Neuer Hauptsponsor "Bwin"

Ludi
Also, um das Beck's Thema ein für allemal zu klären: Beck's wirbt schon genug im TV und in der Formel 1, sodass es denen überhaupt nichts bringen würde, da sie ja eh schon bekannt genug sind. Kik zB kannte vorher ja auch fast keine Sau und durch dieses fragwürdige, rote Ding auf den Brüsten unserer Fussballgötter sind sie ja erst richtig bekannt geworden.
Zum Thema, ob Beck's werben darf: Ja, dürften sie, Schalke (Veltins) und Mönchengladbach (Jever) haben auch schon für Bier geworben. Es wäre total geil mit Beck's, aber es wird in 100 Jahrer leider nicnt geschehen!

Hoffentlich wird kik gekickt, hoffentlich bekommt BetAndWin keine Erlaubnis, hoffentlich spielt Werder nächstes Jahr mit blanker Brust in GRÜN-WEISS!
Hoffentlich!
Ludi
Finkos
Zitat:
Original von ludi
(...)Schalke (Veltins) und Mönchengladbach (Jever) haben auch schon für Bier geworben.(...)

Bielefeld (Krombacher) ....
oberhausener
Zitat:
Original von ludi
Hoffentlich wird kik gekickt, hoffentlich bekommt BetAndWin keine Erlaubnis, hoffentlich spielt Werder nächstes Jahr mit blanker Brust in GRÜN-WEISS!
Hoffentlich!
Ludi

der gedankengang hat leider ein paar kleine fehler.

1. wirds nicht betandwin, werden sicherlich genug andere potentielle sponsoren schlange stehn, da werder mittlerweile keine graue maus mehr ist und sich mit so einem verein die bekanntheit einer marke steigern läßt. siehe nicht zuletzt auch kik.

2. sollte rein spekulativ - meines erachtens nach absolut unmöglich - kein hauptsponsor gefunden werden und dadurch einnahmen in doch beachtlicher höhe wegbrechen, wäre dies nur wasser auf die mühlen einiger herren, die solche gedankenspiele wie verkauf des stadionnamens usw. lieber heute als morgen realisieren möchten. schließlich muß die dann entstehende finanzlücke doch irgendwie geschloßen werden.
Erik
also irgend einen sponsor werden wir doch hoffentlich kriegen. ich guck mir auch kik an, wenn werder dafür 4mio bekommt. das ist ja keine schlechte summe
auch gegen orange ist ja nix einzuwenden. wenn es als farbe für nähte oder kleine (!) flächen benutzt wird. es soll nur nicht die vereinsfarben verdrängen.
und becks als sponsor ist doch der fantraum seit entstehung der trikotsponsoren :X

ich freu mich wenn wir mehr als 5mio bekommen (ich finde 10mio auch nicht übertrieben.. aber das wird anscheinend nicht geboten) und das logo nicht in einem solchen kontrast zum trikot anteilen steht. ausserdem sollte jegliche fremdfarbe sehr gering im trikot vorhanden sein. sollen sie doch mit grüntönen spielen. schwarz ist zu sehr gladbach
Ludi
Zitat:
Original von oberhausener
Zitat:
Original von ludi
Hoffentlich!
Ludi

der gedankengang hat leider ein paar kleine fehler.

1. wirds nicht betandwin, werden sicherlich genug andere potentielle sponsoren schlange stehn, da werder mittlerweile keine graue maus mehr ist und sich mit so einem verein die bekanntheit einer marke steigern läßt. siehe nicht zuletzt auch kik.

2. sollte rein spekulativ - meines erachtens nach absolut unmöglich - kein hauptsponsor gefunden werden und dadurch einnahmen in doch beachtlicher höhe wegbrechen, wäre dies nur wasser auf die mühlen einiger herren, die solche gedankenspiele wie verkauf des stadionnamens usw. lieber heute als morgen realisieren möchten. schließlich muß die dann entstehende finanzlücke doch irgendwie geschloßen werden.

Joa, das ist richtig. Ich meine nur der Gedanke, der schon angesprochen wurde, dass das Geld von Betandwin zwar fliesst, Werder aber trotzdem ohne Brustsponsor spielt, ist schon sehr anlockend. Allerdings glaube ich selber nicht daran, dass die Brust frei bleibt, entweder ziehen die sich dann einen Sponsor an Land, der noch mehr gibt als Betandwin, oder Betandwin kommt trotz Verbot auf die Brust. Wer weiss, wie Polster und Müller die Leute da bestechen werden...
PAINKILLER
Zitat:
Original von SF87
Zitat:
Original von ludi
(...)Schalke (Veltins) und Mönchengladbach (Jever) haben auch schon für Bier geworben.(...)

Bielefeld (Krombacher) ....

Wobei ich da als Ostwestfale (Lebe nur da ,leider)Sagen muss das Die Bielefelder ehr für Herforder Pils sind!
drbob1988
betandwin wird Hauptsponsor des tschechischen Fußball-Erstligisten FC Slovan Liberec

http://www.presseportal.ch/de/story.htx?...00006034&lang=1
Robert
denke du willst damit sagen, dass daher betandwin nicht mehr in frage kommt?
also siemens z.b. "hat" ja auch mehrere vereine.
mansonblack
würde mal sagen, das trikot werbung schon ok ist, solange es nunmal wirklich nicht zu sehr kontrast zu den trikot farben bietet... man denke immer an die kohle!

aber was viel wichtiger ist als das, NO!RANGE
hoffe, dass das wirklich wieder durchkommt nächste saison, glaube es aber erst, wenn ichs sehe...
Werder4-ever
Wenn das Trikot nächste Saison wirklich ohne orange und ohne Werbung ist,dann hol ich mir das.
Aber ich glaub weder an das eine noch an das andere.
acmilan
Wär ja mal gespannt was betandwin dann für Werbe Figuren in und um das Stadion postiert. Werden mit Sicherheit keine roten Hemden sein .
mansonblack
eine frage nur, wieso ist denn bitte werbung von bet and win, oder auch anderen wettanbietern, auf trikots nicht erlaubt?
gestern beim spiel genua gegen hertha hatten die ständig bandenwerbung von denen und auch in deutschland gibt es doch mehr als genug, fernseh-, radio- und zeitschriftenwerbung von denen oder nicht?

auf trikots soll das dann verboten sein? sehr seltsam...
Mapleleaf
Des weiteren ist Becks ein Bier, welches überregional beliebt ist. Becks würde sich nur schaden einen Fussballverein zu sponsern.
Das hat Veltins auch schon erkannt. Wie es bei Krombacher und Jever ist weiss ich net.

Wäre auch für betandwin, so lange wir dann nicht in schwarz gelb spielen müssen

Ich will aber den Teufel nicht an die Wand malen.

Dass sie Slovan Liberec sponsern ist wohl nicht sehr problematisch; so viel Geld wird wohl meiner meinung nach nicht hingehen.
ultra´nord
:vogel: Playboy?!! War ja wohl net ernst gemeint oda?
philipp#1899
Ludi
Zitat:
Original von philipp#1899
http://www.directupload.net/show/d/533/3aknHvtu.jpg

Das wäre einfach nur geil, allerdings glaube ich kaum, dass da Betandwin in weisser Farbe auf ebenfalls weissem Untergrund stehen würde...

Aber gut sieht°s auf alle Fälle aus!
Daniel1899
:dh:
Das Trikot wäre ja mal Hammer. Das würde auf jeden Fall auch richtig Absatz bei den Fans finden.
Fiedel43
Zitat:
Original von Daniel1899
Das Trikot wäre ja mal Hammer. Das würde auf jeden Fall auch richtig Absatz bei den Fans finden.

Das sieht die Marketingabteilung mit Sicherheit anders.
ultra´nord
Aleine die aussage auf der pressekonferenz von klaus allofs ,als der vertrag mit kappa verlängert wurde... :" Wir freuen uns auch in der zukunft auf weitere Farbenfrohe und ausgefallene designs " lässt ja nichts gutes hoffen... aba schaun wir ma....
Allerdings wissen die neuen derbystar bälle zu gefallen; mit diesem grünen querstreifen.. :dh:
mansonblack
wenigstens etwas, was der tradition treu bleibt...