manja
| Zitat: |
Original von Nane212
Ist ja schön wenn ihr anderer meinung seit! Aber dann akzeptiert auch meine! |
ich glaub hier haben alle deine meinung akzeptiert, nur sie sind halt anderer meinung.
im grunde ja auch nichts schlechtes, sondern eher positiv, dass dir aufgefallen ist, wie die polizei manchmal drauf ist...
ich denke eigentlich wollten dir die anderen nur sagen, dass so eine behandlung der polizei für sie nichts neues ist, sondern eher gar nich erwähnenswert, weil sie jedes wochenende schlimmeres erleben...deshalb waren einige überrascht, dass es für dich was ganz neues ist, bzw du dich über solche 'kleinigkeiten' so aufregst.
und was das mann/frau verhältnis angeht muss ich sagen, dass man als frau nicht immer alles gleich darauf beziehen muss, dass man ne frau ist...
denn dann macht man es sich schön einfach...ich denke so sind hier zum glück (fast) keine typen drauf
MrBonde
Na gut, dass die Schuldigen gefunden wurden. Es sind die Fans!
Andree-UTB
hmmm Polizeikessel = Freiheitsberaubung?
Cool, dann kann ich ja jetzt sämtliche Polizisten wegen Körperverletzung/schwerer Körperverletzung durch Pfefferspray und Schlagstöcke verklagen !
Endlich kann ich diesen Satz auch mal bringen: "Fahrt mal auswärts"
Barcelona war richtig harmlos...wie eigentlich überall im Ausland!
@nane: Is richtig...die Polizei Deutschland, dein Freund und Helfer ! Wenn die durchdrehen und alles kurz und klein schlagen werden sie schon nen Grund dazu haben :vogel: und sei es nur dass man während des Spiels auf dem Zaun sitz um für Stimmung zu Sorgen - ein echtes Schwerverbrechen.
...fahr ma auswärts !
SVWTREUE
ja das ist schade Nane212 aber du konntest dich in der ganzen stadt frei bewegen nur durftest nicht in der strasse rein wo es schon fast eskalierte und von oben wasser (auch aus schläuchen) farbbeutel, bierdosen, blumentöpfe....flogen
und?
letztes mal auf schalke (nein war diesmal nicht da)bin ich auch direkt nach dem Zug direkt in einen Bus und zum stadion und danach das gleiche spiel zurück
na so sieht deine Freiheit aus?
Erik
ich mag deutsch epolizisten. mich hat noch nie ein stinknormaler streifenpolizist wegen etwas belanglosem angesprochen.
die bereitschaftspolizei ist allerdings umso mieser :X
ich muss sagen, dass ich selten zum auswärtsspiel fahre, aber selbst das nichts in nürnberg letztes jahr und das gesellige zusammensein in leverkusen erscheint mir schlimmer als barcelona

ich fahr nur noch international wech
Hungerhugo
@Nane 212
Muss dazu mal eben anmerken das ich sehr oft auswärts fahre, und auch die letzten Auslandsfahrten fast komplett mitgemacht habe, aber sowas wie da habe ich persönlich noch nie gesehen!
Na dann bin ich ja mal auf deine Berichte der nächsten Runden gespannt. Von Spielen in Belgrad, Istanbul oder Moskau gibt es hoffentlich erfreulicheres zu Berichten. 
OK ist alles UEFA Cup aber ich bin einfach mal optimist.
Bömmel
| Zitat: |
Original von Nane212
Selbst die die 140 Euro für die karte bezahlt hatten mussten sich zu uns nach oben setzen! |
Na da haben wir doch schon das Problem.
Du hattest bestimmt auch ne teure Karte und gehst sonst auch immer auf die Tribüne oder Loge, oder liege ich da falsch?
Felix
gesamt gesehen, fand ich die polizei da sehr locker...
sie meint sicherlich diese "Brigade Mobile" oder so wirklich schlimm, waren aber auch die nich, sahen nur sehr böse aus, hatten sau lange knüppel

und könnten im notfall alle 6000 fans totschlagen... nene
sahen halt nur sehr böse aus, die haben sicherlich 1mal die woche Mimiktraining
hab die 2 mal hart durchgreifen sehen, einmal beim pissen am zaun sind die stumpf reingerannt und haben die leute bei einer straftat gestört und einmal am schalstand haben die einen werderfan weggerissen, dieser wusste aber wie alle, dass die es nicht wollten, dass werderfans zum stand gehen, weshalb vor jedem 2-3 von denen standen
Nane212
Ich habe keine karte gehabt für 140 euro!
Und außerdem habe ich seit 8 Jahren eine dauerkarte für die Ostkurve Stehplatz! Man kritisiert niemanden bevor man nicht die wahrheit weiß!
MrBonde
Und so endet dieser Thread mit herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag.