nachdenkt und die Einstellungen durchgeht, in denen man das einstellen kann, weswegen das ganze Einstellungen heißt.
Mapleleaf
Hier mal ein nützliches Add-on zum downloaden von youtube, googlevideo etc. videos.

https://addons.mozilla.org/firefox/3006/
kai
Wie kann ich es einrichten das SPAM bei Mozilla Thunderbird in den papierkorb geschoben wird ?

Gibt e da noch nützliche addons ?

MfG
bastian
Regel (Filter) einrichten?
Karina_OL
Seid letztem Update 19.10 geht bei uns nix mehr...

keine www. adresse mehr...er sagt immer das selbe Seitenlade fehler...

bitte um Hilfe...
Gipfelstürmer
^^ Hatte das auch!

Bei mir lags daran, dass nach dem Update, aus unerfindlichen Gründen, mein Virenprogramm (Kaspersky) Firefox geblockt hat.